Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??
Hallo ihr Süßen,
irgendwie komme ich gerade nicht dazu, hier zu schreiben
. Zur Zeit ist immer irgendwas, Stress pur
.
Heute nachmittag haben wir Treffen vom GVK mit allen Paaren und ihren Babies, darauf freue ich mich sehr
.
Marc ist heute abend vom Fußball aus grillen, vielleicht schaffe ich es ja dann mal, wieder ein bissl zu schreiben
Ich denke an euch
.
Lieben Gruß von Lulu
irgendwie komme ich gerade nicht dazu, hier zu schreiben

Heute nachmittag haben wir Treffen vom GVK mit allen Paaren und ihren Babies, darauf freue ich mich sehr

Marc ist heute abend vom Fußball aus grillen, vielleicht schaffe ich es ja dann mal, wieder ein bissl zu schreiben

Ich denke an euch

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Hallo Mädels,
jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit für euch
.
Marc ist beim Fußball und Ben hab ich vorhin in den Schlaf gesungen
. Der war totmüde...
@Rieke: wie war dein US gestern? Ich drück meine Daumen, dass die PU am Dienstag stattfinden kann
@Nickel: oh toll, dass Dennis ohne Windel jetzt rumläuft
.
Eure Küche war Aubergine und schwarz. Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen
.
Und dein Männe hat so rumgekleckst
. Das hätte mich aber auch tierisch aufgeregt
@Cora: oh die Bilder von eurer Maus sind aber süß...
Toll, dass alles in Ordnung ist
Unser Treffen heute war toll
. Wir waren 6 Paare mit 4 Jungs und 2 Mädels. Ben war natürlich der Größte und schwerste
, aber ich muss dazu sagen, dass 2 der Babies 6 Wochen vor ET geholt werden mussten und als Geburtsgewicht nur 1400gr. hatten. Mei waren die klein, haben gerade mal die 5 Kilo-Marke geknackt
. Aber es war total interessant zu sehen, wie unterschiedlich sich doch die Babies entwickeln. Echt spannend. Ben hat dann noch an alle Kiddies ein kleines Geschenk verteilt, es gab für jedes einen Beißring, kam total gut an
.
Wir alle waren uns einig, dass wir so ein Treffen ganz schnell wiederholen müssen und darauf freue ich mich jetzt schon
.
Ansonsten ist mir vorhin nochmal fast kurz das Herz stehen geblieben. Ich war mit meinen Hunden draußen als plötzlich in der Nachbarschaft so ein blöder Köter aus dem Haus geschossen kam und sich auf unsere Hündin gestürzt hat
. Es gab eine wilde Beißerei, man hat nur noch ein Kneul aus 3 Hunden gesehen. Sam hat natürlich gleich mitgemischt, er musste ja seine Schwester verteidigen. Die Besitzerin kam dann angerannt und hat ihren Hund weggetreten. So ein blödes Vieh
. Sie hat sich entschuldigt, ja toll, da kann ich mir auch nichst von kaufen. Lucy hat dann auf dem Rückweg gehumpelt. Und das, wo sie doch erst vor Kurzem von einer Biene in die Pfote gestochen wurde, mein armes Mädchen
Ich wünsch euch einen ganz schönen Abend
LG von Lulu
jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit für euch

Marc ist beim Fußball und Ben hab ich vorhin in den Schlaf gesungen

@Rieke: wie war dein US gestern? Ich drück meine Daumen, dass die PU am Dienstag stattfinden kann

@Nickel: oh toll, dass Dennis ohne Windel jetzt rumläuft

Eure Küche war Aubergine und schwarz. Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen

Und dein Männe hat so rumgekleckst

@Cora: oh die Bilder von eurer Maus sind aber süß...
Toll, dass alles in Ordnung ist

Unser Treffen heute war toll

Wir alle waren uns einig, dass wir so ein Treffen ganz schnell wiederholen müssen und darauf freue ich mich jetzt schon

Ansonsten ist mir vorhin nochmal fast kurz das Herz stehen geblieben. Ich war mit meinen Hunden draußen als plötzlich in der Nachbarschaft so ein blöder Köter aus dem Haus geschossen kam und sich auf unsere Hündin gestürzt hat

