Hallo Ihr Lieben,
so gut wie der Tag gestern anfing, so schlecht hat er aufgehrt. Ich habe unser Auto gerschrottet. Bin rückwärts an einen Pfosten gefahren.

Damit ist eigentlich das Geld für unseren IFV-Versuch flöten. Ich ärgere mich so über mich selber. Jeder Tag fahre ich da rückwärts raus und dann hüpft mir der Pfosten vor die Stoßstange.

Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich kam natürlich weinend nach Hause, mein Mann meinte zuerst der Doc hätte was Schlimmes festgestellt, naja nur Auto putt. Davon war er natürlich auch nicht begeistert. Er hat nur gesagt, vielleicht wird dann endlich was anderes gut. Nachts als ich dann nicht schlafen konnte, dachte ich mir, vielleicht soll das nur heißen, daß wir bald ein familientaugliches Auto brauchen. Aber das hätten wir auch billiger haben können.
@Hasi: Zu dieser Nacht: Bei Kindern mische ich mich mittlerweile immer ein. Bei erwachsenen Frauen ist das so eine Sache, wie Annemarie schon schrieb, nicht einfach. Was hast Du denn für eine Beziehung zu diesen Leuten? Biete der Frau einfach mal so Deine Hilfe an, in einem ganz unverfänglichen Moment. Vielleicht braucht sie einfach nur mal einen Anstoß.
@Annemarie: Wegen der Kosten in Feldkirch. Wir machen ja IFV, außer die Schwimmer meines Mannes machen plötzlich nicht mehr mit.
Habe hier mal einen Ausschritt von der Mail von Sr. Christine reinkopiert:
Leider wurden hier in Feldkirch die Preise erhöht.
IVF € 1753,-
ICSI € 2384,-
Diese Preise schreibt uns das Krankenhaus vor - sie entsprechen dem aktuellen Vorarlberger Landestarif. Besonders die Patienten mit ICSI trifft es hart.
Wegen Deiner Zyste; hatte ja schon zweimal das Vergnügen. Einmal rechts und das letzte Mal links. Lt. meiner HP ist es bei den meistern Frauen rechts. Bei rechts musste ich folgenden Medis nehmen:
1 morgens x 10 Globuli Ovaia comp. von Wala
3 x 10 Globuli Apis D4 von DHU
Mir hats geholfen. Vor allem ist mein Zyklus auch wieder viel regelmäßiger geworden.
@Alle: Eine lieben Gruß und

(speziell für Yvonne, Heike, Susan und Kathrina)
und
LG
Christine