Guten Morgen.
@ Thomas - Gratulation zum bestandenen Test. Bei so Sachen, wo man schnell reagieren und dann Knöpfe drücken muss, würde ich nicht lange durchhalten. Das macht doch ganz schön müde.
@ Kerstin - deine Energie möchte ich haben - das würde ich nie und nimmer schaffen. Schon bis 18 Uhr arbeiten - nee danke

Und dann auch noch schwimmen, wo ich schwimmen doch gar nicht so mag.
Schön, dass es eurem Schweinchen schon besser geht. Wann darf er denn wieder in den anderen Käfig rüberziehen?
@ ecco - ich würde auch kein Sofa kaufen ohne vorher drauf gesessen zu haben. Sowas geht ja gar nicht.
@ bine - wie neue Adresse, hab ich da was verpasst oder bin ich nur doof?
Wir hatten gestern einen ruhigen Tag. Thomas war froh dass ich da war denn Jesse hat momentan eine anstrengende Phase. Die Zähnchen plagen ihn wieder und dann wächst er grad, was immer zur Folge hat dass er tagsüber kaum schlafen will, vom Spielen schnell gelangweilt und generell einfach schnell unzufrieden ist. Da wird dann schonmal schnell gemeckert. Ich bin dann am Nachmittag mit ihm zu meinen Eltern gefahren, das war für ihn natürlich wieder spannend und er hatte Abwechslung

. Danach war ich noch mit ihm für eine Stunde in den Wald mit dem Kinderwagenm und dabei hat er dann gepennt.
Dafür haben mir hier meine so lieben Kollegen die ganze Arbeit von gestern liegengelassen

. Früher war das noch anders, da wurde die Arbeit weggemacht wenn einer Urlaub hatte. Naja, wenn demnächst jemand anders nicht da ist überlege ich mir dreimal ob ich sein Zeugs wegarbeite. Es sind wirklich Berge die ich jetzt hier liegen hab.