Bionda, drücke dir weiterhin die Daumen
SaliaLuna, hihi bin auch Arzthelferin. Aber bei dir ist dann echt was blöde. Tut mir leid

Drücke dir für übermorgen die Daumen, hoffe ich komme mal an den PC und lese dann ein positiv
Ell, mm was für ein Turnier. Also das heißt Kanin-Hop Turnier und da springen eben die Kaninchen +ber nen Hindernissparcour. Ist voll lustig und total klasse. Also ich starte da nicht, sondern ich bin die Jugendleiterin und mit diejenige die die Veranstaltung organisiert hat usw.. Rede ja muss ichauch noch vorsagen bzw. halten

Aber gut wird schon klappen.
Oh ja Joschua weiß das er ein geschwisterchen bekommt und da seine Hand drauf das alles gut wird.
meine Oma wusste es bestimmt das ich ss bin. Aber werde es ihr Freitag nochmal da sagen, auch wenn mich irgendwer für verrückt hält. Mir egal was andere denken.
Bikerbaby, das mit dem Riechen. Oh ja das verrückt was?? Alles stinkt oder riecht irgendwie merkwürdig, Vorallem riecht mal alles auf 10meter entfernung wa????
So ihr lieben melde mich für die nächsten Tage ab, morgen geht es ab in die Heimat bis Sonntag. Mit erholen ist da allerdings nicht viel. Muss mein Patenkind mal wieder besuchen gehen, dann zu meiner Oma mal auf den Friedhof und ihr endlich mal tschau sagen so schwer es mir auch jetzt schon fällt und dann Sonntag haben wir ja unser tolles Kanin-Hop turnier. Mal gespannt wie es wird. Zittere jetzt schon vor aufregung. Aber wird schon alles klappen. Also habt euch wohl und stellt mir keine Dummheiten an. Bis Montag