Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Guten Morgen,

Andrea ein Grenzfall ist ja klasse. Hoffentlich helfen die Tabletten was und es findet beim nächsten Versuch eine Einnistung statt. Vielleicht hätte ich auch nochmal meine Schilddrüsen untersuchen lassen sollen. Habe Sie vor ca. 4 Jahren untersuchen lassen, allerdings nie im Hinblick auf Kiwu. Laut dem Doc damals war alles o.k.

Martina schön wieder was von dir zu hören. Du wirst deinen Krümels wohl schon zurückbekommen haben. Für die nächsten 13 Tage *dd* *dd* *dd*

Inge
Traube (.n.e.)

Beitrag von Traube (.n.e.) »

Hallo Ihr, ich schreie bald, meine Blutungen haben gestern mittag aufgehört, so dass ich unvernünftigerweise wieder hoffe, obwohl ich mich immer noch unschwanger fühle.
Fahre jetzt gleich los in die Praxis zum Blut abzapfen.

Inge - Du weißt: Klasse statt Masse! Das wird!!!

Traube
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Ich weiss gar nicht was sich sagen soll - es hat überhaupt keine Befruchtung stattgefunden. Bin total down.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Oh Inge Nein :( das kann doch gar nicht sein, man ich weis gar nicht was ich jetzt sagen soll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du weist ich bin immer für dich da, egal ob schriftlich, am Telefon oder Auge in Auge!!!

:knuddel:
Bine
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Liebe Inge

ich denk an Dich und :knuddel: Dich. Tröstende Worte sind jetzt schwer zu finden. Es tut mir unendlich leid.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
silke26

tut mir leid

Beitrag von silke26 »

Inge tut mir leid, oohhhhhh mann die ganzen Strapazen und dann nichts...
Es gibt keine Worte die dich jetzt trösten können... dafür mal ganz fest in den Arm nehm.

Bei mir geht es am 4.11.03 weiter mit Mens auslösen und das ganze Programm zur 4.ten IVF.

Sagt mal ich habe da eine Frage wegen den Kosten bei Kyros.
Fürs einfrieren hab ich ja pauschal 248 Euro zahlen müssen egal wieviele EZ es sind. Mit wieviel muss ich rechnen wenn ich mir wieder ein Päckchen Kyro holen will?
Traube (.n.e.)

Ach MEnsch, Inge, das tut mor soo leid - weiß gar nicht, was ich sagen soll. So nah liegen Freud und Leid beieinander, mein Test ist POSITIV!!!!
HCG über 100!!!!

Ich warte gerade darauf, dass mich Mai oder Schmitt zurückrufen, weil ich ja gestern Blutungen hatte!

Ach Menno, ich bin völlig aufgelöst!

Für einen Kryoversuch fallen inkl. Medis dann insgesamt 580 € an, da Du die 248 € bezahlt hast, kannst Du die schon davon abziehen!

Viele aufgeregte Grüße von einer schwangeren
Traube
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo liebe Inge,

ich kann echt nachfühlen wie down Du jetzt bist. Ich denke dran wie ich nur die 4 EZ hatte und wartete (es war ein Feiertag, 15.08.03) auf den Anruf aus dem Labor. Ich bin zwar positiv eingestellt, aber da habe ich echt gezittert und dann sowas......nee ist schlimm und das sind unsere Ängste auch in diesem Zyklus wieder. :knuddel: :knuddel: Hilft zwar nicht immer, aber schau nach vorne....da ist Licht am Ende des Tunnels!

So Mädels jetzt muss aber endlich mal wieder ein dickes POSITIV her.

Mit dem Gonal hatte ich gestern so meine Problemchen: HILFE

Also, am Montag habe ich die 225 Einheiten gespritzt und den Rest in dem Fläschchen gelassen. Gestern habe ich den Rest der angeblichen 450 Einheiten (= 225) aufgezogen und da war das viel mehr. So ca. 275 Einheiten! Ich habe mir das halt dann gespritzt und nichts übrig gelassen, denn ich dachte 450 : 2 ist 225 und die Mehrmenge kann dann nur noch Lösungsmittel sein. Heute habe ich in der Praxis angerufen und die sagten mir dann, das ich nur die 225 aufziehen soll und Reste in der Flasche für den nächsten Tag aufheben soll.
So kompliziert hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wie habt ihr das gemacht? Ich will ja auch nicht unnötig viel spritzen.

Übrigens hat mein Mann gestern ein dickes Gesicht bekommen und Schmerzen im Kiefer gehabt. Ich dachte schon es kommt jetzt sonstwas und der Kiefer muss operriert werden oder so. Ich hatte noch 2 Schmerztabletten von der PU und hab ihm eine verpasst. Schmerzen weg und meine Nerven wieder beruhigt! Puuhhh, ich hoffe da kommt nichts nach!

LG erstmal und bis bald von Susi
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Traube,

hatte ich doch recht mit meinen :cry: :x :-? :evil: :lol: (oder so), denn jetzt bist Du richtig happy. Endlich´, ich dachte schon in unserer Praxis dauert es noch länger bis wir mal was bekommen was uns aufbaur und Hoffnung macht.

:dance: :dance:

LG von Susi und 100 ist vom Wert her auch recht gut und stabil, nicht so wie bei mir nur 13,8, sondern richtig schwanger
Traube (.n.e.)

Also, der Wert ist 119, eben hat Mai angerufen. Da ich gestern Blutungen hatte, muss cih heute noch mal rein, nach 15 Uhr, um mir eine Proluton-Spritze geben zu lassen. Warten wir es also ab, ich hoffe, es war einfach ein partieller Abgang (von einem oder zwei Krümeln, Hauptsache, einer bleibt!!!)

Viele Grüße
Traube
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“