Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

N'abend...

Schnell noch einen Gruß hinterlassen...!

War heute den ganzen Nachmittag mit dem Motorrad unterwegs..dann noch schnell einkaufen und eben gerade meinen Putzjob erledigt ...!

Ist ganz schön ungemütlich jetzt gerade draußen...wird ganz dunkel und windig...ich glaub wir kriegen heut Nacht noch ein kleines Unwetter...!

Ist es bei euch auch so ? ? ?

Schau morgen wieder rein...

Wünsche euch noch einen schönen Abend !!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Meine Lieben...

Ich wünsche euch ein super tolles, sonniges WE !

Ich werde es sicher nicht vor Montag schaffen wieder rein zu schauen...Heute ist "Frühjahrsparty" von Männes Motorradclub...

Und ins Kino gehen wir nachher...gucken "Born to be wild " an ...

Macht es gut ... bis Monatg denn !!!!

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

habe schon seit 3 Tagen Kopfweh, trotz Tabletten :cry: :argh: :cry: :argh:. Wir wollten heute abend tanzen gehen, aber so beschxx, wie ich mich fühle, denke nicht, dass das hinhaut :cry: *liebernicht* , och Menno!!!! Hat sicher alle mögliche Ursachen, u.a. kam meine Mens heute superpünktlich :roll:

Lucy, viel Spaß auf der Party. Ich hatte mich soooo aufs Tanzen gehen gefreut. IMmer, wenn wir derzeit was vorhaben, haut das nicht hin, weil es mir nicht gut geht, Ostersonntag genauso. Das ist nicht fair *liebernicht* *mecker* :cry: :cry: :cry: :cry:

Dienstag habe ich übrigens ein Vorstellungsgespräch bei Mc, wo ich mich beworben habe. Aber ich will nicht zu euphorisch sein. Ich habe mal gehört, die zahlen nicht so gut :?: . Nun ja, ich warte ab, was die sich vorstellen, Arbeitszeiten und so weiter, dann sehe ich, ob das was für mich ist oder nicht :grübel: . Von der anderen Bewerbung( Kurierdienst) habe ich ne Absage bekommen, aber das juckt mich nicht weiter. :räusper:

Wir haben uns für morgen Besuch eingeladen, habe extra fix heute morgen nen Kuchen gebacken. Aber ob das hinhaut??? Hoffe, mir gehts morgen wieder gut. Kreislauf spinnt auch, mir ist schwummrig. :ohnmacht: :oops: :roll:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

vor dem Gespräch morgen haben wir heute noch nen Termin in der Schule, wegen Florians Mobberei. Bin gespannt, ob alle Beteiligten kommen?? :?:
Tja und 20 Uhr muss ich dann auf Arbeit sein, da haben wir Megabesprechung, alle zusammen. Hat Chef bis ca. 22 Uhr angesetzt. Habe ich Lust dazu :pah: :pah: , aber wohl keine andere Wahl.
Und morgen ja beim Mc!!

Sonnige Grüsse, backe meinen Bienenstich fertig und gehe dann mit Max raus.
Melde mich wieder, wenn ich mehr weiss

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Tag !

Oh menno...herrlichstes Wetter heute wieder... und ich habe Migräne :argh: :argh: :argh:

Dabei haben wir heute noch soooooo viel zu tun...muß nachher mit Töchterchen noch los zum Augentest und Passbilder machen lassen, weil sie sich jetzt anmelden will zum Führerschein machen...! Dann noch bissel einkaufen und in den Wald fahren zum Waldmeister pflücken, bevor der anfängt zu blühen und denn ist heute abend noch ein 40. Geburtstag ! Wäsche noch waschen und die Bude durchsaugen, weil der Hund gerade Unmengen von Haaren verliert :ohnmacht: usw...usw...

Sini, da bin ich ja mal gespannt was du denn zu berichten hast !!! Bitte melde dich unbedingt was dabei raus gekommen ist, ja !?!?! Ich *dd* euch die Daumen ....

