Fleur
ist ja nicht so schlimm, wenn du keine Katzen hast, aber ist schon lustig, dass ja sonst fast alle eine haben
Alexa
ich mach ja noch keine Behandlung. Aber ich üb jetzt schonmal viel trinken. Versuch es doch mal mit Tee!!!!! Wenn ich Tee trink, schaff ich am Tag zwischen 3 - 6 Liter. Eine Kanne hat bei mir 1 1/2 liter. Ich trink am Morgen schon eine Kanne. Dann über Mittag noch eine und abends eine. Wenn ich daheim bin oft auch am Mittag noch eine. Dann sind es 6 Liter. Mit Wasser oder Saft schaff ich es auch nicht.
mit dem 1. ZT. ist das immer so ne Sache. Hab ja SB und wenn dann etwas rotes Blut dabei ist, dann ist bei mir 1. ZT. Da ich Temp mess, dann meistens der Tag drauf, wegen Eintragen. Aber ES kann ja auch mal am 14. oder auch am 15. Tag sein oder sogar schon am 12. oder 13. ZT.
Kerstin
ich denk, wenn wir in der Stadt wohnen würden hätten wir auch ne Hauskatze. Aber hier auf dem Dorf. Als wir sie bekommen haben haben wir noch im EG gewohnt. Wir haben sie ca. 6 Wochen drin gehabt und dann langsam rauslassen. Als wir umgezogen sind, haben wir sie zwar rauslassen, aber sie ist nur auf den Balkon. Runter hat sie sich noch nicht getraut. Wenn sie draussen ist und ich mit dem Auto herfahr, kommt sie auch immer. Die kennt halt unser Auto. Richtig goldig.
Ja schade, dass das Wetter wieder schlechter wird. Man könnt sich grad drangewöhnen, obwohl es ja abends auch noch ziemlich kalt war. Am Wochenende ist noch Freinacht und am Sonntag Umzug. Aber wir gehen schon hin. Jonathan will ja auch mal an Fasnacht.
Hat jemand gestern Abend im RTL2 Putzteufel gesehen???? Das war echt der Hammer. Die Wohnung von eime 19jährigen (35 qm) hat ausgesehen wie auf der Müllhalde. Kann man sich gar nicht vorstellen. Dreckige Teller und Besteck auf dem Boden, Tüten, leere Pizzakartone, leere Dosen ... alles auf dem Boden, hat man nicht mal mehr den Teppich gesehen. Fernseh total eingestaubt ... in der Küche schimmliges Essen überall Kalk. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Echt schlimm
Hab zwei neue Fotos in der Galerie. Damit Ihr mal sehn, von wo ich Euch schreib. Und eins von Jonathans Zimmer.