viiiiiielen Dank für Eure lieben Worte und dass Ihr alle so lieb an mich gedacht habt!
Ich hab mich jetzt an den Gedanken gewöhnt, dass der Versuch daneben ging. Zum Glück habe ich ja noch ne IVF offen. Und eine winzige Chance besteht ja doch noch, nach der spontanen IUI. Ich nehm zumindest auch Utrogest (und tu auch schlafwandeln), trink Frauenmanteltee und mein Kalzium. Allerdings glaube ich wie gesagt nicht daran, dass was draus wird. Denn wenn die Eilein schon beim Transfer nicht angesprungen sind, wie sollen sie da von selber noch los marschiert sein??
Aber der nächste Versuch kommt ja dann hoffentlich bald!
Arztwechsel möchte ich eigentlich nicht machen. Ich habe über Dr. Maleika zumindest von der fachlichen Seite her schon viel gutes gehört. Er war anscheinend auch der erste KiWu-Arzt in Stuttgart und hat auch in zusammenarbeit mit der Uni Ulm schon vor vielen Jahren hier die Pionierzeit eingeleitet. Menschlich.... o.k. ... da ist er vielleicht nicht so der Hit. Er ist waaaahnsinnig launisch, und wenn er schlecht drauf ist (was ziemlich oft vorkommt), dann ist es nicht ganz so einfach. Aber er kann auch wahnsinnig nett und lustig sein.
Außerdem ist mit meinem blöden PCO-Syndrom die ganze Stimmuliererei eh nicht ganz so einfach und Dr. M. hat jetzt wenigstens schon 6 mal Erfahrungswerte hier gesammelt, wie mein Körper reagiert. Ich denke ein neuer Arzt müsste da ja von vorne anfangen.
Mensch Lara, ich freue mich soooo für Dich! Jetzt braucht bloß noch morgen das endgültige o.k. kommen und Du kannst Luftsprünge machen.
Bring am Freitag bitte doch ein paar dieser SS-Viren mit und steck uns alle an!!
Krimmi gute Besserung! Meine Nase ist auch mega rot! Seit Freitag bin ich ziemlich erkältet. Jetzt tut zwischenzeitlich der Hals nicht mehr weh, aber bei sprechen klingts noch so rau, dass mich jeder für nen Alki hält!
Ich habe auch noch schlechte Nachrichten. Ich kann am Freitag zwar um 16.00h zum Marche kommen
Aber wenn wir im Sommer bei Gundi grillen
So, dann auch noch gaaaanz liebe Grüße an Euch alle – Gundi
Ach ja, schreibt nicht immer so furchtbar viel! Eine schwer arbeitende berufstätige Frau mit Haushalt kommt da mit lesen gar nimmer nach! Und hinterher, wenn ich was überlesen hab heißt es wieder ich hätte Alzheimer!
Grüßle vom Sunnyle