ICSI im Juni 2002
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin schon wieder voll im Stress und jage von einer Besprechung zur nächsten.
Martina, ich wünsch Dir erst mal alles Gute für die bevorstehende, falls Du Dich jetzt schon abseilst. Viel Glück und meld Dich bald wieder.
Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Evelyn
ich bin schon wieder voll im Stress und jage von einer Besprechung zur nächsten.
Martina, ich wünsch Dir erst mal alles Gute für die bevorstehende, falls Du Dich jetzt schon abseilst. Viel Glück und meld Dich bald wieder.
Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Evelyn
Danke für die Beachtung
Bin immer noch da............
Hab jetzt noch ne Galgenfrist bis Montag früh bekommen
aber dann muß ich entglültig ins KKH!
Akkupunktur hat leider noch nicht gewirkt. Futter dafür ja auch wieder Kügelchen!
Ab Montag wird dann Wehenbelastungstest gemacht, evtl nochmal Akkupunktur, und zur not noch Wehentropf! Wenn das alles nichts bringt, werde ich wohl je nach lage der Sache am Mittwoch einen Kaiserschnitt bekommen!
Aber das sind jetzt wenigstens Daten, nach denen man planen kann..sofern junior es sich nicht doch noch überlegt von selbst zu kommen.
Plazenta ist anscheinend doch am verkalken, aber noch nciht so dramatisch, wie ich es mir ausgemahlt habe!
Viellicht kann ich ja samstag dann doch noch zu meiner Weihnachtsfeier gehen!!!
Wie geht es dir? Schon wieder voll im Alltagsstress??? Oder hällt die Erholung noch etwas an? Hast du mal Fotos vom Urlaub gemacht??
Hab jetzt noch ne Galgenfrist bis Montag früh bekommen
Akkupunktur hat leider noch nicht gewirkt. Futter dafür ja auch wieder Kügelchen!
Ab Montag wird dann Wehenbelastungstest gemacht, evtl nochmal Akkupunktur, und zur not noch Wehentropf! Wenn das alles nichts bringt, werde ich wohl je nach lage der Sache am Mittwoch einen Kaiserschnitt bekommen!
Aber das sind jetzt wenigstens Daten, nach denen man planen kann..sofern junior es sich nicht doch noch überlegt von selbst zu kommen.
Plazenta ist anscheinend doch am verkalken, aber noch nciht so dramatisch, wie ich es mir ausgemahlt habe!
Viellicht kann ich ja samstag dann doch noch zu meiner Weihnachtsfeier gehen!!!
Wie geht es dir? Schon wieder voll im Alltagsstress??? Oder hällt die Erholung noch etwas an? Hast du mal Fotos vom Urlaub gemacht??
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Guten Morgen Ihr Lieben,
Martina, jetzt hast Du ja erst mal wieder einen Aufschub. Ich hoffe, dass sich Euer Kleiner bald freiwillig auf den Weg in die große weite Welt macht. Ich wünsch es Dir.
Der Alltagsstress hat mich voll und ganz wieder im Griff. Im Moment reihen sich die Besprechungen wie Perlen aneinander. Das geht so weiter bis Anfang/Mitte März. Dann wird es hoffentlich weniger.
Aber die Erholung ist zumindest bis jetzt noch nicht weg und ich hoffe, dass ich noch eine ganze Weile davon zehren kann. Bis zum nächsten Urlaub dauert es leider noch eine ganze Zeit.
Pass gut auf Dich auf und hab noch ein schönes Wochenende. Es könnte das letzte zu zweit sein
. Also genieß es noch mal richtig.
Und lass mich bitte bitte nicht so lang alleine. Ich starte schließlich in den nächsten Tagen meinen Versuch. Aber keine Sorge, ich habe Verständnis, wenn Junior erst mal da ist, dass Du dann doch sehr stark eingeschränkt sein wirst. Obwohl, es wird mit Sicherheit ein liebes Baby
.
Liebe Ari, wie geht es Dir? Ich hoffe, dass Du trotzdem irgendwann mal wieder hier rein schaust. Viel Glück weiterhin.
Allen ein schönes Wochenende mit viel viel Sonne.
Liebe
grüße
Evelyn
Martina, jetzt hast Du ja erst mal wieder einen Aufschub. Ich hoffe, dass sich Euer Kleiner bald freiwillig auf den Weg in die große weite Welt macht. Ich wünsch es Dir.