Flöchen :knuddel: Meld dich mal wieder...!

Wünsche euch noch einen schönen Tag...

Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHu

Lucy, ich kenne das ja leider auch, herrlichstes Wetter und dann Migräne. Hatte ich am WE. Abgesehen vom tollen Wetter hatten wir Karten für ein Konzert, wollten tanzen gehen. Keine Chance bei mir. Ich war fix und alle :cry: . Kopfweh ohne Ende( trotz Tabletten) und dann war mir elend, Mens dazu, kam eben alles zusammen :cry: :argh: Mussten wir die Karten absagen.

Nun ja, die rektorin hatte, wie von mir vermutet, vergessen, noch einige Leute einzuladen, sprich noch mehr Kinder und Eltern, ebenso die Elternbeiratsvorsitzende oder den Schulsozialarbeiter. Aber mach was!! Doofe Nuss, echt.
Naja, ein Junge mit Vater war da. wir haben auch das Gefühl, das ist bei den beiden angekommen, also unser Anliegen. Sollte es dennoch Ärger geben, gehen wir einen Schritt weiter, das hatten wir der Rektorin auch schon beim ersten Gespräch "angedroht".

Mein Vorstellen beim Mc gestern war ganz ok, aber ich denke nicht, dass ich das mache. Ich bekomme 7 € brutto. wäre zwar selbst Kranken und Rentenversichert, aber müsste sehr viel arbeiten und das ist mir dann doch bisschen zu wenig Geld. Oder sehe ich das falsch?? Solange ich nicht selbsr überzeugt bin, gehe ich auch nirgendwo anders hin. Also, weiter suchen :help:

Hoffe, euch gehts gut, bzw. wieder besser????

Wir haben auch ein langes WE vor uns, dh. Männe und Kind. Mein Mann hat Montag frei, Florian muss auch nicht in die Schule. Ich arbeite Samstag, aber sind ja nur 4 Stunden, von 10-14 Uhr und ist ja mehr Zeit absitzen. Montag morgen habe ich mich dann auch breit schlagen lassen und komme, ist aber auch nicht viel zu tun. Nur ein Therapeut da. Aber die beiden Kolleginnen, die arbeiten , müssen Abrechnung machen. Also komme ich halt.
Männe und Kind fahren mit dem Zug nach Mannheim und gehen dort auf den Mai Markt. DAS interessiert mich eh nicht so. Und Florian wird sich freuen, erst Zug fahren und dann auf den Mai Markt. Er weiss es noch nicht, gibt ne Überraschung :idee:

So, werde hier weiter machen. Habe Betten abgezogen und gehe mit Max ne Runde und so weiter.

Flöchen, gehts dir gut???????

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen !

Melde mich heute auch mal wieder...aber nur kurz...

Hab meine Migräne jetzt so einigermaßen im Griff...Dank Ibuprophen...

Ist echt zu heulen...so ein herrliches Wetter und man wird durch Kopfweh ausgebremst...und meine Mens hab ich auch noch bekommen...:-(

Mensch Sini, das war ja denn echt 'n Schuß in den Ofen mit eurem Termin...Schade !!! Ziemlich doof von der Rektorin...

Wird das Gespräch nochmal nachgeholt oder hat sich das jetzt dann erledigt ???

Flöchen..Was ist mit dir ? ? ? Alles okay ? ? ?

Schaue wieder rein...

Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy und Sini ... Ja mir geht es gut, danke der Nachfrage :knuddel: .
Ich lese eure Beiträge fleißig mit aber ich bin im Moment immer nur schnell auf der Durchreise :oops: .

Das Wetterchen ist natürlich ziemlich schön und das schon für April :o :ohnmacht: .

