DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, an Alle!!!!!!!!
Ich bin Martina und Neu hier. Bei Neuer/Dieterle sind wir seit Oktober.
Vorher 4 Inseminationen bei meinem Gyn.
21.12.01 1. Rückführung von 2 von insgesammt 6 befruchteten(12 waren es insgesammt bei der Ernte)
Vor 6 wochen Rückführung des letzten Frosties (die anderen 3 schafften es leider nicht)
Fange jetzt am 07.05. wieder bei 0 an.
Besten Dank erst mal an Anja, die mich so nett eingeführt hat bei Euch!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann (Jürgen 33)und ich (30)sind seit 1994 verheiratet, und so lange üben wir schon.
Bei uns liegt es an beiden, das es nicht klappt.
Das wissen wir aber erst seit 1998.
Bin nicht jeden Tag im Netz, Jürgen meckert sowieso schon dauernt, ich würde zuviel im Netz und am Computer hängen.
Antworten können dann schon mal ein paar Tage dauern.
An Billi:
Ich dachte schon wir wären die einzigsten im Raum Lennestadt, die ewig o weit fahren müssen! Meld Dich doch mal bei mir, wenns past könnten wir uns die Termine zusammenlegen lassen, und mit einem Auto fahren. Macht mehr Spass, und spart Sprit!!(Is ja soooo günstig im Moment!)
An Alle:
Habe einige Seiten der Ordner (sind ja schon einige) gelesen, und musste feststellen, das man doch immer noch was dazulernen kann. Ihr seit ja teilweise schon Alte Hasen gegen uns.
Bei manchen Begriffen kam ich gar nicht mit. Naja, die Behandlungen sind ja auch bei jedem anders.
Falls wer Neues dabei ist, stehe ich aber auch gern mit Rat und Tat zur seite.
Bis dann mal
Martina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

P.S. würde gerne mal im chat mitmachen. Wie komme ich denn da rein???
Ich sehe immer nur diese blaue seite mit dem Kästchen oben links. Sonst tut sich aber nix. Oder ist das nicht für alle?
Bin noch Anfänger im chatten und computern. Mach ich was falsch? Bitte um Hiiiiilfeeeeee!
Martina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Erst mal vorab eine Frage! Ich verstehe das nicht so ganz mit Kiel und dem HLA-Test. Unser Blut wird auc heingeschickt zum Test nach Kiel. Aber die Immunisierung macht man doch dann nur, wenn der Befund auffällig ist, oder???????????? Puh, ist das alles kompliziert!!!

Und jetzt an alle, die am Samstag beim Treffen waren!!

:dance: Wir haben heute vom RWE Bescheid bekommen!! :dance:

Ihr glaubt es garnicht. Die haben uns eine ganz normale Rechnung geschickt. Aber es lohnt sich immer noch für Euch, nach Eisborn zu ziehen. Wir sollen jetzt monatlich 7 Euro Strom bezahlen!! :lol: Und unter 15 Euro buchen die monatlich garnicht ab!!! :lol: Na, und da sagen immer alle, der Strom wäre so teuer geworden!!! :lol:
Aber jetzt sagt mal ehrlich, die haben doch voll einen am Sträußchen!! Die haben da eine Berechnung gemacht, da kannste nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen!! :lol:
Aber so hatten wir heute wenigstens schon einen Grund zum Lachen! :lol:

@ Micha: Es tut mir leid für Dich, daß es nun doch nicht geklappt hat mit Dir und dem Krümel. Aber Du wirst jetzt sicher erstmal erleichtert sein, daß bei Dir wieder alles in Ordnung ist! Und das freut mich für Dich. :knuddel:

So, ich muß los! Bis bald!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ich zieh nach Eisborn! Mein Gott, ist dort alles billig. Im Ernst, jetzt muß ich doch endlich mal auf die Karte gucken, wo dieser Ort eigentlich liegt. Ist der eingezeichnet? Du hast übrigens recht, Christiane, erst wird das Blut hingeschickt, dann wird evtl. die Immu gemacht (wenn es angezeigt ist) und dann wird das Blut noch einmal getestet, ob die Immu auch angeschlagen hat, sonst nochmal Immu usw. usw.
Martina: Herzlich Willkommen! Na, Ihr habt ja auch schon einiges hinter Euch. Wenn es so weitergeht, platzt bald die Praxis aus allen Nähten. Ich durfte heute auch wieder über ne halbe Stunde warten. Auf einmal geht die Tür auf und eine Invasion von türkischen Mitmenschen bevölkert die Hallen. Ich kam mir vor wie auf nem Basar. Alle mit Kopftücher und so. Und die Männer natürlich im Schlepp. Damit der Dieterle auch ja nicht auf dumme Gedanken kommt. Also Martina, Du kannst Dich schon auf einiges gefaßt machen.
So, mein Essen ist fertig.
Tina: Wo steckst Du?
Bis morgen!
Ina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

An Ina!
Danke für deine Begrüßung.
Keine Angst, das mit den-wie nanntest Du das-Völkerscharen, kenne ich schon.
Wie gesagt,in der Praxis ist es ja schon mein 2. Versuch(bzw.3.). Bin nur hier jetzt Neuling.
Ja, sind schon mal merkwürdige Figuren dabei, die da im Wartezimmer sitzen. Schön finde ich das, wenn Paare mit Kindern kommen, das gibt einem Auftrieb, weil man gleich denkt, das die vielleicht auch schon ein KIWU-Ergebnis sind,und die Eltern jetzt am Geschwisterchen arbeiten.
Macht einen aber auch schon mal wehmütig. Manchmal kommt mir schon mal der (zugegeben unfaire) Gedanke, was wollen die eigentlich hier, die haben doch schon ein Kind und machen anderen noch die Nase lang.
Aber oft kommt man auch schon mal in ein Gespräch und diese Gedanken verfliegen dann auch wieder.
Außerdem verkürzt es einem die Wartezeit, wenn man solch kleinen Menschchen beim krabbeln und spielen zusehen kann.
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöööchen :smile:
@ Ina , Du bist echt ein schatz , ich hatte leider keine Unterlagen mehr von Kiel , schön das Du dich so reinhängst nun kann Anita sich ja direkt erkundigen , schön Das Du da bist :smile:
@ Martina , Herzlich Willkommen im Club :smile:
Schön zu wissen das Du um die Ecke Wohnst , ich schick Dir noch ne Mail , wenn Du lust hast zum Chatten , wir treffen uns meistens drei mla die Woche im Chat ,( Montags , mittwochs und Freitags .) Du brauchst nur auf Chat zu klicken und deinen Namen einzugeben , ist echt leicht und macht tierischen Spaß
@ Troja , schööön Das Es Dir gut geht und Dein Krümelchen fitt ist
:smile: ruh Dich noch aus und schone Dich :smile:
@ All , ich wünsch Euch noch nen schönen Abend , machts gut bis bald
liebe Grüße
Eure billi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ina
ich bin ganz stolz auf dich, 10 schöne bzw. prächtige Eierchen.

Troja
kein Wunder, dass ich dich gestern nicht erreichen konnte. Es freut mich, dass es dir so gut geht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Mehr Beiträge kann ich nicht schreiben, der Compi stürzt hier andauernd ab.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Merci, an Alle!

Schön, das man bei euch so schnell mitmachen kann.
Das mit dem chatten geht also nur MO. MI. und Fr.??#
Kein wunder, das ich mich wund tippe.
Mal sehen, wann ich rein kann, kommt immer drauf an wie ich arbeiten muß!!!
tschau Martina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hu hu Ihr Alle,

Martina,schön das Du endlich hier bei uns gelandet bist :smile:
Das mit dem blauen Fenster beim chatten habe ich doch auch :wink:
Ich werde Dich dann mal mit in die Tabelle aufnehmen :smile:

Christiane,was habt Ihr gemacht :razz:
7.-€ das sprengt ja total das Haushaltsgeld :razz:
Ina hat recht,wenn das soooo billig ist,werden wir alle nach EISBORN ziehen :grin: :lol:

Anita,überlegt Euch das mit Kiel ganz in Ruhe :wink: vieleicht hilft es ja wirklich eine Nacht darüber zu schlafen :wink:

Babsilein,wie geht es Dir denn? Was macht Ihr (fast) alle in Dortmund das der Compi immer abstürzt? Lass uns jetzt nicht im Stich :wink:

Habe heute einen Bügeltag eingelegt,war echt heftig :help: :help:

Allen noch einen schönen Abend :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Sorry Martina, hat nicht funktioniert mit der Tabelle.Werde mich aber morgen SOFORT drum kümmern,versprochen :grin:
ich verspreche Dir,das ich an der Tabelle morgen arbeiten werde,okay :grin:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“