Der Alltagsstress hat mich voll und ganz wieder im Griff. Im Moment reihen sich die Besprechungen wie Perlen aneinander. Das geht so weiter bis Anfang/Mitte März. Dann wird es hoffentlich weniger.
Aber die Erholung ist zumindest bis jetzt noch nicht weg und ich hoffe, dass ich noch eine ganze Weile davon zehren kann. Bis zum nächsten Urlaub dauert es leider noch eine ganze Zeit.
Pass gut auf Dich auf und hab noch ein schönes Wochenende. Es könnte das letzte zu zweit sein
Und lass mich bitte bitte nicht so lang alleine. Ich starte schließlich in den nächsten Tagen meinen Versuch. Aber keine Sorge, ich habe Verständnis, wenn Junior erst mal da ist, dass Du dann doch sehr stark eingeschränkt sein wirst. Obwohl, es wird mit Sicherheit ein liebes Baby
Liebe Ari, wie geht es Dir? Ich hoffe, dass Du trotzdem irgendwann mal wieder hier rein schaust. Viel Glück weiterhin.
Allen ein schönes Wochenende mit viel viel Sonne.
Liebe
Evelyn
Hey, evelyn, fein das deine Erholung noch was anhällt!!!
Habe mich gerade doch erst mal für meine Weihnachtsfeier für morgen angemeldet, wo ich doch jetzt noch ein bischen Zeit habe....Falls Junior es sich nicht anders überlegt!
Keine angst, auch wenn ich von der Bildfläche, bzw Bildschirm verschwinde, werde ich dir selbst vom Kreissaal aus noch die daumen für deienen Versuch drücekn, ist versprochen!!!!
Ari, immer noch keine Lust auf PC?
Habe mich gerade doch erst mal für meine Weihnachtsfeier für morgen angemeldet, wo ich doch jetzt noch ein bischen Zeit habe....Falls Junior es sich nicht anders überlegt!
Keine angst, auch wenn ich von der Bildfläche, bzw Bildschirm verschwinde, werde ich dir selbst vom Kreissaal aus noch die daumen für deienen Versuch drücekn, ist versprochen!!!!
Ari, immer noch keine Lust auf PC?
Liebe Grüße an Alle,
Liebe Martina,
na, Du hälst Dich aber wacker. Ich hoffe trotzdem, dass Du Deinen Kleinen bald in Deine Arme schließen kannst. Es kann sich ja jetzt fast nur noch um Stunden handeln. Ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit alles alles Gute.
Ich war am Freitag bei einer Psychologin, die seit einiger Zeit mit meiner Praxis zusammenarbeitet. Das was sie gesagt hat, hat mir und meinem Mann sehr gut gefallen. Sie macht vor allen Dingen keine Ursachenforschung, sondern begleitet die Paare während des ganzen Versuchs. Ihr Motto ist, sich völlig zu entspannen und den Versuch als neue Chance anzusehen. Man soll positiv denken und sich freuen. Mal schauen, ob das klappt.
Ich werde ihre Ratschläge beherzigen. Unter anderem sollen sich die Paare ab Stimulation völlig aus dem Internet ausklinken. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass mir das schwerfällt. Aber ich werde mich für die nächsten vier/fünf Wochen hier mal abmelden.
Ich hoffe, dass Du dann aber auch wieder da sein wirst und ab und an mal die Zeit findest, Dich zu melden.
Nach den SST werde ich mich auf jeden Fall wieder melden.
Ich wünsche Dir nochmals alles alles Liebe und Gute.
Genieß den schönen Sonntag.
Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
na, Du hälst Dich aber wacker. Ich hoffe trotzdem, dass Du Deinen Kleinen bald in Deine Arme schließen kannst. Es kann sich ja jetzt fast nur noch um Stunden handeln. Ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit alles alles Gute.
Ich war am Freitag bei einer Psychologin, die seit einiger Zeit mit meiner Praxis zusammenarbeitet. Das was sie gesagt hat, hat mir und meinem Mann sehr gut gefallen. Sie macht vor allen Dingen keine Ursachenforschung, sondern begleitet die Paare während des ganzen Versuchs. Ihr Motto ist, sich völlig zu entspannen und den Versuch als neue Chance anzusehen. Man soll positiv denken und sich freuen. Mal schauen, ob das klappt.