Sini ... Das mit der Rektorin ist ja der Oberknaller was :kreisch: *mecker* .
Wie kann man so eine wichtige Angelegenheit denn vergessen ??? Die spinnt wohl :vogel: .
Sowas darf ganz einfach nicht vergessen werden *liebernicht* . Vielleicht hat sie sich im Beruf vergriffen, wenn ihr sowas nicht wichtig genug ist *mecker* .
Wie seit ihr denn jetzt allgemein wegen dem Mobbing verblieben bzw. wie habt ihr euer Anliegen erklärt ??? War der Junge, der mit dem anderen Vater gekommen ist, ein Junge der den Flo gemobbt hat oder vertausche ich da jetzt was ??? :grübel:

Lucy ... Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung *tröst*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen

Ja Flöchen, der Junge, der am Gespräch da war, mobbte Florian, aber auch andere, die leider nicht da waren :evil: :argh:
Der Junge hat versprochen, Florian in Ruhe zu lassen und gut. Hoffen wir, dass es so bleibt. Nein, es wird kein weiteres Gespräch geben, warum auch?????
Tja, die Rektorin mag wohl niemand dort, aber man kann halt nichts machen dagegen :pah: . Wir warten ab und hoffen, es bleibt so, ansonsten gehts erneut los mit Stunk machen-unsererseits. Dann gehts ne Stufe höher als bis zur Rektorin!!! Wenn sie das nicht mehr weiss, ist sie selbst Schuld, aber das juckt uns gerade nicht *liebernicht* . Aber wie gesagt, abwarten.

Ansonsten, Traumwetter, gell? Aber es sollte mal regnen, bei uns ist alles sooooo trocken :roll: wir haben bald kein Wasser mehr in den Fässern, womit ich alle Pflanzen giesse *mecker*

Was macht ihr so am 1. Mai????? Wir ne grosse Radtour, wie immer :dance: :dance: :juhu: unterwegs wird gut gefuttert :klugscheiss: .

So, wünsch euch was. Gehe noch bisschen :schlafen: , bin soooo *gähn*

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen Mädels...

auch heute, bei diesem herrlichen Wetterchen, setze ich mich nun vor den PC um euch mal wieder zu schreiben !

Flöchen, schön auch mal wieder von dir zu lesen !!! Also geht es euch allen gut, ihr seid alle gesund...du hast halt nur wenig Zeit zum posten ...ist zwar sehr schade, aber so geht es uns ja schließlich allen mal, das man mal 'ne zeitlang weniger von sich lesen läßt aus den unterschiedlichsten Gründen...! Fühl dich einfach mal :knuddel:

Sini, ich hätte jetzt eigentlich auch gedacht das dieses Gespräch noch mal wiederholt wird und dann aber mit entsprechender Beteiligung aller Personen, die es betrifft ! Das das jetzt alles so unter den Tisch fallen gelassen wird ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache...es sei denn, das das Gespräch mit dem einen Jungen der schon anwesend war, wenigstens ein bißchen weiter helfen wird...

Du hattest gefragt was wir so am 1. Mai machen...

Tja...am 1. Mai direkt machen wir bis jetzt noch nichts Besonderes ...! Dafür fahren wir morgen gegen abend zu einer Party die sich "Brenn in den Mai" nennt. Das heißt so, weil da eben Motorradfahrer sind die dann Reifen "abbrennen" auf der Brennplatte...da fahren wir jedes Jahr hin...das geht eigentlich schon heute los, aber da Männe noch arbeiten muß und ich heute abend auch noch zum Putzen muß und Töchterchen morgen von halb 9 bis 16:oo Uhr noch den "Sofortmaßnahmen am Unfallort" Kurs macht, werden wir erst morgen gegen abend dann zu der Party fahren und da bis Sonntag dann bleiben. Am Montag hat mein Vater seinen 65. Geburtstag.

Mal schauen was wir uns noch so alles einfallen lassen...

Auf jeden Fall werde ich mich aber zwischendurch noch wieder hier bei euch melden...

Wünsche euch jetzt erstmal noch einen schönen sonnigen Tag...

*rotfl* Lucy
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“