HUHu
Lucy, ich kenne das ja leider auch, herrlichstes Wetter und dann Migräne. Hatte ich am WE. Abgesehen vom tollen Wetter hatten wir Karten für ein Konzert, wollten tanzen gehen. Keine Chance bei mir. Ich war fix und alle

. Kopfweh ohne Ende( trotz Tabletten) und dann war mir elend, Mens dazu, kam eben alles zusammen

Mussten wir die Karten absagen.
Nun ja, die rektorin hatte, wie von mir vermutet, vergessen, noch einige Leute einzuladen, sprich noch mehr Kinder und Eltern, ebenso die Elternbeiratsvorsitzende oder den Schulsozialarbeiter. Aber mach was!! Doofe Nuss, echt.
Naja, ein Junge mit Vater war da. wir haben auch das Gefühl, das ist bei den beiden angekommen, also unser Anliegen. Sollte es dennoch Ärger geben, gehen wir einen Schritt weiter, das hatten wir der Rektorin auch schon beim ersten Gespräch "angedroht".
Mein Vorstellen beim Mc gestern war ganz ok, aber ich denke nicht, dass ich das mache. Ich bekomme 7 € brutto. wäre zwar selbst Kranken und Rentenversichert, aber müsste sehr viel arbeiten und das ist mir dann doch bisschen zu wenig Geld. Oder sehe ich das falsch?? Solange ich nicht selbsr überzeugt bin, gehe ich auch nirgendwo anders hin. Also, weiter suchen
Hoffe, euch gehts gut, bzw. wieder besser????
Wir haben auch ein langes WE vor uns, dh. Männe und Kind. Mein Mann hat Montag frei, Florian muss auch nicht in die Schule. Ich arbeite Samstag, aber sind ja nur 4 Stunden, von 10-14 Uhr und ist ja mehr Zeit absitzen. Montag morgen habe ich mich dann auch breit schlagen lassen und komme, ist aber auch nicht viel zu tun. Nur ein Therapeut da. Aber die beiden Kolleginnen, die arbeiten , müssen Abrechnung machen. Also komme ich halt.
Männe und Kind fahren mit dem Zug nach Mannheim und gehen dort auf den Mai Markt. DAS interessiert mich eh nicht so. Und Florian wird sich freuen, erst Zug fahren und dann auf den Mai Markt. Er weiss es noch nicht, gibt ne Überraschung
So, werde hier weiter machen. Habe Betten abgezogen und gehe mit Max ne Runde und so weiter.
Flöchen, gehts dir gut???????
Bis bald
Sini