Hallo zusammen,
endlich habe ich mal wieder 5 Minuten für den PC. Alle schlafen - nur wie lange noch ???
Lina: wir haben ja schon telefoniert. Das sieht nicht gerade nach einem Einzelkind aus, gell!!!!
Vielleicht bekommst Du nun die heißersehnten Mädels im Doppelpack!!!!Wir drücken Dir alle Extremitäten, die wir haben, dass es hält (was es verspricht).
Uta: Auch, wenn ich nicht mehr viel zum Schreiben komme, weil ich immer ein Kind im Arm habe und daher sehr unbeweglich bin, lese ich doch einigermaßen regelmäßig mit und fiebere mit Euch allen mit. Selbstverständlich drücken wir permanent für jede, die es braucht, die Daumen und Zehen.....Lina, Petal, Niniel und Dich und natürlich alle Schwangeren auch.
Wir hoffen natürlich sehr, dass die Krabbelgruppe endlich was wird......
Gissi: Na, Du läufst ja allmählich in die Zielgerade ein! Wie fühlt man sich denn so kurz vor dem D-Day? Schon jetzt wünsche ich Dir gutes Gelingen.....
Und nun ein kurzes Statement von uns: Also ehrlich gesagt - mit Drillis ist es schon ganz schön stressig.....
Das muß ja mit einem Einzelkind der Himmel auf Erden sein.
Nachdem wir nun die Phase der 3-Monatskoliken wohl ziemlich überstanden haben, steht bald schon die U4 und impfen auf dem Plan. Dann geht der Streß wieder so richtig los. Am 10.10. ist U4 mit Impfung.
Vorgestern waren wir zur Kontrolle beim Kinderarzt und die 3 Zwerge haben nun schon ziemlich aufgeholt. Sie wiegen nun schon 5700, 5400 und 5100 gr. und sind in der Entwicklung mit zeitgerecht geborenen Kindern gleich.
Sie können den Kopf schon halten, schauen Gegenständen und vorallem den Eltern nach, greifen und spielen mit den Händen. Derzeit liegen sie gerne unter dem Spieltrapez und schauen den rasselden Mond an und versuchen, ihn zu erhaschen.....
Mann geht das alles schnell voran.....
Schönen Sonntag und Euch allen alles, alles Gute.