Ich wünsch euch einen ganz schönen Abend

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
Guten Morgen Mädels,
was für ein Wetter, gestern war es richtig warm und die Jungs konnten Nachmittags mal wieder planschen
die Nacht war der reinste Horror einfach zu warm und keiner der Jungs wollte so richtig schlafen mit Marvin habe ich bis 22.30 im Ehebett rumgeturnt bis er dann endlich schlief und um 0.30 Uhr wollte dann auch noch Dennis zu uns
Zu viert ist einfach zu viel, bei der Wärme, ich bin fast zerlaufen und kurze Zeit später war dann nur noch genörgle von Dennis weil er genau neben Marvin lag und ihm das auch zu warm war
irgendwann sind wir dann aber doch eingeschlafen und als ich heute morgen aufgestanden bin, meinte Marvin. Ich wach, aufstehen
mensch wo soll das noch hinführen
Ansonsten hatten wir viel Spaß am Wochenende, Samstag waren wir noch einige Besorgungen für den Urlaub machen und gestern Morgen noch schnell mal wieder in den Zoo, dort war es überhaupt nicht voll, vielleicht lag es daran, dass ja schon Ferien sind
Auf jeden Fall waren wir bis von 9.00 bis 10.30 Uhr ganz alleine auf dem Spielplatz
Danach haben wir uns noch das Nilpferd angeschaut, weil wir gerade am Samstag ein Buch davon hatten, beide waren echt beeindruckt von der Größe
Nachmittags noch schnell zur Kuh und den Eseln und danach planschen, mensch wenn ich das so lesen, hatten wir echt volles Program
Und das beste, meine Schwiegermutter hat nicht angerufen, hat wahrscheinlich schon in der Woche Tom die Ohren vollgeheult
So das wars, vielleicht bis später
Nickel
was für ein Wetter, gestern war es richtig warm und die Jungs konnten Nachmittags mal wieder planschen

Zu viert ist einfach zu viel, bei der Wärme, ich bin fast zerlaufen und kurze Zeit später war dann nur noch genörgle von Dennis weil er genau neben Marvin lag und ihm das auch zu warm war

Ansonsten hatten wir viel Spaß am Wochenende, Samstag waren wir noch einige Besorgungen für den Urlaub machen und gestern Morgen noch schnell mal wieder in den Zoo, dort war es überhaupt nicht voll, vielleicht lag es daran, dass ja schon Ferien sind

Danach haben wir uns noch das Nilpferd angeschaut, weil wir gerade am Samstag ein Buch davon hatten, beide waren echt beeindruckt von der Größe

Nachmittags noch schnell zur Kuh und den Eseln und danach planschen, mensch wenn ich das so lesen, hatten wir echt volles Program

Und das beste, meine Schwiegermutter hat nicht angerufen, hat wahrscheinlich schon in der Woche Tom die Ohren vollgeheult

So das wars, vielleicht bis später
Nickel
Lulu,
was für ein Umzug? Geht er auch nächstess Wochenende mit beim großen Umzug in Hannover?
Also zur Küche, die Schränke haben einen Schwarzen Korpus und die Türen sind in Hochglanz Aubergine (eher so ein dunkles Weinrot) hochmodern mit Granitarbeitsplatte und Edelstahlgeräten und die Wände dazu sind immer noch weiß
weil alles andere echt total
dazu aussieht
Auch der Fussboden und die Fließen an der Wand sind Hochglanz Weiß
Schön, dass das Treffen so schön war. Ich denke es ist nicht schlimm, wenn Ben der schwerste war, schließlich war er ja auch bei der Geburt nicht so klein und leicht
Natürlich ist es anders, wenn das Baby bei der Geburt nur 1.400 kg hat....
Ich hoffe deiner Hündin geht es gut und sie hat nichts zurückbehalten, das einige Leute einfach nicht aufpassen können.
Ich habe bei Hunden immer ein ungutes Gefühl nachdem von Bekannten von uns die Tochter von einem angefallen wurde und dieser den ganzen Kopf im Maul hatte
GSD konnten die Ärzte die Wunden gut versorgen, aber leider wird sie auf der Stirn und am Hals große Narben zurückbehalten
Der Biss am Hals war ganz knapp an der Schlagader
Sorry, aber aufgrund dieser Geschichte bin ich echt etwas ängstlich gegenüber Hunden, dieser war auch mit Kindern aufgewachsen und keiner hätte es gedacht
Nickel
was für ein Umzug? Geht er auch nächstess Wochenende mit beim großen Umzug in Hannover?
Also zur Küche, die Schränke haben einen Schwarzen Korpus und die Türen sind in Hochglanz Aubergine (eher so ein dunkles Weinrot) hochmodern mit Granitarbeitsplatte und Edelstahlgeräten und die Wände dazu sind immer noch weiß

