DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Nun zu mir.
Ich war heute beim Gyn, wie versprochen.
NEGATIV. Alles nur Einbildung. Ich bin Supermegascheinschwanger oder so.

Jedenfalls bekomme ich jetzt etwas Utrogest (ich liebe diese Dinger!) für ein paar Tage und dann nicht mehr und das soll dann endlich die Flut bringen. Na - warten wirs ab. Was schön ist an meinem neuen Gyn: Er spricht alles brav mit D&N telefonisch ab. Gemeinsam haben die mir jetzt noch ein Medikament gegeben, was ich statt des Dexamethason nehmen soll. Ich frag jetzt nicht weiter sondern füg mich in mein Patientenschicksal. So geballter Kompetenz muss ich ja jetzt vertrauen ;)
Jedenfalls gehts in ein paar Tagen dann zwangsläufig los mit Mens (durch Utrogest geben/plötzlich absetzen) und D&N haben auch schon gesagt, dass wir dann auch loslegen können und nicht noch einen Zyklus warten müssen.

Vielleicht wird das ja doch noch was VOR Weihnachten, bis ich endlich spritzen darf. Na ja, dann kann ich mir wenigstens Eurer ungeteilten Anteilnahme gewiss sein.... weil alle anderen schon durch sind mit ihren erfolgreichen Versuchen.

Auf der einen Seite bin ich jetzt beruhigt, aber immer noch etwas ungeduldig und das Schlimmste: das Vertrauen in meinen Körper ist nicht gerade gestiegen....

Troja
Danke, ihr süssen, fürs Trösten....
... könnt ihr das noch eine Weile weiter machen?
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

@Thres
ich seh grad, Du hast morgen Test? Oder habe ich shcon wieder was durcheinandergeschmissen?
Wie gehts Dir denn? Alles o.k.???
Daumendrück!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

So, damit ich nicht total durcheinanderkomme - die alte bereinigte STATUS-Liste (soweit ich weiss...)

<b>Christiane: </b>Down als Decaplöp-Depotspritze am 21.01.03, Stimu-Beginn ab 03.02.03, 17.02.03 PUNKTION, 8 Stück, davon 5 befruchtet, gibts am Freitag? zurück
<b>Anita:</b> Günni-Schutz für ein Jahr, DR seit 17.01.03, Stimu-Anfang am 4.2.03, 17.02.03 PUNKTION, 10 Stück
<b>Vanessa: </b>27.01.03, 1. Termin, Sprüht Synarela, Stimubeginn 17.02.03 mit Menogon, Ass. Hatching geplant und 3 Embryonen sollen zurück!
<b>Troja: </b>Behandlungsplan und Medis am 31.01.03 bekommen, keine DR, sondern warten auf Mens, (jetzt schon seit 11 Tagen.... grrrr... wird jetzt mit Medis etwas beschleunigt!) dann Puregon ab 3. Zyklustag, später Unterdrückung des Eisprunges mit Orgalutran (wie letztes Mal!)
<b>Kater: </b>Erster Termin am 19.02.03
<b>Ina: </b>SST am Valentinstag leider negativ, jetzt aber schon Termin in Kiel am 14.03.03
<b>Claudia: </b>Blut ist in Kiel. Gebärmutterspiegelung am 04.02.03 überstanden

<u>IUI: </u>
<b>Meli: </b>US am 27.01.; Erstmal Päuschen
<b>Thres: </b>Spritzen ab 25. Januar, Menogon, SS Test am 18.02.03 leider negativ, jetzt IVF geplant
<b>Anna S:</b> letzte IUI leider negativ, 18.02. US, noch mal am Freitag US zur letzten IUI
<b>Susi:</b> Aktueller Stand?

<b> Baldmamas </b>
20.02.03 Martina (kommts heute? morgen? übermorgen?)
19.03.03 Batty
30.04.03 Micha
12.05.03 Billi
15.07.03 Anja

<b>Suesse Monster </b>
<u>2002</u>
JANNIK (von Antje) 13.08.02
JULE (von Conny) 18.10.02
LUCA (von Anna) 27.11.02
<u>2003</u>
MELANIE (von Babs) 04.01.03
Zuletzt geändert von troja am 18 Feb 2003 16:42, insgesamt 4-mal geändert.
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Troja, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich glaube,das wir alle nicht mehr richtig auf unseren Körper vertrauen können nachdem was wir dem alles zumuten :knuddel: ich habe soviel Hoffnung bei Dir gehabt :cry: naja ein, positives hat es ja,es geht bald los mit der Spritzerei :knuddel: :knuddel:

Karsten hat gestern nochmal einen richtigen Knacks beim tapezieren bekommen :( er mußte echt Pause machen und ich habe dann solange weiter tapeziert mit Steffi.Aber will sich absolut keine Spritze geben lassen das es wieder besser wird :-? mal sehen ob sich das von alleine wieder eibendelt ;)

Allen noch einen schönen,sonnigen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

Anita + Christiane *dd* *dd* :
Habe schon die ganze Zeit heftig die Daumen gedrückt. Ich hoffe, dass bei Euch alles gut gegangen ist. Drücke natürlich auch weiterhin, denn es bleibt ja spannend.

Das Micha sich so gar nicht meldet wird immer komischer. Mir ist eingefallen, dass - so meine ich - ihre letzte Nachricht war, dass sie am Nachmittag einen Termin beim FA hat. Im günstigsten Fall hat der ihr vielleicht Bettruhe verordnet. Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres.

