Wer startet Anfang Oktober '10?
- sternchen102010
- Rang1
Tut mir leid Rose
nimm dir die Zeit zum Trauern, die du brauchst! Wir unterstützen dich!!!

LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

Guten morgen,
@rose: Lass Dich drücken und lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst, wir sind da!
@isabell: Haben von unserer Kiwu so eine Art "Anleitung" bekommen, wie bei Ihnen standardmäßig die IVF/ICSI abläuft (Änderungen durchs persönliche Profil natürlich erwünscht), unser Prof. sagt aber, dass er meistens die Pille für ca. 14 Tage gibt und den Stimu Start dadurch steuern kann. Hab ich jetzt schon öfter gehört. Hab zwar die Studie gelesen, dass die Pille angeblich einen schlechten Einfluss auf die ICSI hat, gibt aber zahlreiche Gegenstudien, die belegen, dass es wohl keinen Einfluss hat. Ausserdem meinte er, bei mir wäre es wegen des PCOS sogar besser mit der Pille, damit sich im Zyklus vor der ICSI nicht sofort wieder diese verdickten Eibläschen bilden.
@sternchen: Wie gehts Dir heute? Ich hoffe schon besser. Die Hörnchen werden sicher was, wirst sehen, die sind gleich aufgegessen (meine Schwiema backt sie jedes Jahr vor Weihnachten nochmal nach...)
So ab ins Labor....
Bis später
@rose: Lass Dich drücken und lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst, wir sind da!
@isabell: Haben von unserer Kiwu so eine Art "Anleitung" bekommen, wie bei Ihnen standardmäßig die IVF/ICSI abläuft (Änderungen durchs persönliche Profil natürlich erwünscht), unser Prof. sagt aber, dass er meistens die Pille für ca. 14 Tage gibt und den Stimu Start dadurch steuern kann. Hab ich jetzt schon öfter gehört. Hab zwar die Studie gelesen, dass die Pille angeblich einen schlechten Einfluss auf die ICSI hat, gibt aber zahlreiche Gegenstudien, die belegen, dass es wohl keinen Einfluss hat. Ausserdem meinte er, bei mir wäre es wegen des PCOS sogar besser mit der Pille, damit sich im Zyklus vor der ICSI nicht sofort wieder diese verdickten Eibläschen bilden.
@sternchen: Wie gehts Dir heute? Ich hoffe schon besser. Die Hörnchen werden sicher was, wirst sehen, die sind gleich aufgegessen (meine Schwiema backt sie jedes Jahr vor Weihnachten nochmal nach...)
So ab ins Labor....
Bis später
------------------------------------------------------
Morgen Mädels,
@rose wollt dir nur schnell ein Kraftknuddler schicken......
glg
@rose wollt dir nur schnell ein Kraftknuddler schicken......
glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht

Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW

3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix

Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Guten Morgen Mädels!
@rose: Tut mir sehr leide für euch! Fühl dich ganz fest gedrückt!
@dk82: Rezept kopiert und ausgedruckt! Werde ich am Wochenende sofort in Angriff nehmen. Hoffentlich werden die Kekse auch was.
@sternchen: Gehts die heute besser?
@all: Obowhl ich aus Düsseldorf komme, wäre ich bei einem evtl. Treffen auch dabei! Stuttgart ist ja jetzt nicht am A... der Welt und mit Auto oder Bahn sicherlich erreichbar!
Würde mich schon freuen, wenn wir uns alle mal live sehen würden. Ist doch spannend!
Schönen Tag euch allen.
P.S. Von Schnee ist hier noch nichts zu sehen....
Nur Regen, Regen, Regen.
Dabei lieeeeeebe ich Schnee! Schön gemütlich Abends auf der Couch liegen, ein paar Kerzen an, einen leckeren Glühwein und dann nach draußen schauen und gucken, wie die Welt weiß wird! Nur leider schneit es hier regelmäßig vor Weihnachten wie die Hölle (letztes Jahr selbst hier im Rheinland Winterwonderland) und vor dem 24. ist alles wieder weg. 

@rose: Tut mir sehr leide für euch! Fühl dich ganz fest gedrückt!

@dk82: Rezept kopiert und ausgedruckt! Werde ich am Wochenende sofort in Angriff nehmen. Hoffentlich werden die Kekse auch was.

