Hallo,
oh wow, da war ja noch richtig was los gestern.
Wir waren gestern beim Heilpraktiker. Er meint, dass wir beide Schadstoff-Belastet sind. Ausserdem haben wir beide einen zu hohen Anteil an Parasiten und Pilzen im Körper. Ich hab ausserdem noch eine seelische Blockade.
Naja, das ganze erinnerte ein bisschen an einen Wunderheiler, aber der Heilpraktiker hat mir nach seiner Untersuchungsprozedur ein paar Dinge auf den Kopf zugesagt, die auch stimmen. Irgendwas muss also dran sein.
Jetzt hab ich diverse Globuli und Tropfen bekommen und im September muss ich dann nochmal hin.
Joschi: Ich hatte nach dem Vorletzten Frühstück noch in Erinnerung, dass Du zu den sogenannte Lowrespondern gehörst. Vielleicht macht ja die Immu den entscheidenden Unterschied. Ich werd am Montag an Euch denken. Aber mach Dir keine Gedanken, wenn die Embryonen es nicht bis ins Blastostadium schaffen. Es gibt schon genug Frauen, die auch mit Morulas oder 16-Zellern (5 Tage nach Befruchtung) schwanger wurden.
Bin mal gespannt was Du am Montag schreibst.
Sun: Du hast recht, es gibt schöneres als bei dem Wetter auf der Baustelle zu arbeiten. Heute werden bereits die ersten Fenster eingebaut. Dumm gelaufen, denn eigentlich sollte das erst morgen passieren. Morgen haben wir auch beide Frei bzw. Urlaub. Heute ist natürlich niemand da. Mein Vater hat jetzt die Aufsicht übernommen. Ansonsten geht es jetzt gut voran. Die Wände die raus sollten sind draussen und man kann sich jetzt schon besser vorstellen wie es mal aussehen wird. Ich wünsch Dir viel Spass am Baggersee. Würde heute gerne mit Dir tauschen.
Micky: Danke für's Ausrichten der Grüsse. Ist ja schade, dass Dein Urlaub so schnell vorbei gegangen ist. Da wird Heike Dich bestimmt vermissen. Aber bis zu Deinem Baby-Urlaub im Oktober ist es ja auch nicht mehr ewig hin.
So, muss mich mal wieder dem Telefon widmen.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi.