Hallo!
Grisu: Schön, daß Du wieder da bist und Ihr eine schöne Zeit hattet!. Das sind doch die bessten Voraussetztngen, daß es jetzt so pünktlich mit der Stimu losgehen konnte.

daß es nur noch so positiv weiter geht!!! A propos Sushi: wie machst Du das denn nach dem TF mit dem Essen etc. Machst Du ganz normal weiter, oder versuchst Du vermeintliche Risiken zu meiden? Macht das denn Sinn?
Elodie: Schön mal wieder von Dir zu hüren. Konntet Ihr Euch denn in Deutschland etwas erhohlen, oder war es nur Stress?? Natürlich auch für Deine Stimu
Sandra: Das hatte ich mir schon gedacht, daß die

für mich waren

. Das mit der SS demenz ist eine interessante Sache, hoffentlich darf ich das auch bald mal am eigenen Leib spüren
Mönchen: Herzlich wilkommen
Blaueri: Super, daß das terminlich doch alles geklappt hat! Alles Gute für Dich
Jecca: Das finde ich ja interessant.Ich dachte immer bei 2 Ei-igen hat jedes seine eigene Platzenta. Aber so lange die FA noch ganz entspannt ist ist das sicherlich kein Grund zur Beunruhigung.
Wie geht es denn Deinem Vater?
So jetzt kurz zu mir. Gestern früh war der TF. Sie haben mir 2 4 Zeller eingesetzt. Die Aussage war sie sehen sehr schön aus, aber das waren die letzten auch schon. Wir sind auf alle Fälle optimistisch, ich versuche aber nicht zu viel zu hoffen, damit mir ein Negativ nicht den restlichen Urlaub zerhagelt. Mal schauen, ob es funktioniert!
Heute war doch wieder ein wunderschöner Herbsttag. Wir haben ihn mal wieder für eine schönen Wanderung in der Fränkischen genutzt (müssen noch ein wenig für Mallorca üben). Ich mach es mir jetzt mit meinem Schatz so richtig gemütlich zum Tatort!
Allen einen schönen Abend
Katrin