Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhuuu !!!
Von hier wir immer eigentlich nix Neues...im Moment ist hier echt eher langweilig....
Die Einweihungsparty am Samstag war soooo witzig...War ja bei der Tochter unserer Nachbarin, ihr Bruder-19 Jahre jung - und seine Freunde waren auch da...und ich saß mit denen und der Nachbarin an einem Tisch...und hab echt Tränen gelacht. Ich kenn die Jungs ja nun auch schon ein wenig länger, aber so einen ganzen Abend saß ich dann ja doch noch nicht mit denen zusammen-ist ja nun doch nicht so ganz meine Altersgruppe...Aber ne wat war das herrlich und mein Erzieherherz schlug deutlich höher....es gibt auch noch völlig unkomplizierte, normale Jungs !!
Ansonsten freu ich mich auf Freitag...Menne wird wohl auch mitkommen.Er hat sich ja neulich darüber "beschwert" dass er sich nicht mit werdenden Vätern austauschen kann---wenn er richtig wollte könnte er...ich hab ihn gefragt ob er dann Freitag mitkommt..es kam ein "ach ich weiss nicht" (er ist ja Freitags immer besonders unmotiviert..)...als ich sagte dass Elis Mann wohl auch kommt und er sich dann ja mal austauschen kann kam ein zögerliches ok....ist und bleibt halt ein Stoffel.......
@Eli.....was machst denn du für Sachen ,warum kugelst du dir die Schuler aus ??Hoffe es ist wieder besser...aber warum lässt du dich nicht krankschreiben ??
GVK....prima...Ich darf am Donnerstag das erste Mal hin...ich bin gespannt und Menne schon leicht in Panik...
@Katja...klingt doch abgesehen von der Blutabnahme ganz gut
@Jobsis...ach der arme Kleine..Ausschlag UND Zähne.ist ja doppelt fies...:Wär toll euch/dich am Freitag zu sehen !!!
@ Nic...wie gehts dem Kurzen ??
@groovy....fein, dann lernen wir uns am Freitag auch endlich kennen ??!!??
@Gaby. fein dass du wieder da bist...und deine Männer....auch Stoffel !!!!
ELi : ja ich hatte trotzdem Urlaub - die Probs mit den Stoffeln kenn ich ja zur Genüge- das ist man dann ja schon gewohnt und ansonsten haben wir in Süddeutschland wohl jedes historische Stadtzentrum ,jedes Kloster, jede Kirche, jede Burg und jedes Schloss gesehen. Ich guck ja soooo gerne Steine...... war fein.
Was macht denn die Schulter???
Dineh: tja mit den Stoffeln müssen wir wohl leben aber schön, dass sich deiner mit ääääähm naja alsoooooooooo vielleicht ja doch mal sehen............ nun doch entschieden hat mitzukommen. So sind sie halt. Aber es scheint ja eine richtig große Runde zu werden am Freitag. FROI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollten wir vielleicht einen Tisch bestellen für Freitag??????????
Wann - um 19.00 ???????????
Ich hoffe, ich schaff es bis dahin, Chrissie ist bis 17.30 in Köln in der Uni , dann nach Hause ( hoffentlich kein Stau) ihn absetzen und dann nach Ddorf. Oder vielleicht bring ich ihn auch mit, wenn er Lust hat - mal sehen. Dann können wir gleich durchdüsen und ich hätte dann auch mal einen "Mann" dabei
Ich war gerade mit meiner Italienisch Freundin ein wenig rumspaziern und Capuccino trinken. Das Fitness hab ich spontan auf morgen verlegt. War nett mal wieder zusammen rum zu bummeln.
Lasst es euch alle gut gehen bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
wir üben schon den Mittagsschlaf im Bett, was er noch nicht will. Aber ich habe Zeit mich an den Compi. zu setzen. Klappt mit jedem Tag besser. Ich weiß noch nicht ob ich am Freitag alleine oder zu Dritt komme. Mein Schatzi muß nach Hamburg und weiß noch nicht wann er nach Hause kommt. Wir waren am WE es erste Mal mit unserem Kurzen im Schwimmbad, das war für uns drei ein Erlebnis. Richtig schön.
@ Eli: Mensch was machst du den für Sachen? Kann man dich den gar nicht alleine lassen? Wieso du nicht krankgeschrieben worden bist kann ich eigendlich nicht nachvollziehen, mit stillgelegtem Arm kann man ja schlecht in einer Praxis arbeiten.
@ Gaby: Mach do einen Tisch fest, bitte. Schön das du dir das easy going behälst, mal schauen wie lange das anhält. Mit den Zähnen bin ich in der Eingewöhnungsphase von neuen Blomben. Aber es wird immer besser.
@ Grovvy: Ein Pärchen , wenn ich Zwillis bekommen hätte wäre das mein Wunsch gewesen.
@ Dineh:fein das du Spaß bei der Party hattest.
einfach nurfür alle
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Nic-Nac am 17 Okt 2006 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nic mit Simon seit dem 11.08.06
Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06
Gaby, willkomen zu Hause, es ist sehr schön, das Du wieder da bist.
