Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück vom Urlaub!
Ich habe jetzt mal schnell alles überflogen - sorry im Voraus für evtl 'Flüchtigkeit-und Verständnissfehler'
Biba: Es tut mir leid, daß sich die EZ nicht mehr geteilt haben. Aber es ist schön, daß Du nach vorne siehst und weiter kämpfst. Ich drück Dich ganz fest!!
Salsa: Für morgen drücke ich Dir gaaaanz fest die Däumchen! Auf daß sie ganz viele Kämpfer-EZ bei Dir finden!!!
Elaine: Herzlich Willkommen bei uns. Auch Dir ganz viel Glück und viel Erfolg für den KiWu-Zyklus. Das mit der Spritzerei kann ich nachvollziehen. Ich habe auch nicht gedacht, daß ich mir jemals selbst eine Nadel setzen könnte - aber man glaubt gar nicht, wozu man fähig ist, wenn man muß! Mit den Pens und auch mit den Fertigspritzen klappt das super. Tatsächlich tut das ja auch gar nicht weh, es ist halt 'einfach' nur die Überwindung... Ich hatte Glück und habe nicht einmal einen blauen Fleck bekommen, obwohl ich vor lauter Verkrampfung in der Hand jedesmal fast die Nadel abgebrochen habe...
Tabea: Wie immer volles Programm!? Hey, Du sollst auf Dich acht geben und kürzer treten - Du bist ss!!! Ich bin ja im Moment wunderbar erholt und zum Glück kaum müde - vielleicht auch dank diesem Kräuerblut (das mir übrigens total lecker schmeckt). Aber mir grauts vor morgen... die Arbeit ruft wieder. Bäh!!! Naja, noch 9 Wochen! Jipiieh! Am Di sind wir übrigens bei Dr. Gleichauf. Macht der dort diesen Feinultraschall in 3D??
Conny: Hey, bald gehts ja auch bei Dir los! Endlich, oder?!
Achja, bei mir ist alles prima - Urlaub war schön, nur leider hat das Wetter nicht so mitgemacht, wie man sich das so wünscht...
Liebe Grüsse
Singa