Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

euch allen auch noch ein gesundes neues Jahr :D

Sonnenschein, der Circus an Silvester war ganz ok. Immer noch besser als daheim vor der Glotze zu sitzen :roll: , das hat gereicht, als wir gegen 23 Uhr heim gekommen sind. Blei giessen haben wir auch gemacht, aber kam auch nichts richtiges bei raus *mecker*

Ich habe ja auch Endo und mir wurde, als ich damals zur BS war( das werden im Sommer auch schon wieder 2 Jahre, WO bleibt nur die Zeit???? :o ), wurde mir das auch nahegelegt, eben, wegen unseres Kinderwunsches, dass ich diese Therapie machen sollte, mich spritzen lassen sollte und dann in künstliche Wechseljahre versetzten lassen sollte. Habe ICH für mich SOFORT abgelehnt. Liegt aber sicher bei mir auch am Alter, ich war "schon" 39. Ob ich es gemacht hätte, wäre ich jünger gewesen, weiss ich nicht. Weil ich oft denke, das bringts alles nicht. Dh. bei manchen Frauen mags was bringen.
Ich an Deiner Stelle würde mir das ganz genau überlegen und mit Deinem Partner besprechen. Darf ich noch mal fragen, wie jung du bist?

So, ich werde mich nun anziehen und mal nach Heilbronn fahren, da ist vieles runtergesetzt, vielleicht kriege ich nen tollen Jogginganzug und einen schönen Winterkittel. Muss halt auch 11.30 daheim sein, damit ich unser Essen machen kann.

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach ja, Anshy, wie gehts dir denn? lange nichts gelesen von dir. Gibt so nichts neues von dir, oder? Würdest du uns ja sicher mitteilen, gell??? :D

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
der Ordner ist ja recht ruhig geworden, das wollen wir mal ändern :wink:

@Sonnenschein
evtl. hilft Dir die wirklich schwach dosierte Pille, Deinen Zyklus zu beeinflussen. Lasst Euch Zeit, ist ja auch keine leichte Entscheidung.
Aber vertraue mal Deinen Doc.
Bei mir liegt bald die zweite ICSI an.
@Anshy
alles klar?
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:dance: Ja, lasst uns den Ordner wieder ein bisschen beleben :dance:

Sini: Und hast du was schönes in Heilbronn gefunden? Ich hab heute auch zugeschlagen. Ich habe mir von Chiemsee: 2x Bettwäsche, 4 Duschhandtücher, 4 normale Handtücher und dann noch zwei Langarmshirts (no name) und 2 Laken gekauft und für alles 85 € ausgegeben. Ist zwar eine Menge Kohle, aber wenn ich überlege, dass ich regulär 240 € bezahlt hätte, habe ich doch heftig Schnäppchen gemacht, oder? Da könnt ich ja glatt morgen nochmal los :wink: So, Themenwechsel: Wenn ich meinen Doc richtig verstanden habe, dann bekomme ich keine Spritze, sondern nehme einfach nur eine Pille durchgängig. Ist das denn eine Wechseljahrstherapie? Du fragst wie jung :oops: ich bin... Ich find mich schon ganz schön alt :roll: Also vorne steht die 3 und hinten die 0 :lol:

Petra: Bleibt es bei euch bei März? Wie geht es dir denn sonst so?

Anshy: Wo bist du Süße?
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Nabend Ihr Lieben,

bei mir gibt es nichts Neues. Bin jetzt etwa ES+8. Nächste Woche hab ich Termin in der Nuklearmedizin zum Szinti und Blutabnahme. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Schwanger darf ich bei der Untersuchung nicht sein, da mir radioaktives Material gespritzt wird. :knuddel:

Von der Behandlung mit der Pille hab ich auch schon öfters gehört. Bei einigen soll es wohl auch geholfen haben. Ich für mich würde es nicht machen, wegen meines Alters.