Eli, ich denke schon das der Doc die BE braucht, sonst würde er mich nicht so quälen, denke ich zumindest.
Nic, weiterhin alles Gute für den Sohni.
Dineh, ganz ehrlich das gute US-Ergebnis habe ich total verdrängt...die Zapferei hat alles überschattet.
Ich weiss nicht genau wann ich am Freitag da sein werde, ich denke ich muss nochmal um 18 Uhr spritzen und mache mich dann auf den Weg und werde so gegen 19 Uhr am HBF sein und dann muss ich den Weg noch zum Griechen finden.
Am Freitag um 10 Uhr muss ich wieder ins UniKid zur BE und US und ich habe jetzt schon Panik. Ehrlich gesagt...ich bin kurz vor hinschmeissen, ich halte das nicht noch mal durch...jedenfalls nicht ohne doch heulend in der Ecke zu landen. Ausserdem ist der Doc nächste Woche auf einem Kongress....er macht die IUI also auf keinen Fall...schade...
Und nach dem Versuch schmeißt mich das UniKid dann wohl raus...wegen schlechter Venen...kann ich ja gut verstehen. Die eine Ärztin, die schon bei der OP da war, meinte zur Begrüßung ich wollte sie nie wieder sehen.....toll...da war ich schon kurz vorm
also ich mach wohl gern einen Tisch fest, müsste dann aber wissen, wieviele nun kommen und auch wie der Grieche heißt und die Nummer haben. Hat jemand Namen oder Nummer?
Nic: schön, dass der Lütte sich ans Bett gewöhnt und dass es immer besser klappt.
Ich hab meinen Lütten gefragt und er würde gerne mitkommen, wenn es euch recht ist, euch mit Pubi Kids abzugeben aber bei Fremden kann er ja ein charming boy sein....
Allerdings hat ihm die Entscheidung, NICHT ins Schalander zu gehen nicht gut gefallen, dort hätte man soooooooo gut gegessen. Man könnte doch sicher ein rauchfreies Eckchen finden und soooooo schlimm wären doch 2 Stunden Rauch nicht..... Männer halt. Lieer gut essen als Verantwortung zeigen - muss wohl genetisch sein, so wie wir Frauen ja das Wasch- und bügel - Gen haben......
So dann mal bis später - ich geh jetzt mit meiner Freundin walken, die Sonne nochmal nutzen.
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
ich werde kommen, aber Männe kommt nur zum abholen. Also bitte einen Platz für mich rechnen...falls ich bei der BE nicht
Ich habe keine Problem, wenn Dein Lütter mitkommt.
wie blöd kann man eigentlich sein..hab euch so ne liebe Antwort reingesetzt, stürzt mir dieses Teil doch ab..nun ja zweiter Versuch ..
Also erst einmal ein Dickes Hallo an alle.. Ist ja echt wieder Wahnsinn, was sich hier alles tut, wenn man mal ein paar Stunden arbeiten muss .
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine lange folgende Antwort, aber ich hab so einen sch.. Tag hinter mir..
Beginend mit einem Streit mit meiem Menne ..
Also wie gesagt, musste heut mal wieder zur Arbeit, zwar NUR von 11-16.30 (+1.5Std Bahn ;-( ),aber das hat mir dann schon gelangt.
Auf der Arbeit war ich dann irgendwann nachmittags so alle, das ich erstmal einfach zwischendurch zu Joghurt und Kaffee gegriffen hab. Pause hab ich ja leider keine, bei der Stundenzahl und das spüre ich seit zwei Wochen ss wahnsinnig.
Zu guter Letzt musste ich dann noch mit meiner überaus netten Kollegin Tische schleppen, was mir mehr Sorgen machte. Nun ich sagte zwar das ginge nicht (Ausrede war mein Rheuma) aber es kam nur ein blöder Spruch-toll!
Sone Kellegen liebe ich ja! Konnt ja nicht die Wahrheit sagen ,weil sie es noch nicht weiß. Nun gut..
Und jetzt bin ich endlich zuhause angekommen und mir tun dermassen die Beine weh, kennt ihr sowas auch?
Jetzt zu euch..genug gemeckert ..
--> gaby: schön dass du wieder da bist, hoffe deine Urlaub war entspannend, trotz vieler Besichtigungen?
-->Katja: nochmal: denk mal dran wofür wir das alles tun, das ist es doch wert oder? Das kommt schon alles wieder ins Lot-Kopf hoch. Ich weiß ist leichter gesagt als getan, kenn das Spielchen ja auch.
Übrigens hast du mir nen großen Schrecken eingejagt.. Soll nächste Woche zu Krüsselchen zum Us, doch du sagst er sei gar nicht da? Das wäre ja megaätzend, denn er freut sich doch beim Us über wie ein Honigkuchepferd und wir warten doch so auf den ersten Herzschlag. Auf keinen Fall möchte ich wieder zu der Mikat, die hat von nix einen Plan..Weißt du denn, wann er genau nicht da nicht?
