N´abend Mädels,
so, komm grad vom lecker Essen beim Griechen und vertreibe mir die Zeit bis morgen (la-la-la-la- daumendreh-zusammenbrech) Bin etwas aufgeregt wegen meinem Us morgen. Ob was da ist? wie viel wird da sein? Taugt das alles was? Oder trag ich nur "Klump und Abfall" mit mir rum???

Morgen um diese Zeit weiß ich mehr
Rosi - Sorry, hab das von Dir völlig überlesen

*schäm* Du steckst ja voller Pläne - das finde ich echt toll

Wie geht es Sandy denn jetzt??? Hab an den Kleinen ganz oft gedacht und mich das gefragt... Muß er immer noch behandelt werden? Gab es denn schon Fortschritte? Alles Liebe und Gute für Euch

Ich hoffe, Du meldest Dich wieder
Lakelouise - Ich hatte zwar nie Schmierblutungen mit Valette - aber ich hab ganz oft davon gehört bzw. gelesen. Ist also scheinbar wirklich nicht ungewöhnlich. Hast du deshalb mal in der Praxis nachgefragt? Find ich super wenn Du so relaxed bist - das sind die besten Voraussetzungen für eine Behandlung. Deine Stimmungsschwankungen sind wohl auch normal - wenn ich jetzt von mir ausgehe

Ich kenne sie nur zu gut - LEIDER

Aber was will man machen, gelle? Da muß man einfach durch (und viele andere mit einem

) Für Deine Stimu
Tiff - UND???????? Südafrika??????? Wenn ja - ich platze ja gleich vor Neid! Aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen. Machst aber dann schon ganz viele Fotos, die ich anschmachten kann, gell?!

Wie geht es Lena? Wieder fit?
Neumond - Schön, daß Du Dich freust...... Ich hoffe, Du siehst das im Nachhinein immer noch so, wenn ich Dich zugewinselt und zugejammert habe den gaaaaaannnnzzzzeeennnn langen Weg nach Pilsen

Danke für die Info von Martina

Sicher kann sie ganz bald ihre Mädels richtig genießen und den Horror vergessen
Geli - Danke auch für die Info von Heidi. Auch wenn sie sicherlich hier nicht mitliest - Ich gratuliere Ihr und Ihrer Familie ganz herzlich zum Nachwuchs und wünsche allen eine wunderschöne Zeit zusammen
Wurmi - Das mit dem Spritzen klappt eigentlich ganz gut mit Jochen. OK, ich drohe ihm vor dem Ansetzen der Nadel auch immer alles Mögliche an: Scheidung, Mord, Schläge - war schon alles dabei

Jedes Mal, wenn ich diese Riesen-Nadel sehe bekomme ich es mit den Nerven und kann mir nicht vorstellen, daß ich es überlebe, wenn er sie mir reinrammt. Aber - welch Wunder - wenn er die Spritze dann aus meinem Allerwertesten rauszieht stehe ich doch tatsächlich immer noch. Kann also alles gar nicht so schlimm sein, wie ich es jeden Tag vor dem Pieks immer wieder aufs Neue vermute
Mond - Ja, Fussball durften wir auch keinesfalls verpassen - beim Griechen - zwischen Tzaziki und Kalamari

Ich saß ja eigentlich ganz günstig in Richtung Lokal-Fernseher. Maisi und Jochen mußten sich umdrehen. Tja - ich unterhalte mich ja im allgemeinen wohl sehr gerne mit Hinterköpfen, denn sie drehten sich nur in meine Richtung wenn es um Nahrungsaufnahme aus den Tellern ging. Ansonsten war ich doch sehr einsam, seufzte vor mich hin, nippte an meinem Wasser und schmollte ein wenig. Hat aber nix genützt - hat nicht mal interessiert! Konversation UNMÖGLICH! Meine Frage: Schmecken denn die Kalamari? wurde mit "Heeeyyyyyy Jochna host as gseng? De Deitschn hom grod a saubas Toa gschossn...... AAAAAAHHHHHHHHAAAAA - mich hätte es mehr interessiert wie die Kalamari schmecken - damit ich eines abbekomme. Aber diesen versteckten, typisch weiblich dezenten Hinweis haben die ja überhaupt nicht bemerkt - diese Banausen, Fußballverrückten, diese..... diese..... meine Familie halt. Weiß jetzt leider immer noch nicht wie die Kalamari waren, da sie sich, um sich nicht wieder so schnell zum Tisch umdrehen zu müssen, diese, ohne auch nur ein Messer zu benutzen, im Ganzen reingeschoben haben. Länger kauen hieß scheinbar - spätere Essensaufnahme vom Gegenpol des Fernsehers aufnehmen zu müssen

Ja, ja, ich hatte derweil auch meinen Spass und war auch gefordert
So Mädels, versuche jetzt mal einfach zu schlafen bis morgen früh und wünsche Euch eine gute Nacht
Bis dann
Evi