@katharinchen Momentan bin ich ja nur stille Mitleserin da ich mich ja quasi in "Zwangspause" befinde. War einige Tage nicht hier und habe eben mal wieder reingeschaut und Deine Zeilen gelesen und mich darin total wiedergefunden. Gerade die hier:
<Wer noch kein Kind hat, hat nicht mal diese Erfahrung gemacht und muss diese ungestillte Sehnsucht irgendwie in sein Leben integrieren>
erinnern mich stark an meinen Kiwu-Weg.
Wir werden ja auch unseren allerletzten Versuch im nächsten Frühjahr starten - das wird dann mein insg. neunter Versuch bei acht Transferen sein. Ich war noch nie in meinem Leben schwanger oder habe jemals einen positiven Test gehabt.
Auch ich versuche mir schon einen "Plan B" zurecht zu legen, sollte es wieder nicht klappen.
Niemand weiß so genau woran es liegt. Immer heißt es das alles gut aussieht.
Bei der letzten ICSI gab es im Vorzyklus eine Gebärmutterspiegelung wo es dann auch hieß "alles in bester Ordnung"!
Ich zweifelte (und zweifele noch immer) ob mein Körper sich strikt gegen eine Schwangerschaft wehrt

Eigentlich wollte ich nochmal ein paar Test's u.a. bei RF machen lassen aber die letzten Monate hat mich unser Umbau arg in Anspruch genommen - vieles schief gelaufen bzw es musste mehr gemacht werden als geplant war (u.a. morsche Deckenbalken erneuert) und momentan leben wir noch in einer Art "Notbehelf" sodaß ich alles vor mir hergeschoben habe. Nun fange ich an wieder ein bissel Luft zu bekommen da wir wohl Ende Nov/Anf. dez zumindest wieder ein Schlafzi/Wohnzi und Gäste WC haben werden - Küche, bad etc wird leider erst bis Mitte Jan/Anf. Februar fertig sein - und mich wieder mehr mit dem Kiwu gedanken zu beschäftigen aber ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, schon jetzt diesen ganzen Test's machen zu lassen wenn die ICSI doch eh erst in ca fünf Monaten sein soll.

Auch überlegte ich ja, ob Intralipid viell. das richtige für mich sei

Granocyte nahm ich ja schon beim letzten Versuch.
ich wünsche Dir Viel Glück und hoffe das sich Dein Kiwu doch noch erfüllen möge!!!!
alle anderen (Chilka, Andi, Andrea usw - na eben alle die mich noch kennen) sende ich einen lieben Gruß