Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so heute war der Kia nicht da, brauche noch ein Attest fürs gesunde Kind.
Also geht er morgen noch nicht in den Kiga sondern erst zum Kia und dann fahren wir zur alten Spielgruppe, wird ihm auch mal wieder gefallen.

Dafür hätten wir heute fast verpennt, das Krümel einen Tanz-und singkurs hat. :oops:
Wurde mir von anderen Müttern empfohlen, Kind wollte erst nicht so recht mit machen und am Ende der Stunde war er ganz begeistert.
Was ich nur schade fand, das niemand vom Kiga dabei ist, hätte ihm ganz gut getan.

Silke ich hoffe der Arbeitsstress hält sich mal wieder in grenzen !!!
Und ich will nur ein positiv von dir hören ! :wink:

TEbe viel Arbeit auch viel Geld ?

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Schön wärs, jetzt heia weil lange auf und morgen früh wieder.
LG
Tebe.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
ich ja auch. Wie gehabt sieht es aber eher nicht danach aus. :( Hoffe natürlich immer noch.

Tebe
Denke nichts. Leider. Kann auch nicht mehr, da Finanzen endgültig ausgereizt. Habe für das Finanzamt die Aufstellung vom letzten Jahr gemacht und da sind mir die Augen rausgefallen was das für eine Summe war und darin sind gewisse Privatleistungen noch nicht mit eingerechnet.

Gegen 20.00 Uhr heute auch wieder da gewesen. Durfte noch mit einem "Lieferanten" Essen gehen. (Rumäne spricht nur Englisch und darauf hatte mein Chef keine Lust. Habe gut gegessen und mir noch einen schönen Salat für Morgen einpacken lassen. Für die Zeit bekomme ich ja keinen Ausgleich und frau muß schließlich sehen wo ein Ausgleich zu bekommen ist.) Ist derzeit wieder ganz klasse. Können aber über den Sch... im Büro noch ein wenig lachen. Mal sehen wie lange noch.

Gerade mein Zwischenzeugnis, daß ich ja letztlich endlich bekommen habe (und das ein ziemlicher Witz ist) neu geschrieben wie ich es haben möchte. Mal sehen was Chef dazu morgen sagt wenn ich es ihm zu lesen gebe. Wenn er sein ok gibt wird die Personalchefin es ausdrucken und dann habe ich endlich etwas vernünftiges.

So bin total müde. Morgen den ganzen Tag wieder jemandem am Fell und noch rein garnichts vorbereitet. Will seit Montag dran und bin nicht dazu gekommen. Habe aber morgen früh noch 1 Std. bevor Besuch kommt. :-?
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

nimmdie arbeit mit galgenhumor :lol: aber wahrscheinlich isses das schon :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Genau. 8)
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hi.
heut ist chef endlich mal weg und ich hab zeit.
war schwer beschäftigt mit kurzgeschichten in letzter zeit.
am letzten Samstag war ich in karlsruhe auf einem autorenstammtisch. 7 std. nur über das schreiben geredet. war genial. das kann man nicht mit nicht schreibenden leuten.
märz fahre ich nach leipzig auf die buchmesse. wir verabreden uns weniger, hendrik hat viel zu tun und ich will freie abende behalten. geht aber allen so. wir sind aber nicht einsam, unsere figuren sind ja immer bei uns.

@Tebe: nee, 1.1., trotzdem danke ;-)
viren sind derzeit viele im umlauf, haben die leut nix besseres zu tun?

@Silke: ICH DRÜCKE ALLE DAUMEN!!!
ich fühle mich auch in der Gesellschaft von schreibenden menschen sehr wohl, es passt einfach. spät gefunden, aber dennoch, meins. davon leben... das dürfte dauern. fast alle haben einen brotberuf. eine autorin mit sehr vielen bestsellern hat bis okt. noch gearbeitet ...
können die nicht mal leute einstellen bei euch?

@pebbles: gut dass mit der suppe nix passiert ist.
die bücher gibt’s auf alle fälle bei lerato-verlag.de, bei denen geht es recht schnell. und die schreib-lust print, wo ich ja in heft 6 und 7 drin bin, bei schreib-lust.de. ich arbeite momentan an 5 gesch. gleichzeitig für ausschreibungen, muss dringend mal mehr zeit für die romanbearbeitung freischaufeln.
tanz und singkurs, wie schön. das war sicher süß.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mein Körper hat es von Anfang an gesagt.
NEIN
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Silke nein es tut mir so leid :cry: :cry: :cry:
fühl dich mal gedrückt *tröst* *tröst* *tröst*
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke, wie traurig, tut mir schrecklich leid.

Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

:knuddel: *tröst* schade
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“