Moin Mädels!
Maren
Na, wie bist du zufrieden mit der neuen(?) Frisur?
Falls du zu gegebener Zeit (wenig oder kaum) gebrauchte Kindersachen brauchst, dann melde dich. Habe einiges von Lenny abzugeben... Maxicosi, Kiwa, Klamotten, Spielzeug ... etc.
Häschen
Das gilt auch für dich - bin gespannt, was es wird!

Wie weit bist du denn jetzt eigentlich?

Super, dass die doofen Bakterien endlich weg sind!
Claerchen
Badminton habe ich früher auch gespielt. Allerdings so eher
5mal im Monat! *dumdidum* Und das war auch noch, als ich in der Stadt gewohnt habe. Hier muß man ja nen Tagesritt in Kauf nehmen, um überhaupt mal einen Platz zu erreichen. Hatte schon mal vor, mir ein Netz im Garten zu spannen!

Wie sieht's auch - macht die Familienplanung noch Spaß, oder wird es für's Geschwisterchen auch schon langsam krampfig? (ich hoffe nicht!

)
Hoffnungsblume
Habt ihr urlaubstechnisch schon was für den Herbst geplant? Ich müßte ja eigentlich grad die Schxxxxx voll haben was "Urlaub" angeht, aber ich denke seit 1-2 Tagen schon wieder an 2009 - wir wollen ja Mai/Juni wieder nach Malle!
Uns geht es zur Zeit gut!

Ich hoffe, es bleibt so!
Sohni ist erkältet, aber das ist bei ihm ja normal. Ich muß mich jetzt dann endlich wieder um ihn kümmern und einige Termine machen. Es soll da einen Spezialisten in Wiesbaden geben.
Lenny niest auch wieder ab und zu. Mir bleibt jedes mal das Herz stehen, weil ich denke, dass das wieder der Anfang vom Ende ist. Ausserdem wollte er gestern Abend seinen Abendbrei nicht. Das war in den letzten WOchen auch immer ein Zeichen, dass wieder was im Anmarsch ist.

Naja, wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen und nur das Beste hoffen.
Ansonsten ist Lenny topfit. Ich habe den EIndruck, als wolle er schnell schnell alles nachholen bzw. vorarbeiten, was er während der Liegephasen versäumt hat bzw. noch versäumen wird (hoffentlich nicht). Er macht uns wirklich sehr viel Freude gerade. Allerdings ist es sehr sehr anstrengend. Er zieht sich überall hoch, ist dabei aber auch noch nicht so stabil, dass es immer optimal klappt. (muß dringend Rutschesocken kaufen). Seit letzter Woche krabbelt er die Treppe hoch, so dass man noch mehr die Augen aufhalten muß.
Sein Lieblingszimmer ist das von Sohni. Das scheint ein Paradies für ihn zu sein. Und Sohni äussert zur Zeit erstmals solche Sachen wie: "Mama, der nervt mich!" oder "Mama, kannst du den Lenny mal wegnehmen!"

Aber im Grunde ist er nach wie vor sehr lieb mit seinem kleinen Bruder! Es macht Spaß den beiden zuzusehen!

So Mädels, haben seit gestern das Schmerzmittel auf die Hälfte reduziert. Drückt uns die Daumen, dass wir es bald absetzen können ....
Ganz ganz liebe Grüße!
sofia