Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kann von daher kommen, und dann kann auch kein virenschutzprogramm anschlagen, da du selber das tor damit aufmachst, lass uns heut nachmittag mal telefonieren
@ silke
das das chaos sich heute in grenzen hält
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Bambam
Heute lief es einigermaßen "geruhsam" an. Hoffe es bleibt so.
Tebe
Habe ich zwischendurch auch mal, daß ich keine Lesebenachrichtigung hier erhalten. Warum auch immer.
Ansonsten werde ich gleich noch ein wenig Zeit meiner Bügelwäsche widmen.
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Gestern mit Freund das Zwischenzeugnis mal durchgegangen. Ganz davon abgesehen, daß mir sofort einen Schreibfehler ins Auge gesprungen ist, ist es aus meiner und auch seiner Sicht mehr als dilettantisch. Werde am WE mal etwas anderes vorschreiben und sehen, ob sie es nach meinen Wünschen ändern. Meine Bügelwäsche schaut mich auch immer noch an. Habe mir aber fest vorgenommen sie diese Woche zu beseitigen.
Ansonsten bin ich täglich mehr der Meinung, dass es wieder nichts geworden ist, habe einfach nicht das positive Gefühl, das ich schon einmal kannte.
Wenn es am WE nicht zu kalt ist wird Gärtner endlich mit der Treppe weitermachen, sieht aber nicht so gut aus. Gott sei Dank muß ich Morgens noch nicht Schnee schaufeln.
Euch allen einen schönen Tag.
LG Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Kenne die Floskeln. Lasse das ganze aber gerade von einem Fachmann nachschauen und neu schreiben. Da es Schreibfehler enthält muß es sowieso neu geschrieben werden und dann kann ich versuchen meine Vorgaben da rein zu bekommen.
Heute die ersten 3 Schneeflocken und schon bricht hier der Verkehr wieder fast zusammen wegen Blödheit der Autofahrer.
Schönen Tag auch noch.
LG
Silke
Silke hast du schon die Windpocken gehabt ?
Aber letzte Woche war Krümel wohl noch nicht ansteckend, erst seit Montag abend oder Dienstag früh ?
Abgesehen davon das das kind lauter Punkte hat und abends immer wieder Fieber geht es ihm gut.
Nicht die Flinte ins Korn schmeissen !!!!!
pebbles
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.