hallo,
ich dachte, ich hätte heute mehr muße für den compi, aber niklas ist heute ziemlich anhänglich, könnte schub nr.2 sein...
saskia : jaaaaaaaaaaaaaaa, die großen flugzeuge bekommt er immer erklärt, wenn er abends seine schreistunde hat und sich gar nicht beruhigen will, dann wird er in ein tuch gewickelt und es geht ab aufs feld, lucie freut sich über jedes außerplanmäßige gassi

bei uns sieht man die flugzeuge starten oder landen, je nachdem wie rum geflogen wird. und dann bekommt er immer erklärt, welches flugzeug das ist, welche airline und ob man die gut findet

meist muß man nur so 300-400m gehen und dann schläft er schön ein, aber das liegt KEINESFALLS an den flugzeug-erklärungen
wir haben babybjörn gekauft, aber keine trage, da hab ich doch die manduca, auf dem foto sitzt er in der wippe babysitter von babybjörn, die ist mir empfohlen worden, weil sie nicht so ungesund sein soll. setz ihn da ab und an mal rein, er mag es gerne, zumindest manchmal
franzi : oh nein, warum keine milch mehr????

(( ich hatte auch manchesmal das gefühl, daß es zuwenig ist, aber das stimmte nicht, er wollte einfach nur häufiger trinken. jetzt beim pumpen hab ich gemerkt, daß aus der brust immer noch ne menge kommt wenn er fertig getrunken hat und ich immer dachte, daß sie leer ist, weil sie so wabbelig ist.
ich kann dich verstehen, ich wär auch traurig...

ostsee, wie schön... *neidischbin*
lulu : schön von dir zu hören, auch wenn es immer noch einfach nur traurig ist...

bei unseren lieben nachbarn war vorhin der notarzt wegen verdacht auf herzinfarkt...jetzt liegt er erstmal im kkh, ich glaube aber nicht, daß es ein infarkt war. schaun wir mal, was wir heute abend erfahren...
helena : oh man, das ist toll!!!!

allerherzlichsten glückwunsch und

daß es bleibt!!!!!!
das ist auch meine große hoffnung, daß wir noch spontan schwanger werden beim nächsten mal, aber das hofft wohl jede von uns...
alle anderen : ich hoffe, ich hab keinen vergessen, aber mein nörgelmonster läßt sich nimmer länger mit schaukeln hinhalten und muß wieder auf den arm...

ausgerechnet heute, wo mein mann nicht da ist, er ist heute morgen nach köln geflogen, besucht seinen bruder, weil die ein haus gekauft haben und er es anschaut...er kommt erst heute abend wieder zurück, solange muß ich das nörgelmonster alleine bespaßen...