Ich werde ihre Ratschläge beherzigen. Unter anderem sollen sich die Paare ab Stimulation völlig aus dem Internet ausklinken. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass mir das schwerfällt. Aber ich werde mich für die nächsten vier/fünf Wochen hier mal abmelden.
Ich hoffe, dass Du dann aber auch wieder da sein wirst und ab und an mal die Zeit findest, Dich zu melden.
Nach den SST werde ich mich auf jeden Fall wieder melden.
Ich wünsche Dir nochmals alles alles Liebe und Gute.
Genieß den schönen Sonntag.
Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Hey, Evelyn!!!
Schade, das du dich aus dem Netz abmeldest, aber ich kann das gut verstehen!!!
Ich wünsche dir alles,alles gute für deinen Versuch!!
Warte schon gespannt auf dein erstes Posting, wenn du dann schreibst:
Schwanger.........
Tja, werde dann wohl heute auch erst mal das letzte mal schreiben. mal sehen, ob unser Ordner überhaupt noch existiert, wenn ich aus dem KKH wiederkomme
Aber viellciht meldet sich Ari bis dahin mal wieder. Sie hat ja auch erst mal einiges nachzulesen
Bis denn.................
Schade, das du dich aus dem Netz abmeldest, aber ich kann das gut verstehen!!!
Ich wünsche dir alles,alles gute für deinen Versuch!!
Warte schon gespannt auf dein erstes Posting, wenn du dann schreibst:
Schwanger.........
Tja, werde dann wohl heute auch erst mal das letzte mal schreiben. mal sehen, ob unser Ordner überhaupt noch existiert, wenn ich aus dem KKH wiederkomme
Aber viellciht meldet sich Ari bis dahin mal wieder. Sie hat ja auch erst mal einiges nachzulesen
Bis denn.................
Liebe Grüße an Alle,
- Tamigotchi
- Rang2

hallo ihr süßen,
es tut mir leid, dass ich euch so lange in ungewissheit gelassen habe...
aber irgendwie konnte ich mich nicht überwinden, ins netz zu gehen. ich wollte
die kritische zeit mir mir allein ab machen. aber nun gehts uns wirklich gut!
leider bin ich einige tage zu spät dran, um euch noch anzutreffen! so ein mist!
liebe martina,
ich habe in einem anderen ordner gesehen, dass du wohl jetzt gerade mama wirst.
ich wünsch dir alles liebe und gute und einen großen haufen glück!!!!
wenn du wieder obenauf bist, meld dich doch hier nochmal und berichte von euren
kleinen wunder...
mensch evelyn,
ein paar tage früher...
ich möchte dir sagen, dass ich dich voll uns ganz vestehen kann, dass du eine forumspause machst. manchmal braucht man sie, obwohl man sich hier so sauwohl
fühlt. ich drücke alle daumen für dich und euren großen wunsch.
ich freue mich schon, wieder von dir zu lesen...
liebe mo,
vielleicht schaust du ja auch nochmal hier rein.
ich hoffe euch fünfen gehts prima.
aber wir haben ja auch noch unsere PNs
ganz liebe grüße an euch und vergesst den ordner nicht.
ari
(endlich 14. woche)
es tut mir leid, dass ich euch so lange in ungewissheit gelassen habe...
aber irgendwie konnte ich mich nicht überwinden, ins netz zu gehen. ich wollte
die kritische zeit mir mir allein ab machen. aber nun gehts uns wirklich gut!
leider bin ich einige tage zu spät dran, um euch noch anzutreffen! so ein mist!
liebe martina,
ich habe in einem anderen ordner gesehen, dass du wohl jetzt gerade mama wirst.
ich wünsch dir alles liebe und gute und einen großen haufen glück!!!!
wenn du wieder obenauf bist, meld dich doch hier nochmal und berichte von euren
kleinen wunder...
mensch evelyn,
ein paar tage früher...
ich möchte dir sagen, dass ich dich voll uns ganz vestehen kann, dass du eine forumspause machst. manchmal braucht man sie, obwohl man sich hier so sauwohl
fühlt. ich drücke alle daumen für dich und euren großen wunsch.
ich freue mich schon, wieder von dir zu lesen...
liebe mo,
vielleicht schaust du ja auch nochmal hier rein.
ich hoffe euch fünfen gehts prima.
aber wir haben ja auch noch unsere PNs
ganz liebe grüße an euch und vergesst den ordner nicht.
ari
(endlich 14. woche)