Antje, ich finds auch super daß wir noch ein paar schöne Tage im September haben.
Jela, na dann wars ja wirklich gut daß Du zum Doc bist. Die 12 Tage kriegst Du bestimmt schnell rum.
Nabuko, ich

Sanmo, na da hast Du ja ein tolles entspannendes WE vor Dir. Viel Spaß und laß Dich verwöhnen

Ich hab mir beide Bücher ("P.S. ich liebe Dich" und "Für immer vielleicht") für den Urlaub gekauft, aber ich muß morgen arbeiten und weiß nicht wie ich sie Dir zukommen lassen soll

Hättest ein paar Tage früher fragen sollen, dann hätte ich sie dir noch bringen können. Wir fliegen ja erst am 22.10. und vorher will ich sie eh noch nicht lesen.
AW, das ist echt gemein von Sanmo Dich nicht mitzunehmen.
Elke, da warst Du ja richtig fleissig heute. Schon der Wahnsinn, die halbe SS ist schon fast rum

Kris, ich komme momentan in der Früh auch extrem schlecht raus...

19 Uhr ist super

Na das ist doch toll, daß die Zwergis so aktiv heute waren und daß alles in Ordnung ist.
Und was hat Deine Freundin gesagt?

Sanne, ich hab Dich nach Deinem ET (=Entbindungstermin) für die Tabelle gefragt und das war das Datum das Du mir gegeben hast.
Ok, dann werde ich es abändern.
Heute haben wir den Brief von unserer Reiserücktrittsversicherung bekommen. Bei der Umbuchung haben wir ja pro Person 100 Euro zahlen müssen und davon hätten sie uns 80% erstatten sollen. Wir haben zusätzlich ja noch 300 Euro Mehrkosten, weil zum neuen Termin wars ja kein Lastminute und der Urlaub ist daher für uns ein ganzes Stück teurer geworden...
Im Brief stand jetzt aber drin, daß die uns 1.137 Euro überweisen.

Sie meinte dann, daß das wahrscheinlich ein Fehler des Sachbearbeiters war und uns nicht die 80% der Umbuchungskosten erstattet worden sind, sondern 80% der Stornokosten, die sich auf 65% des Reisepreises belaufen, (Storno hatten wir ja nicht, weil sich Neckerman kulanterweise auf ne Umbuchung eingelassen hat, Storno wäre für uns viel teurer gewesen) überwiesen haben und wir sollen uns freuen

Das Geld sollen wir halt zur Sicherheit auf die Seite räumen und noch ne Weile warten, nicht daß sie es noch bemerken und es wieder zurückfordern.
Das hat uns echt den Tag gerettet heute, jetzt ist der Urlaub sogar billiger als vorher

Wir hoffen jetzt mal, daß die den Fehler nicht mehr bemerken, aber ich denke mal nicht. Das Geld war heute auch schon auf dem Konto