GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

[color=darkred]Hallo, Ihr Lieben,[/color]

heute habe ich so einen richtigen"Matschkopf" Würde am liebsten jetzt schon ins Bett gehen...Ich hoffe, es wird heute nochmal besser.
Morgen habe ich ja meinen ersten uS, ich bin gespannt, was da heraus kommt :roll:

Liebe Grüße Nicole

PS: wo seid ihr denn alle??????
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

wie war denn Dein Termin? Ich warte doch schon sooo gespannt :wink:

Liebe grüße Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

HALLOOOOOO!
Hexenmond: Du schreibst, das Du den 1. US hast!
Sorry, wenn ich frage, doch steckst d u gerade in einem Versuch ? :oops: Kann mir doch so schlecht merken, we gerade was so macht....... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: !

Und KIM, wie geht es Dir ? War echt schön, mal wieder mit Dir zu chatten!
An ALLE ANDEREN: :knuddel: liebe Grüße!!!!

Habe übrigens heute das 1. Mal wieder Gonal gespritzt. Es funktioniert nach wie vor bestens :lol:
Weiß noch genau was mich der Einstich beim ersten Mal Überwindung gekostet hat :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
habe erst mal meinen Mann raus geschickt, der mir versuchte Mut zu machen, und mir nicht von der Pelle rückte :evil: :evil: :evil:

So will mal schauen, wer im chat ist!
Liebe Grüße

Jane71
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen!

Hallo Jane,

ja ich stecke im allerersten Versuch mache IUI.
Und Du hast jetzt auch wieder angefangen, wenn Du schreibest, das du mit dem Spritzen angefangen hast. Ich wünsche dir alles Gute!!!!

Huhuhuhu Tanja,

wo steckst Du denn?

Liebe Grüße Hexe
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

hier schreibt Euer Fernsehstar :wink: !!!

Morgen früh um 7.30 Uhr geht's los. Da rückt der HR bei uns zu Hause an. Anschließend fahren wir gemeinsam nach Giessen. Der Marco (Redakteur vom HR) ist echt klasse: Er sagt immer "Dr. Manopopoulos" :D . Er kann sich den Namen einfach nicht merken. Hoffentlich macht er es wenigstens morgen richtig *dd* .

LG Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Wolke,

drücke Euch für morgen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Tanja,

wo steckst Du denn? Ich warte doch auf Deinen Bericht?????

Hatte heute meinen ersten US. Sieht wohl ganz passabel aus. Es gibt drei wunderschöne Eierchen! Am Sonntag löse ich aus und am Dienstag ist es dann soweit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße Nicole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole *dd* *dd* *dd* ,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag. Aber da hat dann dein Mann auch Zeit oder :lol: :lol: :lol: ?

Hallo Jane :knuddel: ,

machst du diesen Versuch wieder in Zusammenarbeit mit Dr. Kamali oder hast du schon den Arzt gewechselt?

Hey Superstar :dance: ,

wünsche euch morgen viel Spaß und Erfolg. Ich bin ja schon so gespannt auf den Beitrag. Wieviele Fernsehstar man hier kennenlernt, einfach spitze. Was unsere Regierung doch alles hervorbringen kann :wink: :wink: :wink: . Ich finde den August als Termin für ein Treffen auch sehr gut, gerne auch am Wochenende.

So jetzt mein Bericht warum ich mich gestern noch nicht melden konnte :oops: :oops: :oops: :

Wir waren gestern Abend bei meinen Eltern zu 42. Hochzeitstag und sind erst spät nach Hause gekommen. UND wir haben es erzählt :dance: :dance: :dance: . Ich war erst in der Stadt und habe mal nach Umstandshose geschaut und 2 gekauft (Also wenn einer in Gießen Umstandsmoden kaufen will, die gibt es nur bei C & A. Ich war in der ganzen Stadt und habe überall nachgefragt :x .) Eine davon habe ich eingepackt und wir sind mit Sektfalsche rüber gegangen(Keine Angst ich habe nur so getan, als würde ich trinken). Sagten wir wollen auf den Hochzeitstag anstoßen und etwas später habe ich ihnen dann das Geschenk gegeben und gemeint: „Entweder könnten Sie es als Hochzeitstagsgeschenk nehmen oder schon mal als Vorweihnachtsgeschenk, weil wir da was anderes vor hätten :wink: . Meine Mutter meinte nur „echt, wirklich“ :P . Sie war heute schon mal in der Babyabteilung schauen :lol: . Jetzt ist es schon mal da raus. Ach und wegen dem Gespräch, dass verlief echt gut, die Ärztin war total nett und die Amniozentese ist am Freitag um 11.30 Uhr. Sie kommt sogar extra deshalb in die Klinik. Sie hat erzählt, dass im EV noch nie etwas passiert wäre, bei einer Amnio. Gut zu hören. Leider hat sie ein Myom festgestellt, bzw. ich habe ihr gesagt, dass ich was fühlen würde. Sowas käm immer wieder vor und wäre nicht so schlimm. Man müsse nur beobachten, ob es größer wird, aber es ist nicht mit der Gebärmutter verbunden.

Liebe Grüße Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

ja wie das so ist, mein Mann hat natürlich am Montag Dienst und Dienstag ist da mehr als ungünstig :wink: Also ist tauschen angesagt. Und ic habe eine außerplanmäßige Teambesprechung.... Hatte ich völlig vergessen. Muß ich jetzt absagen :o :lol:

Hey Dein Bericht hört sich ja super an, haben sich sicher alle gefreut! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Und das mit der FU hört sich ja auch klasse an. Also:Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Okay, am Freitag drückst du mir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und am Dienstag sind dann meine für dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

OK Tanja :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“