Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

na das scheint ja wieder ein klasse Treffen gewesen zu sein aber wartet es ab ihr werdet uns schon noch alle kennenlernen ob ihr wollt oder nicht, beim nächsten Mal sind wir dabei. Die Hochzeit war ganz nett aber das war es auch schon, alles ein wenig steif eben.

Pumpi und Maggi, ihr habt ja heute euren großen Tag, ich denke ganz fest an euch und natürlich drück ich auch Frau Becky die Däumchen.

Shala, du wolltest noch meine HP Adresse wissen, hier noch einmal für alle: http://www.rappelholz.de
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch mal ´ne Frage, weiß jemand wo ich umsonst ein vernünftiges Gästebuch bekomme? Meins ist echt Schrott und eh irgendwie defekt.

Gestern war ich übrigens den ganzen Nachmittag mit Holger shoppen, echt anstrengend vor allem wenn man schwanger ist, will sagen rund und klein, es gibt nix vernünftiges für mich. Die T-shirts wenn sie denn in der Weite passen hängen sie mir bestimmt in der Kniekehle und in den engen seh ich aus wie ´ne knubbelige Leberwurst. Na ja ein wenig haben wir dann doch noch gefunden, das meiste natürlich für Karen obwohl die am wenigsten braucht.

So, nun werde ich erst mal in den Keller gehen und ein wenig schleifen, ich habe da so ein Ding was Freitag verkauft wird.

Also bis später
Liebe Grüße
Doro
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- will Doros Posting lesen....
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

übrigens finde ich es rattenscharf, daß wir hier im ordner schon über 80 seiten haben. wie weit wollen wir gehen?
tami + nikoläuschen Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

War heute morgen schon beim Blutabnehmen und habe mich jetzt erstmal gemütlich an den PC gesetzt!
Nachdem ich gerade schon fast fertig war, ist mir doch tatsächlich der ganze Text wieder flöten gegangen - ärgerlich - aber was solls...

Iris - schön, daß Du mit Eliza Kontakt hatttest!
Ja, das Ulmer Forum ist wirklich sehr schön und auch eine tolle Sache, da man sich halt auch sehr praxisbezogen austauschen kann.
Habe mich allerdings schon vor einiger Zeit zurückgezogen und schreibe seitdem nur noch im klein-putz.
Finde auch den Anschluß nocht mehr so, z.Zt. eh nicht, da wir uns momentan nicht so sehr mit einer weiteren Behandlung befassen!

Und....... überanstrengt habe ich mich gestern nicht!
Habe gerade Energie, die ich sinnvoll nutzen möchte!

Danke auch für Eure offenen Ohren!!! :knuddel:

So, nachher werde ich mich mal schlau machen, was für eine Strecke da im September auf uns zukommt! :wink:
WOB liegt ja doch ein Stückle weg - aber das nehmen wir dann gerne auf uns - wollen Euch doch auch alle mal kennnenlernen!
Scanner haben wir immer noch nicht - habe auch immer noch kein aktuelles Bild von uns. Wird aber nun extra angefertigt - haben noch Platz auf´m Film, dann wird der auch mal voll!
Komme dann dankend auf Dich als Sekretärin zurück! :D

Astrid - ich wünsche Dir, daß Ihr bald wieder durchstarten könnt!
Übrigens - wenn Ihr in unserer Nähe wohnen würdet, käme ich jetzt gerne auf Dein Angebot mit dem Fensterputzen zurück! Aber bis nach NRW ist´s doch ein bißle weit, gell! :wink:

Maggie & Tim und Pumpi - Daumen sind weiterhin feste gedrückt!

Rebecca - auch für Dich natürlich alles, alles Gute!

Elke - schön, von Dir zu lesen! :D
Hast ja ganz schön viel Arbeit - wünsche Dir, daß das Wetter mitmacht, dann macht´s mehr Spaß!
Habe Astrid ja auch schon meine Hilfe angeboten - aber Ihr wohnt mir beide einfach zu weit weg!
Ansonsten habe ich mich schon "ein wenig" nach Arbeit umgesehen - habe eber ehrlich gesagt noch nicht so den Drang dazu. Denke aber, das wird sich bald ändern.
Z.Zt. sind wir gerade am Urlaub planen. Meine Schwägerin heiratet ja im August und im Anschluß daran wollen wir dann sofort losdüsen.

Constanze - ich freu mich sehr für Dich!

Marita - ich wünsche Euch, daß Ihr bald mit der Behandlung weitermachen könnt!

Nun wünsche ich allen einen wunderschönen Tag - hier ist das Wetter herrlich!
Bis dann!

Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - das geht auch - ich habe damals die ersten Monate auch zu dritt in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung gewohnt. Wir sind erst umgezogen, als Sassi ca. 5 Monate war.. Und mehr Geld kannst du nicht sparen ;-) Ein Umzug ca. 5 Monate nach der Geburt ist auch nicht so anstrengend, als wenn ihr das jetzt machen würdet.. Was heißt, Ihr habt ja auch noch Kündigungszeiten einzuhalten etc. also wäre der Umzug ja dann in ca. 3 Monate und da bist du ja auch schon ziemlich rund und auch nicht mehr so beweglich - gelle??

