Guten Morgen Alle Zusammen!!!!

Bin ich mal wieder müde! Bin schon fast übern Laptop im Zug eingeschlafen. Und dann hab ich zu aller Krönung auch noch das Ladegerät vergessen, so dass ch mich die Rückfahrt langweilen darf.

Hab nämlich hin gebrannt und nun ist der Akku bereits so gut wie tot.
Ansonsten hatten wir gestern mit unserem Zwerg viel Spaß. Ich hab ganz doll geknuddelt und er hat herzhaft gelacht. Heute ist wieder Oma-Tag, da wir Einkaufen fahren und ihn dabei lieber zu Hause lassen.
Ines:
Frechheit. Ich muss hier erstmal mal ein paar Ohrschellen verteilen.

Man darf doch auch mal was überlesen, oder. Das mit dem Schnitt hab ich nämlich gar nicht gesehen und das andere nicht ganz so verstanden.
Danke für die Nachricht von Pferdchen. Bestell ihr mal ganz liebe Grüße.
Ginga:
Na, dass war ja ein ordentliches Wochenende. Hast aber recht die Zeit noch zu nutzen. Bald habt ihr erstmal weniger Zeit für solche Unternehmungen und dann ist es schön aus diesen Erinnerungen Kraft zu tanken.
Viel Spaß beim Stuhl besteigen. macht mit dickem Bauch so richtig viel Freude.

Ach, was bin ich gemein.
Was macht die Aku?
Sonnenköpchen:

Schön, dass es dir gut geht. hast natürlich recht mit den Zwillis, war ´ne ziemlich dämlich Frage.

Manchmal ist man einfach nicht auf der Höhe.
Wir hatten gegen das Bauchkneifen Espumisan-Tropfen. haben ebenfalls super geholfen. hat er auf dem Löffel bekommen und danach war Jeremy sofort ruhig.
So, nun hast du eine menge Vorschläge, viel Spaß beim ausprobieren. Übrigens egal was, hol es dir vom Ki-Arzt. du bekommst alles umsonst und ohne Zuzahlung. Gehst Du selbst, darfst du auch selbst bezahlen. Hab selbst einiges Lehrgeld bezahlt.

Der Fliegergriff hilft übrigens wirklich gut, wenn auch nur vorübergehend.
Ich drück Euch die Daumen, dass es deinem Vater ganz schnell wieder besser geht.

Und natürlich auch die Daumen, dass dein Mann noch sein Geld bekommt und ihr alles geregelt bekommt.
Dribbel:
Mensch, Johanna kann ja schon schreiben.

Ich auch süchtig.

Wenn man mit dem Mist einmal angefangen hat, muss man sich echt beherrschen den PC zu verlassen.
Fabius:
Na, dann wollen wir mal sehen. Toben ist das schönste der Welt, oder. Haben wir gestern auch gemacht.
Vielleicht bis später dann.