Hallo allerseits,
ich bin auch mal wieder da. Habe immer still mitgelesen, es ist ja so vieles passiert...
Marina, Tina3, Heidi, lasst Euch mal ganz fest drücken.

Es hat mir sehr leid getan zu lesen, dass es bei sovielen jetzt nicht geklappt hat!
Marina, Deine Zähigkeit wird auf jeden Fall noch belohnt, ich bin sicher!!
Tiptoptina - wow, Drillinge!!! I'm impressed!!! Ich wünsche Dir alles alles gute und viel Glück! Geniesse die Schwangerschaft!!
Online-Engel: ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht und Du eine schöne Schwangerschaft hast mit einer ganz großen Belohnung in 8 Monaten!!!!
Alle anderen, die positiv getestet haben:
SUPER!!!!
Hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, kann unmöglich auf alle eingehen, es ist einfach viel zu viel passiert in den letzten Wochen!!! Lasst Euch alle mal drücken!!
Nun kurz zu
mir: unsere Ergebnisse von Fr. Dr. Reichel-Fentz sind endlich gekommen. Ich werde allerdings nicht so ganz schlau aus den ganzen Zahlen und Buchstaben, aber insgesamt scheint wohl alles i.O. zu sein ausser dem negativen paternalen cross match. Deshalb hat sie uns nun eine aktive Immunisierung empfohlen.
Kennt sich jemand mit den ganzen Untersuchungen aus? Wo z.B. steht das mit den Killerzellen? Meine Ärztin sagte, die wären total ok, aber ich weiss nicht, woher sie diese Information genommen hat.
Wir werden Ende März die Immu durchführen lassen. Bis wir dann den zweiten Termin hatten und die Überprüfung der Werte, wird es wohl Juni oder sogar Juli werden, bis wir einen neuen Versuch wagen können.
Bis dahin geniessen wir das Leben, mit viel Sport, Yoga, Reisen und Freunden. Ausserdem sind die Zwillinge meiner besten Freundin vor 1,5 Wochen auf die Welt gekommen - alles bestens!! Da bin ich jetzt häufig zum helfen und staunen - Babys sind wirklich ein sooo großes Wunder!!
Liebe Grüße an Euch alle!!!
Jenna