Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

@Leckamäulchen

danke für den hinweis...ich dachte es würde vielleicht helfen, bin beruflich so eingespannt, dass ich auch nicht zum sport komme.

es gibt ja auch pflanzliche fatburner...gilt da das gleiche?

Ich wiege 70 kg bei 1,70cm vor 3 Jahren wog ich 57 kg. 5kg wollte ich schon abnehmen, einfach um mal in normale klamotten reinzupassen.

sherine
Gast

Beitrag von Gast »

@sherine
Ein Wundermittel gibt es nicht egal ob pflanzlich / chemisch /sonst wie hergestellt.

Alleine helfen diese Mittel alle nicht! Natürlich gibt es manche Dinge die eine Abnahme unterstützen, aber das A und O ist immer eine gesunde und ausgewogene Ernährungung :wink: und Sport.
Ich rede jetzt nicht von so nem quatsch wie White Kidney Bohnen Kapseln oder Kohlsuppenkapseln :roll: Nein ich meine jetzt z.b. Enzyme (artischocke und ananas) die z.b. den Stoffwechsel antreiben.. oder eine kleine Apfelessigkur die den Darm wieder auf Trab bringt :wink:

Klar kommt man durch den Job nicht zum Sport, aber es gibt immer wirklich immer Möglichkeiten etwas zu machen. Und sei es nur das man beim Zähneputzen auf der Stelle läuft oder Kniebeugen macht. Beim Einkaufen weiter weg parkt und damit mehr laufen tut. Statt dem Aufzug die Treppen nimmt... nach der Arbeit mal 10 min. Wasserflaschen wie Hanteln benutzen oder vor dem zu Bett gehen einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft...
Mir fallen noch zich sachen ein, aber Dir sicher auch oder?
Ich denke man muß nur wollen und dann findet sich immer eine Möglichkeit :wink:
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

@Leckamäulchen

danke für die wertvollen tipps, ich achte jetzt besser auf meine ernährung und versuche mich wenns schöner wird ein bischen zu bewegen.

heute ist das wetter hier nicht so berauschend...naja.

bis denne

sherine
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe sherine
ich wollte nicht altklug rüberkommen und meine es nur gut :) :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

werni hat geschrieben:hallo petra,
ich wiege 80 kilos und bin 1,70 m. habe nur innerhalb der letzten zwei jahre 10 kg zugelegt. die sollen wieder runter. habe eben auch nichts mehr zum anziehen, was passt. habe mich von kleidergrösse 40 auf 44, zum teil sogar 46 hochgeschafft. das kann ich mir auf dauer nicht mehr leisten. also müssen die pfunde weg.
ich habe gerade während der leidigen kiwu-therapie ordentlich zugenommen. die hormone, das frustfressen, der bewegungsmangel, der job. da gibts 1000 gründe.
mein ziel ist es, erst mal 10 kilos abzunehmen. wenn ich dann gut in fahrt bin, wäre ich über 15 kg natürlich super happy. aber daran wage ich es noch nicht zu denken. ich hätte dann das gewicht von vor 5 jahren und habe mich damit sehr wohl gefühlt. aber daran glaube ich noch nicht. wobei es ja mit ww ganz gut klappen soll. bei den zwei treffen waren jedenfalls zwei frauen dabei, die so viel innerhalb eines halben jahres! abgenommen haben. aber dafür bin ich wahrscheinlich nicht eisern genug. auf jeden fall gibts jetzt keine ausreden mehr. kiwu-behandlung ist abgeschlossen, das wetter ist gut für bewegung und der frust weicht auch so langsam.
bis dann
werni
sorry, komme jetzt erst zum Schreiben.
Also ich bin 180 cm gross und wiege derzeti 104 Kilos :lol: , ich habe durch die ganze Kiwusache viel gegessen aus Frust und da kamen so nach und nach die Pfunde, ausserdem verlor ich leider die Lust auf mein geliebtes Fitneßstudio. Da geht es uns allen Frauen wohl so nach einem gescheiterten Versuch :knuddel:
Eisern kann man nicht immer sein, manchmal sollte gesündigt werden dürfen, wichtig ist danach der neue Start ins Abnehmprogramm. Ich fahre echt gut mit den WW Points. Habe mir von Low Fat ein Buch zum Backen gekauft, da stehen tolle Rezepte drin
*dd* wir schaffen das.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

sherine hat geschrieben:hallo werni,

ich habe genau das gleiche problem wie du...

wie willst du abnehmen?

was hält ihr von diesen fatburnern?

sherine
Welche Fatburner meinst Du eigentlich?
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Diana
schön, das Du wieder im Lande bist.
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ich wünsche allen hier einen schönen Maifeiertag
Petra
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

@mäuschen

habe bis jetzt noch keine fatburner ausprobiert.

sherine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
hier ist aber wenig los, wo seid ihr denn? :help:
geniesst ihr auch das schöne Wetter?
Deshalb bin ich nicht oft online :lol:
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“