Bleigiessen haben wir nicht gemacht. Hatte vergessen es zu kaufen :lol:

Wir haben schön langweilig vor der Glotze gesessen (Hitgiganten, Musik aus unserer Jugendzeit) und dann hat mir mein Männe das erste mal erzählt, warum er mich genommen hat und warum ich die erste Frau bin, mit der er den Kinderwunsch hat **schmelz**
Tja, ich hatte mein schönes rotes Kleid an (als die Kiddis im Bett waren) und nix drunter :lol: Das blieb natürlich nicht lange an und so hat unser Neujahr dann bestens begonnen :dance:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Anshy, schön von dir zu lesen.
Tolle Liebeserklärung, die Dein Mann dir da gemacht hat. Hätte meiner sein können. Also ich habe da schon irre grosse Glück gehabt mit meinem Schatz, geniesse auch jede Min. mit ihm.
Hui, bleibt das radioaktive zeugs denn lange in Deinem Körper oder wie lange braucht der Körper, bis es wieder abgebaut ist? Das wird benötigt zum untersuchen, oder?

Sonnenschein, ich habe das auch schon mitbekommen, dass manche Frauen die Pille durchgängig nehmen, ich bin ja bisschen älter als du( auf`m Papier zumindestens :wink: ) und schliesse mich Anshy an, ICH habs diese Behandlung abgelehnt. Aber wenn es sich nur um wenige Monate dreht, warum nicht? Vielleicht kommt dein Körper bisschen zur Ruhe`?

Ich werde mir mal Shiatsu machen lassen( hoffe, ich habe das richtig geschrieben). Das soll Verspannungen lösen und Energien wieder frei fliessen lassen im Körper. Muss man selbst zahlen, aber soooo teuer ist es ja gar nicht. Manchesmal habe ich die klitzekleine Hoffnung, doch noch mal ss zu werden. Ich machs aber hauptsächlich für mich, für mein seelisches Wohlbefinden und weil ich halt immer so verspannt bin, vielleicht bringts was( ausser dem Massagen, die ich diese Woche bekommen habe).

Petra, seid ihr sicher, die ICSI im März machen zu lassen?

Gute Nacht, ich gehe nun in die Heia

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Nun habe ich doch glatt vergessen, auf die Frage von Sonnenschein einzugehen :oops: , sorry.
Ja, bisschen fündig bin ich in Heilbronn geworden, habe mir eine supoer chicke Steppjacke gekauft mit passendem Schal dazu :dance: . Beids zusammen für nur 44 €. Kann man ja echt nicht meckern.
Aber du hast ja auch eingekauft, wie ich gelesen habe und auch günstig. Gell, von Zeit zu Zeit braucht man das einfach mal. Ich ziehe vielleicht kommenden Montag noch mal los,da kommt Florian nicht heim von der Schule zum Mittagessen und ich kann mir mehr Zeit lassen als heute.

So, aber nun endgültig gute Nacht

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Petra-Schatz: Wo bist Du?

Anshy: Im ersten Moment als ich dein Avatar gesehen habe, dachte ich du bist vielleicht schwanger... Schade :( Warum kriegst du denn so ein Zeug gespritzt?

Sini: Wäre das denn die Wechseljahrtherapie (Pille durchnehmen)??? Ich hab mir da (unter der Therapie) eigentlich immer was anderes vorgestellt. Shiatsu ist bestimmt klasse :D Ich fange nächsten Dienstag mit Yoga an :dance: Bin auch schon mächtig gespannt drauf und hoffe, dass ich nicht enttäusch werde...

Stella: Wie geht es dir denn?
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr Lieben,

ich hab Männe die Vorlagen zum Bild gegeben und er hats mir erstellt. Aber noch steht daneben: my dream.
Noch bin ich wieder Warteschleife. ES+9. Aber wie immer wird mich die Mens überrollen.

Das radioaktive Zeug bleibt nicht lange im Körper. Es zerfällt dann. Damit kann man die inaktiven Stellen in der SD darstellen.
Das wird dann weiss dargestellt. Rot ist aktiv. Sieht aus, wie unten auf dem Bild. Das ist das Szinti von mir vor 5 Jahren.
Schönen Abend Euch allen.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Anshy, ich denke, wenn du dieses Zeugs gespritzt bekommst, darfst du nicht ss sein, also dürftest du auch nicht in der WS sein, oder habe ich da was missverstanden???

So, gehe jetzt schlafen, morgen früh ist kurz nach 6 die Nacht zu Ende :roll:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“