hallo zusammen,
also ich finde hier im Ordner fällt schon auf wenn jemand der regelmäßig schreibt sich mal länger nicht meldet ! (ganz im Gegensatz zu anderen Ordnern!)
Hallo Lola: das ist wirklich immer ein albtraum wenn eine Freizeit so beginnt. Aber zum Glück ist ja soweit wieder alles im Lot. Ja der Schlaf kommt bei so etwas immer zu kurz weil die Kids nutzen die ungewohnten Freiheit immer aus (haben wir glaub ich auch gemacht

oder?). Früher bin ich auch immer als BEtreuer auf eine Freizeit mitgefahren (Ameland (NL) ) und war hinterher erst recht urlaubsreif. Wo geht´s denn hin? Schon mal viel Spaß und jede Menge brave Kinder

!!
Hallo Caerrel;
wie sieht´s aus ? hast doch heute Termin oder ?? Ganz viele

. Wer berichtet uns eigentlich wenn du nicht da bist _?
Hallo Gismo,
hört sich ja alles ganz toll an weiterhin
wollte dich gerade eben in die Tabelle eintragen. Mitr fehlt noch dein alter (Gedächtnissieb usw.). Hatte es gerade fertig ,wollte es abschicken und.......
neuer login und tabelle weg

ich probier heut mittag nochmal .
Hallo Schneckchen,
schön das du dich wieder mal meldest wann hast du denn PU ? Auch dir viele

Wer ist Frau Dr. T ????
Hallo Broesel: das WE war wirklich toll zum Grillen Wir hatten am Freitag Besuch ( noch alte Freunde aus der Schulzeit) da haben wir auch gegrillt (alledings ohne den Einsatz von Knobi , irgendwie haben wir uns das abgewöhnt , wahrscheinlich durchs stillen, aber das hat sich ja bald erledigt)
Aber am liebsten hätte ich den Besuch gleich wieder "rausgeschmissen" weil Sie waren gerade in bulgarien in urlaub (auch noch Hinterland) und nun hat eine gemerkt das sie eine Erkältung hat. Hoffen wir mal das sie nichts mitgebracht hat.
Auf jeden fall unsern Kleinen hat sie nicht auf den Arm bekommen. !!
hallo Chrissi,
wir kaufen jetzt doch keinen neuen Sportwagen, von Teutonia gibts jetzt neu nochmal ein extra Sonnenschutz (ist angeblich universell einsetzbar) . Auch bei unserm Wagen ist der Gurt ja wohl eher ein Witz . Eigentlich müßte das doch so ein System wie im Autositz sein. ich denke für soviel Geld ( Teutonia und hartan sind ja nicht gerade die preisgünstigsten!) könnte man so einen vernünftigen Gurt verlangen.
Unser Kleiner kommt überraschenderweise ganz gut mit dem laufstall zurecht. wahrscheinlich weil er jetzt auch mehr sieht als voher (wir haben Ihn noch auf der Hohen stufe stehen). ist auch nciht so schwer als wenn wir Ihn immer vom Boden aufheben müssen
Hoffe das ich nun keinen Vergessen habe. An alle viele Grüße und denkt malan unseren Treffen Ordner !!
Viele Grüße
Poldi