Schön, dass das Treffen so schön war. Ich denke es ist nicht schlimm, wenn Ben der schwerste war, schließlich war er ja auch bei der Geburt nicht so klein und leicht

Ich hoffe deiner Hündin geht es gut und sie hat nichts zurückbehalten, das einige Leute einfach nicht aufpassen können.
Ich habe bei Hunden immer ein ungutes Gefühl nachdem von Bekannten von uns die Tochter von einem angefallen wurde und dieser den ganzen Kopf im Maul hatte

Sorry, aber aufgrund dieser Geschichte bin ich echt etwas ängstlich gegenüber Hunden, dieser war auch mit Kindern aufgewachsen und keiner hätte es gedacht

Nickel
Guten Morgen,
wo seid ihr den alle
, habe ich etwas verpasst?
Lulu, wie verträgt Ben die Hitze?
Heute sollen es über 30 Grad werden
die letzte Nacht war echt wieder der Horror, total warm natürlich haben die Jungs dann nicht so super geschlafen und deswegen bin ich wieder ein bisschen
Planschbecken von gestern steht noch im Garten, kommt heute bestimmt wieder zum Einsatz.
Ein Schrecksekunde hatten wir allerdings gestern noch, Dennis ist auf eine Biene getreten und die hat gestochen
Mein armer Junge aber wir haben gleich eine halbe Zwiebel drauf und danach die Badeschuhe doch wieder angezogen, wollte er ja erst nicht
und nach einer 1/2 Stunde war schon alles wieder gut
LG
Nickel
wo seid ihr den alle

Lulu, wie verträgt Ben die Hitze?
Heute sollen es über 30 Grad werden

Planschbecken von gestern steht noch im Garten, kommt heute bestimmt wieder zum Einsatz.
Ein Schrecksekunde hatten wir allerdings gestern noch, Dennis ist auf eine Biene getreten und die hat gestochen

LG
Nickel
Guten Morgen ihr Süßen,
dachte sage euch mal wieder Hallo.
Mir gehts so ganz gut. Hatte Gestern zum glück frei. Aber bin schon gespannt wie die nächsten Tage laufen.
Muss bis Freitag jeden Tag bis 20 Uhr arbeiten, und das bei der wärme.
Den haben bei uns im Laden keine Lüftung, geschweige ne Klimaanlage.
Also sehr warm.
So langsam nimmt alles immer mehr gestalt an, freu mich schon nur noch 2 Wochen dann kommt das Kinderzimmer.
Gestern war ich in einem Laden wo wieder sehr viele Kindersachen hingen. Naturlich konnte ich nicht dran vorbei gehen.
Mein Mann mussste nur lachen wo er von der arbeit kam. Vorallem weil fast alles nur Rosa ist. Aber ich finde es so süß.
Könnte nicht jetzt schon November sein.
Oder wenigstens September damit ich nicht mehr zur arbeit muss.
Rieke wie gehts dir ???
So ihr drei lieben Süßen. ich wünsche euch einen schönen Tag und falls ich nicht mehr schreiben sollte ne schöne Woche.
Bitte keine sorgen machen wenn ich nächste Woche nicht schreibe. Den fahren Donnerstag weg, bis Samstag.
Bis denne
dachte sage euch mal wieder Hallo.
Mir gehts so ganz gut. Hatte Gestern zum glück frei. Aber bin schon gespannt wie die nächsten Tage laufen.
Muss bis Freitag jeden Tag bis 20 Uhr arbeiten, und das bei der wärme.
Den haben bei uns im Laden keine Lüftung, geschweige ne Klimaanlage.
Also sehr warm.
So langsam nimmt alles immer mehr gestalt an, freu mich schon nur noch 2 Wochen dann kommt das Kinderzimmer.
Gestern war ich in einem Laden wo wieder sehr viele Kindersachen hingen. Naturlich konnte ich nicht dran vorbei gehen.
Mein Mann mussste nur lachen wo er von der arbeit kam. Vorallem weil fast alles nur Rosa ist. Aber ich finde es so süß.
Könnte nicht jetzt schon November sein.
Oder wenigstens September damit ich nicht mehr zur arbeit muss.
Rieke wie gehts dir ???
So ihr drei lieben Süßen. ich wünsche euch einen schönen Tag und falls ich nicht mehr schreiben sollte ne schöne Woche.
Bitte keine sorgen machen wenn ich nächste Woche nicht schreibe. Den fahren Donnerstag weg, bis Samstag.
Bis denne

