Hallöle!
@mollymaus: Hey, das hört sich gut an. Soviele Follies hattest du noch nie, oder? Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass in allen was drin ist, keine "Wassereier!"
@Ela: Ja, schwimmen im Januar ist ok. Dann bin ich schon so dick, dass ich eh wie ein Schlauchboot oben treibe...

Hey, was hast du den für einen Arzt! Soll er doch mal auf sein Gewicht achten, er ist nicht schließlich nicht schwanger! Blödmann! Ich habe schon 11kg zugenommen. Nenn mich Mopsi...
@Nettchen: Du hast es gut. Du kannst jetzt jeden Tag selber was aus dem gebastelten Adventskanlender futtern, weil dein Männe weg ist. Soll ich dich besuchen, du einsame schwangere Strohwitwe? Ich kann aber erst am Freitag. Sollen wir da mal mollymaus bespaßen, damit sie ihre Nerven in den Griff kriegt? Mein Papi war mit mir am Abend vor dem Transfer Pina Colada trinken, das hat echt geholfen, nach der zweiten Colada war ich dann langsam entspannt... Vielleicht versuchen wir´s bei mollymaus mit Prosecco? Was meinst?
@Schlacker: Könntest du auch am 20.12.?
@all: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber wir gedünken, morgen Nachmittag einen Mietvertrag zu unterschreiben. Der Makler hat uns heute die Erdgeschosswohnung gezeigt. Ist eine 3-Zimmer Wohnung in einer 5 Jahre alten familienfreundlichen Siedlung 500m von Hagenbecks Tierpark entfernt. 5 Minuten mit dem Rad bis zu meinem Papi, 5 Minuten mit dem Rad bis zu meinen Großeltern, 5 Min. mit dem Rad zur Osterstraße (zu Fuß 10 Min.). Es ist jetzt halt eine 3 Zimmer Wohnung, aber die Zwillis kriegen erstmal ein Zimmer. Und die Wohnung ist im Erdgeschoss, wenn ich vom Einkaufen komme und die Lütten schlafen, fahre ich die Karre in die Wohnung und schiebe sie auf die Terrasse, so dass sie weiterschlafen können. Ich muss die Kinder keine Treppen hochschleppen. So in 3 bis 6 Jahren ziehen wir dann noch mal um, dann weiß Schatzi, was mit seinem Job ist, ich kann wieder arbeiten, etc.
Aber so ganz mag ich es noch nicht glauben, dass wir jetzt wirklich die Zielgerade einschlagen. Vielleicht wird der Makler morgen ja noch vom LKW überfahren und dann wird´s nix...
CIAO, cutiepie