Ich war heute beim Gyn, wie versprochen.
NEGATIV. Alles nur Einbildung. Ich bin Supermegascheinschwanger oder so.
Jedenfalls bekomme ich jetzt etwas Utrogest (ich liebe diese Dinger!) für ein paar Tage und dann nicht mehr und das soll dann endlich die Flut bringen. Na - warten wirs ab. Was schön ist an meinem neuen Gyn: Er spricht alles brav mit D&N telefonisch ab. Gemeinsam haben die mir jetzt noch ein Medikament gegeben, was ich statt des Dexamethason nehmen soll. Ich frag jetzt nicht weiter sondern füg mich in mein Patientenschicksal. So geballter Kompetenz muss ich ja jetzt vertrauen
Jedenfalls gehts in ein paar Tagen dann zwangsläufig los mit Mens (durch Utrogest geben/plötzlich absetzen) und D&N haben auch schon gesagt, dass wir dann auch loslegen können und nicht noch einen Zyklus warten müssen.
Vielleicht wird das ja doch noch was VOR Weihnachten, bis ich endlich spritzen darf. Na ja, dann kann ich mir wenigstens Eurer ungeteilten Anteilnahme gewiss sein.... weil alle anderen schon durch sind mit ihren erfolgreichen Versuchen.
Auf der einen Seite bin ich jetzt beruhigt, aber immer noch etwas ungeduldig und das Schlimmste: das Vertrauen in meinen Körper ist nicht gerade gestiegen....
Troja
Danke, ihr süssen, fürs Trösten....
... könnt ihr das noch eine Weile weiter machen?