Hallo meine Lieben,
boah ist das ne Hitze
, grausam
.
So, mein Schatz ist jetzt weg und kommt erst am Freitag wieder
.
Ben macht gerade ein Nickerchen. Seit gestern ist er sooo lieb
. Er ist nur am lachen, kein genörgel wenn ich ihn mal "zur Seite lege", das liebste Kind im Kinderwagen, einfach nur toll
. Vielleicht war es in der letzten Zeit ja wirklich ein Schub und er ist jetzt wieder ein bissl ausgeglichener
@Nickel: jetzt dauert es ja gar nicht mehr so lange bis zu eurem Urlaub
.
Mein Schwager ist Kreiskönig geworden, d.h. es schießen alle Könige aus den Orten den Kreiskönig aus. Der Umzug war toll
. Beim großen Umzug in Hannover geht unser Schütznverein auch mit, aber wir nicht
. Keine Lust, wir schauen den lieber im TV an
Ah, jetzt kann ich mir die Küche besser vorstellen
Meine Hündin hat zum Glück nichts zurück behalten. Kann verstehen, dass du durch die Geschichte etwas skeptisch gegenüber Hunden und Kindern bist, aber ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und so stand für mich fest, dass Ben das auch wird. Die Hunde waren auch vor Ben da und sind für uns vollwertige Familienmitglieder. Ich seh da auch absolut keine Gefahr, denn ich möchte behaupten, dass ich schon Hundeerfahrung und Kenntnis habe. Unsere Hündin hat sogar eine Zeit lang Rettungsarbeit gemacht, nur leider mussten wir damit aufhören, weil die Ausbildung zu Zeitintensiv war...
Ben schläft nicht besonders gut bei der Hitze, aber sonst scheint sie ihn nicht zu stören...
@Cora und Rieke:
und
So, Ben ist wach...
Dicken
und lieben Gruß von Lulu
boah ist das ne Hitze

So, mein Schatz ist jetzt weg und kommt erst am Freitag wieder

Ben macht gerade ein Nickerchen. Seit gestern ist er sooo lieb

@Nickel: jetzt dauert es ja gar nicht mehr so lange bis zu eurem Urlaub

Mein Schwager ist Kreiskönig geworden, d.h. es schießen alle Könige aus den Orten den Kreiskönig aus. Der Umzug war toll

Ah, jetzt kann ich mir die Küche besser vorstellen

Meine Hündin hat zum Glück nichts zurück behalten. Kann verstehen, dass du durch die Geschichte etwas skeptisch gegenüber Hunden und Kindern bist, aber ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und so stand für mich fest, dass Ben das auch wird. Die Hunde waren auch vor Ben da und sind für uns vollwertige Familienmitglieder. Ich seh da auch absolut keine Gefahr, denn ich möchte behaupten, dass ich schon Hundeerfahrung und Kenntnis habe. Unsere Hündin hat sogar eine Zeit lang Rettungsarbeit gemacht, nur leider mussten wir damit aufhören, weil die Ausbildung zu Zeitintensiv war...
Ben schläft nicht besonders gut bei der Hitze, aber sonst scheint sie ihn nicht zu stören...
@Cora und Rieke:

So, Ben ist wach...
Dicken

TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012