Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Wollt euch nur mitteilen das meine Mens soeben eingetroffen ist. Bild

Nun gibt es erstmal eine Hibbelpause.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!

Steffi
Lass Dich :knuddel:
Vielleicht gar nicht so schlecht, die kleine Hibbelpause. :jaja: Im Urlaub kannst Du dann in aller Ruhe neue Kraft tanken und dann geht es weiter. *dd*
Ihr seit gar nicht in einer KIWU-Klinik in Behandlung, oder? :grübel:

Sofia
Wie geht es Euch? Was machen Deine Männer? :knuddel:

Hoffnungsblume
Früher hatte ich ja auch noch Zeit dazu, heute kriege ich es grad mal 1x die Woche für eine Stunde auf die Reihe und das auch nur, weil die Zeit so günstig ist, dass Männe kurz nach mir zum Sport fahren kann. :lol:

Maren
Ja, Kinder- bzw. Babysachen sind teuer. Vielleicht könnt ihr von Freunden was übernehmen oder ausleihen?! Ich verleihe jetzt auch unseren Maxi-Cosi, der steht eh nur auf dem Boden rum. :jaja:

Freya
Wie geht´s Dir, was macht Finn? :knuddel:

all
Hat mal wieder jemand was von Winnie oder Sandy gehört? :?:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Bild

Sorry Mädels, hab heut mega stress, meld mich eventuell heute abend wieder. Seit mir alle lieb gegrüsst.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

claerchen1103 hat geschrieben:Guten Morgen!!

Steffi
Lass Dich :knuddel:
Vielleicht gar nicht so schlecht, die kleine Hibbelpause. :jaja: Im Urlaub kannst Du dann in aller Ruhe neue Kraft tanken und dann geht es weiter. *dd*
Ihr seit gar nicht in einer KIWU-Klinik in Behandlung, oder? :grübel:

Freya
Wie geht´s Dir, was macht Finn? :knuddel:

all
Hat mal wieder jemand was von Winnie oder Sandy gehört? :?:
NE clearchen wir sind in keiner Behandlung, so denk ich wird es ja so klappen. :knuddel:

Hab vorgestern mit Freya über ICQ geschrieben, ihnen geht es soweit gut.

Du von Winnie oder Sandy hab ich auch lange nichts mehr gehört.

So muss wieder an die Arbeit, bis heut abend. Hoffe ihr habt bis dahin wieder in die Tasten gehauen, das ich etwas zum lesen habe. Die Ruhe hier ist ja unheimlich. :lol:
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels! :knuddel:

Maren
Na, wie bist du zufrieden mit der neuen(?) Frisur? :kreisch:
Falls du zu gegebener Zeit (wenig oder kaum) gebrauchte Kindersachen brauchst, dann melde dich. Habe einiges von Lenny abzugeben... Maxicosi, Kiwa, Klamotten, Spielzeug ... etc.

Häschen
Das gilt auch für dich - bin gespannt, was es wird! :prima: Wie weit bist du denn jetzt eigentlich? :grübel: Super, dass die doofen Bakterien endlich weg sind! :prima:

Claerchen
Badminton habe ich früher auch gespielt. Allerdings so eher 5mal im Monat! *dumdidum* Und das war auch noch, als ich in der Stadt gewohnt habe. Hier muß man ja nen Tagesritt in Kauf nehmen, um überhaupt mal einen Platz zu erreichen. Hatte schon mal vor, mir ein Netz im Garten zu spannen! *rotfl* Wie sieht's auch - macht die Familienplanung noch Spaß, oder wird es für's Geschwisterchen auch schon langsam krampfig? (ich hoffe nicht! :knuddel: )

Hoffnungsblume
Habt ihr urlaubstechnisch schon was für den Herbst geplant? Ich müßte ja eigentlich grad die Schxxxxx voll haben was "Urlaub" angeht, aber ich denke seit 1-2 Tagen schon wieder an 2009 - wir wollen ja Mai/Juni wieder nach Malle! :P

