Behandlung in Bad Godesberg 2007!
Sofia, der Termin ist noch nicht klar. Wir warten auf die Reaktion unserer SB auf unseren Brief, dass wir definitiv in das Adoptionsbewerberverfahren einsteigen wollen. Das Seminar letzte Woche sollte einigen nochmal deutlich machen auf was man sich einlässt. Sie wollten uns vielleicht auch schockieren mit den 5-7 Treffen, die hier am Ort üblich sind. Manchen Jugendämtern genügen 3-4. Die Rechnung nach dem MA im letzten Dezember hatte mich auch nochmal etwas aufgewühlt. Letzen Monat musste ich auch noch einmal kurz daran denken als ich die Babys von zwei Freundinnen im Arm hielt. Wir müssen beide einen LB schreiben. Mal sehen, ob wir ab einem bestimmten Zeitpunkt mit einem gemeinsamen LB enden, denn unsere Partnerschaft befindet sich im 13. Jahr.
LG miltona
LG miltona
Danke für die Beachtung
miltona
Hey, von 5-7 Treffen wirst du dich wohl nicht abschrecken lassen!
Wow, ihr seid auch schon im 13ten Jahr ...
Ich darf gar nicht schreiben, wie lange mein Mann und ich schon zusammen sind, dann denkst du sicher, dass unsere Beziehung am Anfang nicht jugendfrei war!
Naja, jedenfalls sind wir schon länger als mein halbes Leben zusammen. Und heute bin ich 36
Übrigens - wir haben nächsten Monat 15. Hochzeitstag. Mal gucken, ob der Herr dieses mal dran denkt!
Ich hoffe ja, dass ihr nicht mehr allzu lange auf eine Reaktion des JA warten müßt. Aber es ist halt wie bei der Kiwu-Behandlung -> die Zeit ist Feind Nr. 1!!!!
Hey, von 5-7 Treffen wirst du dich wohl nicht abschrecken lassen!

Ich hoffe ja, dass ihr nicht mehr allzu lange auf eine Reaktion des JA warten müßt. Aber es ist halt wie bei der Kiwu-Behandlung -> die Zeit ist Feind Nr. 1!!!!

Sofia, du hast mir mal erzählt wie lange ihr zusammen seid. Aufs Jahr kann ich es jetzt nicht schätzen, aber die Zahl war zweistellig und fing mit zwei an. Wir haben 5. Hochzeitstag. Sind am überlegen, ob wir etwas Besonderes machen, da wir ein langes Wochenende um diesen Tag haben. Ich möchte aber auch gerne zum Yoga-Kurs:
miltona

miltona
-
- Rang0
Hallo zusammen,
Peploo, alles Gute für die Stimuphase, ich denke der Doc wird sich alle erdenkliche Mühe mit der richtigen Dosierung geben!
Miltona, die Anzahl der Gespräche soll vielleicht wirklich einige abschrecken, damit nur diejenigen das Verfahren durchlaufen, die es wirklich ernst mit Adoption meinen. Vielleicht genügen letzlich dann doch weniger Termine als ursprünglich angegeben. Ich wünsche Euch, dass alles glatt geht.
Sunnyday, gute Besserung, warmhalten und viel Tee trinken ist sicherlich das Beste. Ich war auch eine Woche ziemlich verschnupft, seit gestern geht es endlich wieder.
Ich gönne mir jetzt einen Zyklus Pause und will dann Ende Oktober den nächsten Versuch mit weiteren Kyos starten.
Lenni, für Deinen Termin morgen auch von mir alles Gute!
Moni, ich finde auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft. Wahrscheinlich befürchten sie beim JA, dass man die Adoption nur als Notlösung betrachtet und nicht ernsthaft betreibt. Stellen sie einem tatsächlich solche bohrenden Fragen, ob man nicht parallel noch eine Kiwu-Behandlung laufen hat??
Sofia, Cornu,
Bis bald, schönen Abend
Silvergirl
Peploo, alles Gute für die Stimuphase, ich denke der Doc wird sich alle erdenkliche Mühe mit der richtigen Dosierung geben!

Miltona, die Anzahl der Gespräche soll vielleicht wirklich einige abschrecken, damit nur diejenigen das Verfahren durchlaufen, die es wirklich ernst mit Adoption meinen. Vielleicht genügen letzlich dann doch weniger Termine als ursprünglich angegeben. Ich wünsche Euch, dass alles glatt geht.
Sunnyday, gute Besserung, warmhalten und viel Tee trinken ist sicherlich das Beste. Ich war auch eine Woche ziemlich verschnupft, seit gestern geht es endlich wieder.
Ich gönne mir jetzt einen Zyklus Pause und will dann Ende Oktober den nächsten Versuch mit weiteren Kyos starten.
Lenni, für Deinen Termin morgen auch von mir alles Gute!
Moni, ich finde auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft. Wahrscheinlich befürchten sie beim JA, dass man die Adoption nur als Notlösung betrachtet und nicht ernsthaft betreibt. Stellen sie einem tatsächlich solche bohrenden Fragen, ob man nicht parallel noch eine Kiwu-Behandlung laufen hat??
Sofia, Cornu,

Bis bald, schönen Abend
Silvergirl
1. ICSI 6/07 negativ
1. Kryo 9/07 negativ
2. Kryo 11/07 negativ
3. Kryo 03/08 negativ
2. ICSI 10/08 Abbruch
1. Kryo 9/07 negativ
2. Kryo 11/07 negativ
3. Kryo 03/08 negativ
2. ICSI 10/08 Abbruch
- malamuten-moni
- Rang1
Peploo: Gute Besserung Deinen Zähnen und hoffentlich ohne weiteren Schmerzen. Ich denke, wenn Du einmal weisst, welche Dosis für Dich die richtige ist, klappt es auch mit der SS.
Sunny: Ohje, dass hört sich aber doof an mit der Erkälrung. Ich hatte auch bei meiner ersten SS eine und dann auch noch fast 38 Grad Fieber. Das war auch im Herbst und ja typisch bei diesem Wetter.
Silvergirl: Na ja, wenn es diesmal mit den Kryos nicht klappt werden wir ja aufhören. Mein Mann möchte sich nur einer Sache widmen und wenn ich es mir richtig überlege, hat er ja recht. Hoffe, dass ich trotzdem hierbleiben darf.
Miltona: Meine Einstellung dazu kennst Du ja. Ich habe aus meinen Fehlern damals gelernt und nun bin ich auch wesentlich relaxter. Und diese Einstellung ist Gold wert und passt auch gut in diesen Ordner. Mittlerweile sind wir doch alle relaxter geworden, erzwingen kann man eh nichts.
Liebe Grüsse
Moni
Sunny: Ohje, dass hört sich aber doof an mit der Erkälrung. Ich hatte auch bei meiner ersten SS eine und dann auch noch fast 38 Grad Fieber. Das war auch im Herbst und ja typisch bei diesem Wetter.
Silvergirl: Na ja, wenn es diesmal mit den Kryos nicht klappt werden wir ja aufhören. Mein Mann möchte sich nur einer Sache widmen und wenn ich es mir richtig überlege, hat er ja recht. Hoffe, dass ich trotzdem hierbleiben darf.
Miltona: Meine Einstellung dazu kennst Du ja. Ich habe aus meinen Fehlern damals gelernt und nun bin ich auch wesentlich relaxter. Und diese Einstellung ist Gold wert und passt auch gut in diesen Ordner. Mittlerweile sind wir doch alle relaxter geworden, erzwingen kann man eh nichts.
Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse
Moni

http://malamutenmoni.atpic.com/
Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück
nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

Hallo Ihr Lieben,
nachdem am Montag beim ZA der abgestorbene Nerv gezogen wurde, ging es mir gegen Abend schon wieder halbwegs gut. Jetzt laufe ich halt mit 'nem angebohrten Zahn durch die Gegend, da das Loch erst Freitag wieder zugemacht wird. Kann jetzt halt nur auf der rechten Seite kauen.
Sunny: Ich wünsche dir gute Besserung, dass die Erkältung bald wieder weg ist. Und nachdem, was die anderen so schreiben, denke ich auch, dass du dir bezüglich des Krümels keine Sorgen machen musst.
@alle anderen, meine
sind für alles, was ansteht gedrückt.
Lieben Gruß
Peploo
nachdem am Montag beim ZA der abgestorbene Nerv gezogen wurde, ging es mir gegen Abend schon wieder halbwegs gut. Jetzt laufe ich halt mit 'nem angebohrten Zahn durch die Gegend, da das Loch erst Freitag wieder zugemacht wird. Kann jetzt halt nur auf der rechten Seite kauen.
Sunny: Ich wünsche dir gute Besserung, dass die Erkältung bald wieder weg ist. Und nachdem, was die anderen so schreiben, denke ich auch, dass du dir bezüglich des Krümels keine Sorgen machen musst.
@alle anderen, meine

Lieben Gruß
Peploo
-
- Rang0
Silvergirl, wir haben uns für morgen Abend Gäste zum Grillen eingeladen. Es wird sicherlich spät auf der Terasse werden. Der Termin liegt schon lange fest. Ich find es toll, dass das Wetter sich an die Bestellung hält.
Ich habe dir eine PN geschickt.
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende. Es kann gerne vierzehn Tage lang so schön sein.
miltona

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende. Es kann gerne vierzehn Tage lang so schön sein.
miltona
- malamuten-moni
- Rang1
Huhu, hoffe euch geht es auch so gut wie mir bei dem tollen Wetter. Zur Feier des Tages gehen wir noch mal Essen
Freue mich auf Mittwoch.
Liebe Grüsse
Moni

Freue mich auf Mittwoch.
Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis

- malamuten-moni
- Rang1
Lenni: Viel Glück für gleich
Hoffe, dass Du starten kannst
Liebe Grüsse
Moni

Hoffe, dass Du starten kannst

Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
Moni

dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis