Hallo Mädels,
nachdem sich doch hin und wieder jemand an mich erinnert (Wink zu Uti) hier ein kurzer Piep von mir.
Ich komme gerade vom 5 Tagen Skifahren zurück und es war superschön. Wir waren mit Freunden in einem Haus mitten auf dem Berg, von dort konnten wir direkt auf die Piste. Nur heute kämpfe ich mit heftigen Kopfschmerzen. Ich habe wohl die dünne Höhenluft nicht so gut vertragen....man wird eben alt
Hero: Das sind ja keine guten Neuigkeiten. Es tut mir sooooo leid. Ich hätte es Euch wirklich sehr gewünscht.

Dann hoffe ich wenigstens, dass es mit dem neuen Job und Deinen anderen Plänen klappt.
Uti: Das mit dem Vortrag in der Apo finde ich wirklich toll. Super. Grosses Lob für Dein Engagement.
Chrissy: Schön, dass Ihr wieder zurück seid. Also auf Argentinienbilder hätte ich ja auch Lust, dürfen da auch so Seltenschreiberinnen wie ich kommen?
Blüte: Mensch, jetzt bist Du schon bekannt aus der Presse

Super.
So bevor mich meine Kopfschmerzen auf dem kürzesten Weg ins Bett führen noch eine Neuigkeit von mir: Ich hatte heute ein internes Bewerbungsgespräch in unserer Firma und es gibt wohl Möglichkeiten auf einen neuen Job, ob das was wird liegt wohl nur daran ob ich möchte, die würden mich nehmen. Toll, gell. Ich weiss zwar noch nicht wie ich mich entscheiden werde, aber es ist immerhin ein tolles Gefühl wenn man die Möglichkeit hat. Ich werde nun mal mit den potentiellen Kollegen und dem zukünftigen Chef reden und mich dann entscheiden. Ich werde berichten.
Liebe Grüsse