In Berlin war ich um an der Demo teilzunehmen. Da wir erst gegen Mitternacht zurück waren, konnte ich halt nicht zum Griechen kommen. Aber nächstes Mal hoffentlich wieder.
Ich war übrigens gestern beim Pakistani! Mmmhhhh - lecker war’s. Ich biete ja immer noch an, dass wir dort einmal vom Forum aus essen gehen. Für alle die es nicht wissen, das Essen ist dem indischen ziemlich ähnlich.

Wegen morgen bin ich natürlich nicht so zuversichtlich. Andererseits beobachte ich mich natürlich mal wieder extrem. Heute habe ich links ziemliche Unterleibsschmerzen und dachte schon an eine EileiterSS - bis mir einfiel, dass meine Follikel ja rechts saßen. Also alles Blödsinn.
Wenn es denn morgen ein (wahrscheinliches) Negativ wird, werde ich so schnell wie möglich zur KK tigern. Die Docs haben uns vorsorglich schon letzte Woche ein entsprechendes Gutachten geschickt, wo uns unsere vier erfolglosen IUIs bescheinigt werden. Hört sich jetzt erst mal blöd an, war aber so besprochen um keine Zeit zu verlieren. Bin dann ja mal gespannt, wie die KK sich dazu stellt.

Hab grad noch Troja gesehen :knuddel: :
wünsche Dir, dass Du alles etwas leichter nehmen könntest. Aber das ist natürlich das Schwierigste überhaupt. Drück Dir doll die Daumen.

Liebe Grüße
Petra
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo,

Suche was finde es nicht wie leicht könnt ihr mir helfen.Es gibt doch singente bewegliche diere Fisch ,Hirsch.Die hängt man an der Wand.Ich suche sowas aber als Wolpertinger.Wo kann man das wohl kriegen??? :help: :help: :help:

Diätclub: +-0. Es schwang so auf der Waage das man er nichts schreibt. Mal so oder so Esse ich was +oder gehe ich aufs Klo -.

Kater
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Petra
schön! Du warst in Berlin!
Für morgen: ich drück aber noch die Daumen und tröste Dich erst morgen, wenn es wirklich negativ sein sollte. Wunder gibts doch manchmal. Wirklich! Ansonsten beeil Dich, dann machen wir Deinen ersten "richtigen" Versuch zusammen. Ich brauch ja noch eine Weile...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Petra, ich drücke Dir auf jeden Fall für morgen die Daumen *dd* *dd*
Es stimmt,das das letzte Posting von Micha etwas mit dem FA zu tun hatte( war am 06.02.).Hoffentlich ist alles okay bei Ihr *dd*
Hat denn niemand eine Tel.-Nr. von Ihr oder soetwas?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

Christiane und Anita, wie war's ? Ich hoffe, es geht euch gut, die Ausbeute war befriedigend und ihr leidet nicht allzu doll !!! Ab jetzt dann also *dd* für die Befruchtungsrate.

Martina, dir einfach weiterhin alles Gute, auch wenn du momentan sicherlich nichts mehr hier lesen kannst *dd*

Petra, dir natürlich alles Gute für morgen *dd* Irgendwer muss ja auch mal zu den 10% gehören :wink:

Tina, dir schon mal viel Spaß heute Nachmittag :wink: War doch gegen 17 Uhr, oder ?

Ich bin übrigens heute zu Hause geblieben. Da ich nicht schon wieder zum Arzt wollte, vergeude ich gerade meine kostbare Gleitzeit. Na ja, was soll's ?! Zusätzlich zur Erkältung hat sich dann heute, nach 7 Tagen Schmierblutung, meine Mens ziemlich heftig eingestellt. Ist also ganz gut so, dass ich hier im Bett rumlungern kann...

Tanja, das mit dem schwindenden Vertrauen in den eigenen Körper habe ich erst gestern noch gedacht. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was das jetzt wieder Negatives zu bedeuten hat :roll: Sonst immer 26 Tage, letztens plötzlich nur noch 22, dafür jetzt 32 Tage. Wahrscheinlich bald doch vorzeitige Wechseljahre und das war's dann...
Ach sag mal, hat es einen besonderen Grund, dass ich in deiner Aufzählung immer unter den IUIs stehe ??? Irritiert mich nur etwas... Ansonsten hört sich alles richtig an :wink:

So, ich verschwinde mal wieder unter meine Decke. Meine Finger werden schon kalt.

Ach Billi, grüß Babs doch mal ganz lieb, wenn du mal wieder mit ihr sprichst, ja ?

Gaaaanz liebe Grüße überhaupt an alle :knuddel:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Wollte mich brav zurückmelden :D !
Ich habe alles gut überstanden. Es waren 8 Eibläschen und ich darf morgen früh ab 8 Uhr anrufen.
Jetzt fangen allerdings so langsam die Unterleibsschmerzen an und ich verziehe mich auf´s Sofa und lasse mich von dem Verwöhnwolf verwöhnen :wink: .

@ Troja: Er hat gesagt, Du sollst ihn nur rufen. Dann kommt der Wolf und verwöhnt Dich auch :wink: .
Nochmal einen dicken :knuddel: an Dich. Du hast ihn verdient :knuddel: !

@ Anita: Habe ganz, ganz fest an Euch gedacht :knuddel: *dd* !

An alle anderen auch liebe Grüße, ich verziehe mich jetzt erstmal.....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“