Hi ihr Südbadner und -innen....
nur kurz da ich gleich noch ein bissl relaxen muß. War ´ne anstrengende Nacht....total ungewohnt für mich Durchschläfer
Max war doch tatsächlich bis kurz nach 1.00Uhr

gestern auf. War wohl in seinem Zimmer und hat nur ab und an gekichert und Bücher gelesen bzw. seinen Puppen was erzählt aber die Uhrzeit

. Das "Problem" war, dass Männe um 22.30 Uhr anrief, ich solle ihn in Offenburg holen, es fährt kein Zug mehr nach Oberkirch (war mit ein paar Kollegen

) Naja...die gute Ehefrau, die ich bin

gleich losgedüst, da habe ich Max schon plappern gehört (normal liegt er um die Uhrzeit halber tot im Bett

), ich kurz rein udn Sohnemann quietschfidel. Also Junior kurz bei Oma abgeladen (1 Stock unter uns) ,da er eigentlich mitwollte und los. Männe war auch quietschfidel

als er ins Auto einstieg (mußte da an Frank denken

) und zuhause war Junior immer noch wach, hatte schon Tränen in den Augen, da er dachte, ich komme erst später wieder.

Männe war gleich im Bett und schnarchte vor sich hin (mit 1-2 Unterbrechungen

) aber Max topfit bis eben 1.30Uhr. Tstststs..er wird doch nicht meine Gene geerbt haben

Aber anstatt zu schlafen, quietscht er jetzt auch vor sich hin.
Heute abend mache ich dann mit zwei Freundinnen bie mir ein Feschdle. DAs gute daran ist ja, dass ich dann nicht mehr fahren muß
So genug aus dem Nähkästchen geplaudert....
@Tinili: bekommt ihr dann ab Feb.2008 auch die regulären 3 Versuche zu 50% bezahlt? Was habt ihr bis jetzt in der Uniklinik mahcen lassen? Ging das dann auf Kasse?
@Petra: siehste...ich warte sogar lieber auf den Film

So so...erst Badminton und dann wieder voll reinhauen

aber immerhin bist DU sportlich tätig, anders wie unsereins der nur reinhaut
@Pia: vielleicht bist du ja doch noch bis zum 30. fahrlustig. Immerhin kommt Natalie in der Hoffnung dich zu sehen

wir kennen dich ja schon
@Natalie: wieso bekommt Jonathan von Ikea ein Geschenk?

Habe zwar auch die family-card aber dass die Kinder was bekmmen wußte ich nicht. Muß man die irgendwie anmelden?
Will übrigens dort auch noch vorbeischauen, wenn ich shcon in Freiburg bin