@sternchen: Gehts die heute besser?
@all: Obowhl ich aus Düsseldorf komme, wäre ich bei einem evtl. Treffen auch dabei! Stuttgart ist ja jetzt nicht am A... der Welt und mit Auto oder Bahn sicherlich erreichbar!

Schönen Tag euch allen.
P.S. Von Schnee ist hier noch nichts zu sehen....

Fuchur
-
- Rang0
Hallo Mädels
@Rose: das tut mir so Leid für dich. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm. Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Wir sind alle für dich da.
@sternchen und Dori: Jetzt bin ich wieder gesund und dann hat es euch erwischt. Ich wünsche euch gute Besserung.
me: meine Termin gestern in der Kiwu Praxis
Ich hab meine Rezepte bekommen und die Medis dort sofort in der Apotheke besorgt. Ich starte am 2. Zyklustag mit Gonal 150 und ab dem 4. ZT nur noch 112,5
Jetzt zu der schlechten Nachricht. Ich muss am 1. oder 2. ZT zum US in die Praxis sonst darf ich nicht starten, weil ich von dem Arzt bisher noch nie untersucht wurde. Falls meine blöde Mens zu früh kommt und wir noch in Wien sind muss ich bis zum nächsten Zyklus warten
Ich will nicht mehr warten. Ich hab genug gewartet. Am liebsten würde ich Wien absagen, aber wir wollten mit mehreren fahren. Wie soll ich den anderen Erklären warum wir nicht fahren? Und meine Schwester wäre sicher sehr traurig, wenn wir kurz vorher absagen
Meine Kiwu hat auch über Weihnachten geöffnet, das wäre also kein Problem, wenn wir dann starten, aber ich will nicht mehr warten. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen das ich meine Mens nicht früher bekomme. Bitte, bitte, bitte.
Das hat mich gestern den ganzen Tag fertig gemacht. Eigentlich hab ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, aber immer wenn was besonderes ist spiel er verrückt und ich bekomme meine Mens ein paar Tage früher. Später leider nie, wenn immer nur zu früh
Wir kommen Montags abends spät aus Wien zurück und Mittwoch müsste die Mens kommen. Bitte lieber Gott lass sie pünktlich kommen oder von mir aus auch ein paar Tage später, aber bitte unter keinen Umständen früher.
So jetzt hab ich genug gejammert. Ich kann doch nichts daran ändert. Ich hab schon überlegt ob ich nicht in der Kiwu nachfragen soll, ob ich mit der Pille noch starten kann, damit ich die Mens besser beeinflussen kann. Glaubt ihr das funktioniert?
Ihr habt super Rezepte. Ich hoffe ich komme nächste Woche auch zum Backen, dann werde ich einige von euren probieren. Ganz sicher die mit Marzipan und dem Geele. Die hören sich super lecker an.
viele Grüße
Ina
@Rose: das tut mir so Leid für dich. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm. Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Wir sind alle für dich da.
@sternchen und Dori: Jetzt bin ich wieder gesund und dann hat es euch erwischt. Ich wünsche euch gute Besserung.
me: meine Termin gestern in der Kiwu Praxis

Ich hab meine Rezepte bekommen und die Medis dort sofort in der Apotheke besorgt. Ich starte am 2. Zyklustag mit Gonal 150 und ab dem 4. ZT nur noch 112,5
Jetzt zu der schlechten Nachricht. Ich muss am 1. oder 2. ZT zum US in die Praxis sonst darf ich nicht starten, weil ich von dem Arzt bisher noch nie untersucht wurde. Falls meine blöde Mens zu früh kommt und wir noch in Wien sind muss ich bis zum nächsten Zyklus warten

Ich will nicht mehr warten. Ich hab genug gewartet. Am liebsten würde ich Wien absagen, aber wir wollten mit mehreren fahren. Wie soll ich den anderen Erklären warum wir nicht fahren? Und meine Schwester wäre sicher sehr traurig, wenn wir kurz vorher absagen

Meine Kiwu hat auch über Weihnachten geöffnet, das wäre also kein Problem, wenn wir dann starten, aber ich will nicht mehr warten. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen das ich meine Mens nicht früher bekomme. Bitte, bitte, bitte.
Das hat mich gestern den ganzen Tag fertig gemacht. Eigentlich hab ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, aber immer wenn was besonderes ist spiel er verrückt und ich bekomme meine Mens ein paar Tage früher. Später leider nie, wenn immer nur zu früh

Wir kommen Montags abends spät aus Wien zurück und Mittwoch müsste die Mens kommen. Bitte lieber Gott lass sie pünktlich kommen oder von mir aus auch ein paar Tage später, aber bitte unter keinen Umständen früher.
So jetzt hab ich genug gejammert. Ich kann doch nichts daran ändert. Ich hab schon überlegt ob ich nicht in der Kiwu nachfragen soll, ob ich mit der Pille noch starten kann, damit ich die Mens besser beeinflussen kann. Glaubt ihr das funktioniert?
Ihr habt super Rezepte. Ich hoffe ich komme nächste Woche auch zum Backen, dann werde ich einige von euren probieren. Ganz sicher die mit Marzipan und dem Geele. Die hören sich super lecker an.
viele Grüße
Ina
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
@kawaherzje: Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz, ganz fest die Daumen!
Vielleicht nicht so viel drüber nachdenken, dann kommen sie bestimmt planmäßig. Ich weiß, ist bestimmt schwer. Aber einfach den Gedanken immer wegschieben und sich auf Wien freuen. Wollte auch immer mal Wien. Hab es aber noch nie geschafft. Würde gerne mal zum Prater und mit ner Kutsche durch Wien fahren (am besten wenn's schneit und schon dämmert und mit meinem Mann im Arm)! Hach! Herrlich romantisch! 

Fuchur
-
- Rang0
Fuchur danke für die Daumen. Wir waren bisher auch erst einmal in Wien und dabei wohnt meine Schwester schon fast 2 Jahre dort. 850km sind einfach zu weit um öfter dorthin zu fahren.
Wir waren im März nur 2 Tage dort und haben ich wirklich viel von der Stadt gesehen außer das Sisi Schloss in Schönbrunn. Ich oute mich als riesen Sisi Fan und freue mich wie bolle darauf noch einmal das Schloss zu sehen. Ich habe noch nie so was schönes gesehen.
Der Weihnachtsmarkt ist bestimmt auch super schön und ab heute soll es dort schon Schnee geben. Das macht das ganze noch schöner
Tja, wenn das so einfach wäre nicht an die Mens zu denken. Ich hab seit gestern mittag seit ich aus der Praxis gekommen bin schon Bauchschmerzen und das sicher nicht wegen der Mens sondern nur aus Angst sie könnte zu früh kommen. In Moment kommen mir 4 Wochen wie eine Ewigkeit vor. Das ist fast so als hätte sie dort gesagt, dann müssen sie eben 10 Jahre warten.
Eigentlich könnte ich doch sagen, jetzt haben wir so lange gewartet, was machen da noch 4 Wochen, aber ich denke ehr, jetzt haben wir so lange gewartet, das 4 Wochen länger nicht mehr zu ertragen sind. Obwohl ich denke, von der Einteilung her, wäre es fast besser, wenn wir die 4 Wochen warten würden. Ich trage doch die Zeitung aus und vor Weihnachten gibt es immer Geschenke von den Abonomenten. Die bekomme ich natürlich nur, wenn ich die Zeitung weiter austrage, aber gestern in der Kiwu wurde mir dazu geraten, mich nach TF oder schon nach der PU krank zu schreiben. Also müßte mein Mann das machen und das wäre natürlich super stressig für ihn, wenn er morgens um 4 raus muss um Zeitungen auszutragen und danach noch arbeiten fahren.
Aber das alles tröstet mich trotzdem nicht
liebe Grüße
Wir waren im März nur 2 Tage dort und haben ich wirklich viel von der Stadt gesehen außer das Sisi Schloss in Schönbrunn. Ich oute mich als riesen Sisi Fan und freue mich wie bolle darauf noch einmal das Schloss zu sehen. Ich habe noch nie so was schönes gesehen.
Der Weihnachtsmarkt ist bestimmt auch super schön und ab heute soll es dort schon Schnee geben. Das macht das ganze noch schöner

Tja, wenn das so einfach wäre nicht an die Mens zu denken. Ich hab seit gestern mittag seit ich aus der Praxis gekommen bin schon Bauchschmerzen und das sicher nicht wegen der Mens sondern nur aus Angst sie könnte zu früh kommen. In Moment kommen mir 4 Wochen wie eine Ewigkeit vor. Das ist fast so als hätte sie dort gesagt, dann müssen sie eben 10 Jahre warten.
Eigentlich könnte ich doch sagen, jetzt haben wir so lange gewartet, was machen da noch 4 Wochen, aber ich denke ehr, jetzt haben wir so lange gewartet, das 4 Wochen länger nicht mehr zu ertragen sind. Obwohl ich denke, von der Einteilung her, wäre es fast besser, wenn wir die 4 Wochen warten würden. Ich trage doch die Zeitung aus und vor Weihnachten gibt es immer Geschenke von den Abonomenten. Die bekomme ich natürlich nur, wenn ich die Zeitung weiter austrage, aber gestern in der Kiwu wurde mir dazu geraten, mich nach TF oder schon nach der PU krank zu schreiben. Also müßte mein Mann das machen und das wäre natürlich super stressig für ihn, wenn er morgens um 4 raus muss um Zeitungen auszutragen und danach noch arbeiten fahren.
Aber das alles tröstet mich trotzdem nicht

liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
- sternchen102010
- Rang1
So, Männe geht gerade einkaufen für die leckeren Plätzchen:
Zimtsterne
Engadiner
Nusshörnchen
Makronen
Doch keine Schoko- sondern Cashew-Cookies mit weißer Schoki
Marzipankugeln mit Gelee
Mal sehen, was hiervon wir heute backen-den Rest mach ich in den nächsten Tagen!
Ich liebe Plätzchen
und ich finde echt toll, so "einen Teil von euch" hierzuhaben... Mein Mann meinte schon "Ah, dieses Jahr gibt's also Forumsplätzchen
" recht hat er!
Zimtsterne
Engadiner
Nusshörnchen
Makronen
Doch keine Schoko- sondern Cashew-Cookies mit weißer Schoki
Marzipankugeln mit Gelee
Mal sehen, was hiervon wir heute backen-den Rest mach ich in den nächsten Tagen!
Ich liebe Plätzchen

Zuletzt geändert von sternchen102010 am 23 Nov 2010 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
LG @all
chen102010

- sternchen102010
- Rang1
Hi Mädels,
ja, eure guten Wünsche haben schon geholfen
mir geht's besser. Die Lymphknoten sind ein bisschen kleiner geworden. Mein Hausarzt hat sich jetzt heute morgen gemeldet und mir aufgrund der erhöhten Entzündungswerte Amoxicillin verordnet... Eigentlich will ich aber nicht mit Antibiotika in die Stimu starten... Was würdet ihr machen? Mein Hausarzt kennt sich mit ICSI&Co. leider nicht aus...
Oh kawaherzje - das sind für dich ja blöde News... Aber es ist doch schon auch sicherer, wenn dich der behandelnde Doc untersucht... Jetzt
und ich wünsche dir, dass die blöde Mens einfach mal das macht was sie soll!!! Meine Mens verschiebt sich eigentlich immer nach hinten, wenn ich drauf warte. Bei der ersten ICSI hatte ich das auch befürchtet - und sie kam einfach super pünktlich! Wenn er dich am 1. oder 2. ZT sehen will, dann darf sie vor Samstag nicht kommen, oder? Das wären dann 4 Tage oder?? Wird schon klappen!!! Ich würde Wien auf keinen Fall absagen - eher den Start verschieben... Aber das passiert schon nicht! Sei zuversichtlich und tu dir mit Wien was Gutes! Wir lassen uns vom Kiwu so sehr beherrschen - alles dreht sich nur noch um Mens, ZT, Medis, körperl. Anzeichen, Blutwerte, US &Co. und dann die langen Zeiten des Wartens...
Kawaherzje: lass es dir in Wien gut gehen und genieß die Zeit - leicht gesagt, ich weiß! Aber versuchs wenigstens!
Also wäre ein Klein-Putz-Treffen in Stuttgart gar nicht so abwegig für manche hier
mir würde es auch gefallen, euch persönlich kennenzulernen. Wir Teile hier ja täglich Freud und Leid und sind uns teilweise näher als mit vielen Personen in der direkten Umgebung... Außerdem haben wir sooooo viele Gemeinsamkeiten. Das wäre echt spannend!!!
ja, eure guten Wünsche haben schon geholfen

Oh kawaherzje - das sind für dich ja blöde News... Aber es ist doch schon auch sicherer, wenn dich der behandelnde Doc untersucht... Jetzt

Kawaherzje: lass es dir in Wien gut gehen und genieß die Zeit - leicht gesagt, ich weiß! Aber versuchs wenigstens!
Also wäre ein Klein-Putz-Treffen in Stuttgart gar nicht so abwegig für manche hier

LG @all
chen102010