Hallo Petel,
vielleicht hat Deine Kleine einen Schub? Oder hat schlecht geschlafen, weil sie im Unterbewusstsein noch so aufgedreht war vom Weinen vorher?
Aber Du kannst mir sagen was Du willst - auch wenn Männer heute tolle Väter sind, die alles mit ihren Kindern machen (also die meistens wenigstens) - irgendwie muss das so ein Urinstinkt oder sowas sein. Denn dass da die Kleinen sich oft von der Frau viel einfacher beruhigen lassen hört man irgendwie so oft. Und manchmal machen die Frauen eigentlich das Gleiche was der Mann vorher schon 5 Std. lang versucht hat..... *wunder*
Bei mir alles im grünen Bereich. Im Kino war ich übrigens auch schon..... ach würde fast sagen Jahre nicht mehr.... In der Woche klappt das zeitlich eh nie, da ich ja seltenst vor 7 daheim bin - dann umziehen usw. das ist mir zu hektisch. Vermutlich würde ich direkt nach der Werbung einschlafen. Naja und am Wochenende habe ich echt doch immer so viel anderes im Kopf
Naja ich sag ja immer: kommt Zeit - kommt Rat. Ich liebäugele echt mit dem Gedanken, meine Arbeitszeit generell zu verkürzen, frage mich nur ob das funktionieren könnte. Denn es nützt ja nix wenn ich nur weniger verdiene, aber am Ende trotzdem ewig massenweise (unbezahlte) Überstunden mache

...... mal sehen was aus meinen Träumereien so wird