Fundel hat geschrieben:Nabend Mädels,
wahrscheinlich haben wir alle gestern abend fast dasselbe durchgemacht. Wir haben auch den Bericht bei RTL gesehen und ich hab auch erstmal ne Runde geheult, weil mein Mann meinte (wir haben ja ein Bild von nur einem Embryo bekommen)" jetzt weiss ich warum wir nur ein Bild bekommen haben, nämlich weil der andere Embryo wahrscheinlich ne schlechte Qualität hatte! " Ehrlich gesagt, wusste ich garnicht das die auch die mit ner schlechten Prognose einsetzen müssen, da war ich ganz schön geschockt! Also kann man auch wenn man mehrere EZ bekommt, letztenendes vielleicht doch schlechtere Chancen haben, weil die Qualität nicht so doll ist .....Jetzt bin ich echt baff. Ist schon scheisse, das das hier in Deutschland alles so streng geregelt ist. Es ist wie die eine Mutter sagte, die Politiker entscheiden über unsere Körper und unseren Kinderwunsch. Jedenfalls war ich überrascht wie modern die ausländische Praxis eingerichtet war. Naja wir haben ja zum Glück noch zwei Versuche und die werden wir erstmal noch machen. Vielleicht klappts ja doch. Jedenfalls hab ich jetzt lange nicht mehr soviel Hoffnung, bevor ich den Bericht gesehen habe. Auch was der deutsche Arzt da bezüglich der Qualität etc. erzählte, macht einem nicht gerade Hoffnung.....
.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Fundel
hi fundel ...

man bekommt auch fotos von schlechter qualität ... mein letzter tf ... hatte 2 zeller ... d qualität und stark fragmentiert. diese eizelle hätte nie ne chance gehabt.
aber was solls.
lg manu