Nun an Alle: Werde zum Treffen mit meinem Menne kommen, jedoch kann ich das erst am Freitag entscheiden, wegen Gesundheit. Hoffe das ist ok für Euch..Jedenfalls freu ich mich schon riesig darauf euch alle kennenzulernen ..
Sodele.. nun hab ich das ganze ein zweites Mal geschrieben, jetzt schnell kopieren, falls es wieder verschwindet..FRAU lernt ja dazu ..
Euch allen weiterhin DICKES Dauemnedrücken, kann es natürlich auch gebrauchen ..
Liebe Grüße
eure owam
-->
1. ICSI September 2006
PU= 22.09.2006
TF = 24.09.2006 von zwei Krümmeln (Drei-B- und Vierzeller-A)
1. Bt = 06.10.2006 --> POSITIV Hcg = 121
2. Bt = 10.10.2006 --> (Woche:4+4) = 1139
1. Us = 10.10.2006--> leere Fruchthöhle
2.Us = 15.10.2006-->leere Fruchthöhle+Dottersack (Woche:5+2)
3. Us geplant am 17.10.2006
22.06.2007 Geburt per Notsektio,eine Woche zu spät aber Gesund *maedchen*
Oktober 2009: Projekt Geschwisterchen wird in Angriff genommen
25.09.2009:Beginn der Kryo
07.10.2009: US und Labor
09.10.2009: Transfer zweier Eisbärchen ein (Zwei-und Dreizeller)
20.10.2009: Pipifrühtest negativ ..
20.10.2009:Ultraschall und Bluttest..*help*, Gyn beim US: Endometrium viel zu niedrig ;-(?! Nur 6mm?!--Test NEGATIV
Neuer Icsi Versuch:
Beginn der Pille Petibelle im Dez. 2009
Beginn der Icsi mit Decaptyl?, dann Stimmu mit Puregon 150ie,
06.01.2010:2.Folischau..ca 10 Eierchen.. nun am 7. Tag beginnende Überstimmu!
am 11.01.2010 Punktion von 16 Eizellen,
14.01.2010 Transfer (2x8 Zeller-A Qualität), Überstimmu geht ab Transfer,keine Kryos übbrig ;-(
-------------------------------------------------------------------------
1.Bluttest: 18.01.2010 (PU+7) Hcg 26 POSITIV
2.Bluttest 21.01.2010 (PU+10) Hcg 300 nochwas,
3.Bluttest: 26.01 2010 (PU+15 Hcg 500 nochwas,
1. Fruchthülle 4mm (Normal laut Gyn), 2. Fruchthülle 2mm (zu klein laut gyn) 5. SSW
4.Bluttest: 29.01.2010 (PU+18) Ergebnis offen,
1. Fruchthülle:5mm (normal laut Gyn) 2. Fruchthülle 4mm (unterentwickelt laut gyn), 5 SSW
keine Ahnung, wann und wie er weg ist. Er sagt beim Versuch Blut abzunehmen, es gut sei, das er nächste in Urlaub wäre. Aber eigentlich wäre es kein Urlaub, sondern er wäre auf einem Kongress. MEhr weiss ich auch nicht.
Hallo Dineh,
mhm, momentan fehlt mir der Elan für Kopf hoch...das vorherschende Gefühl ist Angst und Panik.
Oktober 2009: Projekt Geschwisterchen wird in Angriff genommen
25.09.2009:Beginn der Kryo
07.10.2009: US und Labor
09.10.2009: Transfer zweier Eisbärchen ein (Zwei-und Dreizeller)
20.10.2009: Pipifrühtest negativ ..
20.10.2009:Ultraschall und Bluttest..*help*, Gyn beim US: Endometrium viel zu niedrig ;-(?! Nur 6mm?!--Test NEGATIV
Neuer Icsi Versuch:
Beginn der Pille Petibelle im Dez. 2009
Beginn der Icsi mit Decaptyl?, dann Stimmu mit Puregon 150ie,
06.01.2010:2.Folischau..ca 10 Eierchen.. nun am 7. Tag beginnende Überstimmu!
am 11.01.2010 Punktion von 16 Eizellen,
14.01.2010 Transfer (2x8 Zeller-A Qualität), Überstimmu geht ab Transfer,keine Kryos übbrig ;-(
-------------------------------------------------------------------------
1.Bluttest: 18.01.2010 (PU+7) Hcg 26 POSITIV
2.Bluttest 21.01.2010 (PU+10) Hcg 300 nochwas,
3.Bluttest: 26.01 2010 (PU+15 Hcg 500 nochwas,
1. Fruchthülle 4mm (Normal laut Gyn), 2. Fruchthülle 2mm (zu klein laut gyn) 5. SSW
4.Bluttest: 29.01.2010 (PU+18) Ergebnis offen,
1. Fruchthülle:5mm (normal laut Gyn) 2. Fruchthülle 4mm (unterentwickelt laut gyn), 5 SSW