Doro - das mit den T-Shirts kommt mir sowas von bekannt vor.. Ist das Problem bei uns kleinen Leuten.. Ist dein Bauch denn schon ziemlich dick? Und wann ist denn nu der Fein-US - müsste doch auch bald sein, oder? Halbzeit ist ja schon fast. Wenn ich richtig rechne hast du jetzt die 18. Woche, oder?
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, bin mal gespannt, wann ich endlich richtig rund werde. bernd behauptet zwar, ich hätte schon ein bäuchlein, aber ich sage immer, das ist eine pupskugel! also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß das von einem winzigen nikoläuschen kommen soll.

kann es sein, daß der vormittag irgendwie nicht rumgeht oder liegt es daran, daß ich so gespannt auf die ergebnisse warte? *däumchendreh*
tami + nikoläuschen Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

nur kurz drin...

danke weiterhin für euer liebes Daumendrücken.

Blut wurde vorhin abgenommen, jetzt heißt es warten *seufz*

Bis nachher!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - da bin ich ja mal gespannt auf dein Bild, Andrea - ich glaub, du bist die Einzige, von der wir noch nicht wissen, wie du ausschaust. Ist auch gut, dass du dir jetzt erstmal Auszeit nimmst. Wo wollt Ihr denn in den Urlaub fahren?

Tami - mir kommt das mit dem Vormittag auch so vor - irgendwie läuft die Zeit nicht weiter.

Doro - ganz vergessen - ein gutes und kostenloses Gästebuch bekommst auf auf www.onlinehost.de - glaub ich zumindest. Da hab ich meines her. Sonst geht doch mal auf die Suchmaschine Google und gib ein kostenlose Gästebücher. Was du allerdings immer haben wirst, ist Werbung - aber das stört eigentlich nicht allzu sehr...

So.. werde jetzt mal meine Haare stylen und dann ins Hotel rüberfahren, vielleicht bummel ich anschließend noch mal bei uns durch die City-Galerie - so ein Wetterchen lädt ja geradezu ein, sich noch das eine oder andere Oberteil zu kaufen ;-) . Ist wirklich schön mit der Selbstständigkeit - kann mir meine Arbeit wieder so einteilen wie früher.. ;-)

Pumpi, Maggie&Tim und Rebecca - Däumchen sind weiter fest gedrückt, auch wenn es ein bisgen schwer fallen wird - gleich beim Autofahren...

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, und wieder haben wir ein stündchen geschafft. puh, ganz schön spannend, wenn man gleich mehrere ergebnisse erwartet!!!
tami + nikoläuschen Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Süßen,

Pumpi und Maggie & Tim, meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste für Euch gedrückt für ein richtig schönes positives Ergebnis !! Ihr habe es mehr als verdient !!!
Gleiches gilt für Rebecca für eine 100 % Befruchtungsrate !

Nochmals vielen Dank, dass Ihr Euch so mit mir freut !. Ich hatte ein supermegageniales langes Wochenende (Mittwochabend bis Sonntagnachmittag) mit meinen Freunden und meinem Namenszwilling.
Es war wirklich wunderschön. Donnerstag sind wir gleich mal in die Vollen gegangen und 130 km geradelt, inkl. Rennsteig, das ist der Berg, den man im Thüringer Wald "überwinden" muss. Das war sehr schön aber ich war am abend doch "ziemlisch ferddisch". Brauchte nur noch ein Radler um angedüdelt zu sein..........
Freitags sind wir dann nach dem Frühstück um 9.00 los in Richtung Erfurt, haben Erfurt besichtigt und waren dann mittags um 14.30 schon in Weimar. Das bedeutete, dass wir viel Zeit hatten..........und die haben wir richtig genossen !! Also, Erfurt und Weimar sind wirklich eine Besichtigung wert !!

Marita, gehts wieder besser ?!?!

Doro, strick Dir doch ein T-Shirt ?!?! *ggg* (kleiner Scherz.......nicht böse sein.......)

Hey Tami, das ist kein Pubsbauch, Nikolausi breitet sich langsam aber sicher aus ! Bei mir ging das immer schubweise.
Die Wohnung erstmal noch nicht zu wechseln finde ich vollkommen in Ordnung, der Krümel braucht am Anfang wirklich noch nicht so viel Platz.

Clara, gehts gut ?!?! Ein Bild von Dir würde mich auch mal interessieren.

Iris, Treffen im September hört sich gut an. Mal sehen, was ich da machen kann.

So, ich muss (leider !!!) was arbeiten. Werde unseren Ordner heute aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gespannt und mit blauen Daumen verfolgen !

Ganz liebe Grüße an Euch alle !!!
Constance Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“