Uns geht es zur Zeit gut! :zitter: Ich hoffe, es bleibt so! :hoff:
Sohni ist erkältet, aber das ist bei ihm ja normal. Ich muß mich jetzt dann endlich wieder um ihn kümmern und einige Termine machen. Es soll da einen Spezialisten in Wiesbaden geben. :grübel:
Lenny niest auch wieder ab und zu. Mir bleibt jedes mal das Herz stehen, weil ich denke, dass das wieder der Anfang vom Ende ist. Ausserdem wollte er gestern Abend seinen Abendbrei nicht. Das war in den letzten WOchen auch immer ein Zeichen, dass wieder was im Anmarsch ist. :roll: Naja, wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen und nur das Beste hoffen.
Ansonsten ist Lenny topfit. Ich habe den EIndruck, als wolle er schnell schnell alles nachholen bzw. vorarbeiten, was er während der Liegephasen versäumt hat bzw. noch versäumen wird (hoffentlich nicht). Er macht uns wirklich sehr viel Freude gerade. Allerdings ist es sehr sehr anstrengend. Er zieht sich überall hoch, ist dabei aber auch noch nicht so stabil, dass es immer optimal klappt. (muß dringend Rutschesocken kaufen). Seit letzter Woche krabbelt er die Treppe hoch, so dass man noch mehr die Augen aufhalten muß. :ohnmacht:
Sein Lieblingszimmer ist das von Sohni. Das scheint ein Paradies für ihn zu sein. Und Sohni äussert zur Zeit erstmals solche Sachen wie: "Mama, der nervt mich!" oder "Mama, kannst du den Lenny mal wegnehmen!" *g* Aber im Grunde ist er nach wie vor sehr lieb mit seinem kleinen Bruder! Es macht Spaß den beiden zuzusehen! ;-)
So Mädels, haben seit gestern das Schmerzmittel auf die Hälfte reduziert. Drückt uns die Daumen, dass wir es bald absetzen können .... :roll:

Ganz ganz liebe Grüße!
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Schön, dass es Euch wieder gut geht und bis auf kleine Schnupfen alle wieder fit sind. :jaja:
Mit einem Netz im Garten hab ich auch mal geliebäugelt, aber Männe spielt eher Federball als Badminton und das macht mich rasend. :wink: Ich müsste auch 20 Minuten Fahrtzeit bis zur Halle auf mich nehmen, dann 2 Stunden spielen und wieder zurück, dass krieg ich nicht hin... *liebernicht*
Bei Freunden ist das auch so, der große Bruder liebt die Kleene, aber bei seinem Zimmer wird er doch kritisch. Dann muss Pia schonmal raus und darf nicht mitspielen. *g*
Noch sind wir ganz entspannt in Sachen weitere Familienplanung. :jaja: Wir *knuddel* schon vermehrt an den fruchtbaren Tagen, aber wenn es nicht geklappt hat, dann sind wir doch noch recht relaxt. :)

Steffi
Arbeite nicht zuviel und lass Dich nicht stressen!!! :D

Charlotte wird wach, bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen1103 hat geschrieben:aber Männe spielt eher Federball als Badminton und das macht mich rasend. :wink:

:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Ne Ne clearchen keine Angst arbeiten tue ich nicht zuviel. Muss nur sehen das ich soviel wie möglich vorarbeiten kann. Aber hab heute schon das meiste geschafft. Ist ja auch bald Feierabend, naja was heisst bald. in 1 1/4 Stunde und dann wird daheim weiter gewerkelt, haben ja unseren Flur eingerissen und nun wollen wir sehen, das wir fertig werden. Dann gibt es auch wieder mal paar Bilder zu bestaunen. :knuddel:
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@sofia: Oh ja, da habe ich bestimmt viel BEdarf! :knuddel: Welchen KiWa habt ihr? Die Frisur gefällt mir inzwischen, hab ja kurze Haare, jetzt gaaaanz kurze. :o Musste mich erst dran gewöhnen, aber jetzt find ich´s cool! Hoffentlich bleibt ihr jetzt alle gaaaanz lange gesund! *dd*

@claerchen: Ja, da kann ich bestimmt einiges bekommen. Aber ein bissl was wollen wir auch neu kaufen, das Shoppen macht ja sooo viel Spaß! 8)
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Sorry Mädels, aber ich bin heute irgendwie tot müde und werd mich daher jetzt gleich ins Bett verziehen, keine Ahnung was das ist. Meine Mens war auch nur schwach und dann nur 2 Tage aber schwanger bin ich trotz allem nicht, ich denke meine Körper spielt mit mir momentan ein böses Spiel.

@Maren: Das glaub ich dir zu gern, dass das shoppen nach Baby- bzw. Kindersachen mega spass macht. Als ich letztes Jahr ss war hab ich auch schon 2 Strampler gekauft da sie mir so gut gefallen haben, aber leider......

Na gut Mädels wünsch euch noch einen schönen Abend meld mich morgen wieder oder heut nacht wenn ich nicht mehr schlafen kann. :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“