Hallo liebe Inge,
ich kann echt nachfühlen wie down Du jetzt bist. Ich denke dran wie ich nur die 4 EZ hatte und wartete (es war ein Feiertag, 15.08.03) auf den Anruf aus dem Labor. Ich bin zwar positiv eingestellt, aber da habe ich echt gezittert und dann sowas......nee ist schlimm und das sind unsere Ängste auch in diesem Zyklus wieder.

Hilft zwar nicht immer, aber schau nach vorne....da ist Licht am Ende des Tunnels!
So Mädels jetzt muss aber endlich mal wieder ein dickes POSITIV her.
Mit dem Gonal hatte ich gestern so meine Problemchen: HILFE
Also, am Montag habe ich die 225 Einheiten gespritzt und den Rest in dem Fläschchen gelassen. Gestern habe ich den Rest der angeblichen 450 Einheiten (= 225) aufgezogen und da war das viel mehr. So ca. 275 Einheiten! Ich habe mir das halt dann gespritzt und nichts übrig gelassen, denn ich dachte 450 : 2 ist 225 und die Mehrmenge kann dann nur noch Lösungsmittel sein. Heute habe ich in der Praxis angerufen und die sagten mir dann, das ich nur die 225 aufziehen soll und Reste in der Flasche für den nächsten Tag aufheben soll.
So kompliziert hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wie habt ihr das gemacht? Ich will ja auch nicht unnötig viel spritzen.
Übrigens hat mein Mann gestern ein dickes Gesicht bekommen und Schmerzen im Kiefer gehabt. Ich dachte schon es kommt jetzt sonstwas und der Kiefer muss operriert werden oder so. Ich hatte noch 2 Schmerztabletten von der PU und hab ihm eine verpasst. Schmerzen weg und meine Nerven wieder beruhigt! Puuhhh, ich hoffe da kommt nichts nach!
LG erstmal und bis bald von Susi