DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Werbeslider mit Buttons
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sunshine
viel Glück für deine Folli-Schau morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin :D

Sandra: für einen positiven Test heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hoffe dir geht's gut und du meldest dich bald!? :knuddel:

Natalie: für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sunshine: danke für die Aufheiterung am frühen Morgen :D und ich finde es klingt gut was du schreibst...deine Eierstöcke produzieren bestimmt fleißig *dd* *dd* *dd* für morgen

meinem Rücken geht's schon wieder viel besser...kann wieder aufrecht sitzen ohne Schmerzen :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hi,

so nun isses soweit....hab seit heute morgen Halsschmerzen. Ich will nicht krank werden *mecker* *mecker* *mecker*
Trink nun schon megamäßig viel Tee und lutsche Salzpastillen :-?

Sandra: Auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* für einen positiven Test.

Natalie: Ich denk morgen an Dich. Meine Daumen hast Du *dd* *dd* *dd* *dd* . Melde Dich bitte gleich wenn Du das Ergebnis hast.

anni: Schön das es Deinem Rücken wieder besser geht. Werde bloß nicht gleich wieder übermütig :wink: und schon Dich noch ein bißchen.

Sunshine: *dd* *dd* das Du morgen viele schöne Follis zu sehen bekommst.

Schneeflocke: Ja, meine Ärztin meinte ich solle ab Beginn der Medis gleich eine Aspirin 100 täglich mit einnehmen, damit die GBM schonmal gut durchblutet ist. Und beim TF kann doch nichts verletzt werden, oder?
Dein Chef ist ja wohl auch der härteste...hat wohl Angst das Du nicht mehr kommst :wink: Der wird sich noch wundern....hihi

Tante Eli: Bitte melde Dich ......

Oh man, lese gerade das mit Panda. Das ist ja schrecklich :cry: Wie unfähr ist die Welt....da bekommt man (eh schon so schwierig) ein positiv und dann sowas ?!? Ich versteh das nicht.

Panda: Wenn Du mal wieder in den Ordner schauen solltest. Ich :knuddel: Dich. Es tut mir so leid für Euch.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Garfield
wann ich mich morgen meld weiß ich noch nicht.

Hab ja erst morgen Mittag SST und dann muss ich noch 1 1/2 Stunden heimfahren. Aber da ich ja eh in Freiburg bin, geh ich vielleicht noch einkaufen. Also wird es auf jeden Fall Abend bis ich mich melden kann.
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Ihr Lieben,

ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Kurzurlaub. Morgen gehts nach Berchtesgaden und am Dienstag kommen wir wieder.

Ich wünsche Euch alles Liebe!!

*dd* *dd* für alle diese sie brauchen!!

Ich hoffe, es erwarten mich einige POSITIVs!!

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bineline
ich wünsch dir ein paar schöne Tage :dance:
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Sandra:
Ich drück Dir die Daumen für Deinen SST heute. *dd*

@Natalie:
*dd* für morgen. Bestimmt Deine Praxis die Blutwerte selber, dass Du erst mittags hin mußt? Bei uns muß mann immer bis 10.00 Uhr da sein, weil da der Fahrer kommt und das Blut abholt.

@Bineline:
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, dass Du neue Kräfte für den nächsten Versuch sammeln kannst. :knuddel:

@Anni:
Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. :knuddel:

@Garfield:
:knuddel: Gute Besserung. Ruh dich schön aus, dass Du für nächste Woche fit bist, wenn Du Deine Kleinen in Empfang nimmst.

@Sunshine:
Wie weit hast Du das Rauchen noch reduzieren können? :wink:

@Paprika:
*dd* dass Dein HCG bis morgen schön angestiegen ist.

Immer wieder bekomme ich so nen Druck in der Gebärmutter und es zwickt rechts und links. Seit gestern tun mir wieder die ganzen Brüste weh. Auch der Brustumfang nimmt schon wieder zu. Dies war bei meiner 1.ICSI aber auch so.
Da hatte ich mich sofort ss gefühlt mit diesen Brüsten.
Jetzt weiss ich, dass es nur von den Medikamenten kommt.
Es ist furchtbar, nicht ständig in sich hinein zu horchen.

Habt Ihr auch immer wieder so nen Druck in der Gebärmutter?

@Alle *dd* :knuddel:

Viele Grüße
Schneeflocke
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“