Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

es tut mir so leid, dass ihr bis jetzt warten musstet. Wir sind eben erst nach Hause gekommen.

Leider ist mein ss Test negativ ausgefallen. Tja, ich kann somit keinen Jubelschrei von mir geben. Im Gegenteil, ich bin mächtig enttäuscht von mir und meinem Körper! Aber wenn man es geanu nimmt, waren die Voraussetzungen nicht ideal bei mir. Immerhin sind meine Blutwerte nach dem zweiten US grenzwertig gewesen und ein Embryo hat sich von einem Vierzeller zu einem Zweizeller zurückgebildet.

Ich ärgere mich mitlerweile sehr darüber, dass sie uns den Versuch doch noch auf die Nase gebunden haben. Wir hätten unser Geld lieber für einen Kryoversuch mit guten Voraussetzungen verbrauchen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer.

So, ich gehe jetzt weiter meine Wunden lecken, ich brauche noch ein paar Tage, bis meine Wut verraucht ist. Ist schon komisch, bin wütend und enttäuscht.

Am Samstag fahren wir ins Sauerland, Seele bei der Verwandtschaft baumeln lassen. Ich werde mich mind. eine Woche nicht melden. Nicht dass ihr euch wundert, warum die Tabelle nicht aktualisiert wird und ich keinen Piep von mir gebe.

Ich wünsche allen anderen mehr Glück als mir.

Bitte entschuldigt, der Einfachheit halber habe ich den Text kopiert.
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Liebe yassi,

lass dich drücken :knuddel: .
Das gibts doch nicht. Warum kann es denn net mal klappen.

Ja du hast recht nehm dir Zeit so viel du brauchst. Lass dich von deinem
Menne trösten .

Wir sind auch immer für dich da. OK? :knuddel:

Wir weinen mit , leiden mit und freuen uns auf dann wenn es dir wieder
besser geht.

Alles liebe Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi cindy,

also ich denke an dich.

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück. Diese Negativs müssen doch endlich durch-
brochen werden.
Wieviel bekommst de denn zurück? Zwei oder drei?
Sind es Blastos geworden?
Wann ist denn Test?

Und ab 14.20 bist laut meinem Kiwu-Doc ja schon bissle ss. :lol:

Also viel durchhaltevermögen dann in der WS.

Ciao ALex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@yassi: Laß dich ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Versuch mal ein bißl abzuschalten, Seele baumeln lassen, Wut rausschreien. Das kann gut tun. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@alex: Ich bekomme zwei zurück. Mein SST ist am 18.08. In der Praxis lassen die einen nur 6 Tage schmorren. Ich denke, daß ich das durchhalte. Aber 2 Wochen, wie in der alten Praxis, ich glaub, ich würd durchdrehen.

Ja, ich bekomme Blasto (hoffentlich) zurück. Die Praxis läßt die Eizellen bis zu 5 Tagen "laufen".

Also, wenn ich zurück bin, bleibe ich den Rest des Tages liegen, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Mädels

Bin wieder zurück aus dem Urlaub. Hab natürlich nur überflogen, muss am Wochenende mal genauer nachlesen.

@Yassi
Das tut mir leid, mehr kann ich im Moment nicht schreiben.

Gruss an alle
Clauda
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Cinderella Aufruf: wo bist du?????????????????????

Wie geht es dir?????? Hoffentlich gut!!!!!!

Ich warte auf ein Posting von dir. Wenn du das liest dann denke dran das wir
immer für dich da sind wenn du uns brauchst.
Ich wünsche dir viel Kraft. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cindy: Auf ein Positiv am 18.8.!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Merlyn: Danke für dein Posting im Costea Ordner. Ich hab das Gefühl das die mit
mir garnicht mehr so reden wollen wie anfangs. Weiss net warum.
Find ich irgendwie schade.
Ich fühl mich halt hier im Ordner besser verstanden und auch wahrgenommen.
Man sagt nicht nur so du musst endlich positiv denken usw. sondern man
versteht mich.
Das liegt wohl daran das die meisten schon ss sind.
Ich denke halt alle beim Costea werden ss nur ich nicht. Das tut weh.

Clauda: Na dann freu ich mich wenn du wieder da bist. Wieder jemand mehr zu
quatschen. :lol:

Maggy: Ach ja du sollst wissen das ich an dich denke. Wie geht es dir in Salzburg?
Haste eigentlich Internet dort? Ich wünsch dir auf jedenfall das du mit einem
fetten Positiv zurückkommst. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

L.G. ALex
L.G. Baby Born

BildBild
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

@ alex:
genau das denk ich auch!
irgendwie scheint des doktors leistungsfähigkeit bei mir zum erliegen gekommen zu sein.
hab heute beschlossen, dass mein leben auch ohne kind lebenswert ist.
nun muss ich mir nur noch glauben............
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Re: Hallo

Beitrag von schwarzemolle »

clauda hat geschrieben:Hallo Mädels
Bin wieder zurück aus dem Urlaub. Hab natürlich nur überflogen, muss am Wochenende mal genauer nachlesen. Gruss an alle Clauda
@Clauda :hallo: :hallo: :hallo: schön das du wieder im Lande bist. Ja nun wirst du sicherlich einiges zum nachlesen haben...viel Spaß und bis später mal. :dance: :dance: :dance:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

.:merlyn:. hat geschrieben:.........hab heute beschlossen, dass mein leben auch ohne kind lebenswert ist.nun muss ich mir nur noch glauben............
@Merlyn

ja das gibt´s ja nicht.....solltest du es geschafft haben, Dir selbst zu glauben, dann bitte tue das gleiche doch mit mir....bitte, es fällt so schwer vom Kiwu Abschied zu nehmen. Aber einen Versuch machen wir jetzt erst noch und dann Merlyn komm ich zu Dir in Behandlung :lol: :lol: :lol: ich hoffe deine Preise der Behandlung sind humaner gegenüber der Kiwu.
Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute :knuddel:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

@ antje: dir mach ich einen sonderpreis! *fg*

wir haben auch das eigentliche kinderzimmer umbenannt. es heisst jetzt mini-zimmer (weil es so klein ist, ca. 9m²) und werden uns darin ausbreiten...
und: mir war es vorgestern gar nicht neidisch zumute, als ich die enkelin einer patientin mit ihrem neugeborenen sah.
es hat dauernd gequengelt. da dacht ich: gut, dass mir das erspart bleibt!
ich muss mir das nur lange genug einreden, dann glaub ich das bestimmt.
so gehts auf jeden fall nicht weiter.

hatte heute so einen tiefpunkt, dass ich meinen mann verlassen wollte, damit er sich ne fruchtbare frau sucht !
daraufhin hat er mir mal gepflegt den kopp gewaschen. nun seh ich wieder klarer.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“