hi.
heut ist chef endlich mal weg und ich hab zeit.
war schwer beschäftigt mit kurzgeschichten in letzter zeit.
am letzten Samstag war ich in karlsruhe auf einem autorenstammtisch. 7 std. nur über das schreiben geredet. war genial. das kann man nicht mit nicht schreibenden leuten.
märz fahre ich nach leipzig auf die buchmesse. wir verabreden uns weniger, hendrik hat viel zu tun und ich will freie abende behalten. geht aber allen so. wir sind aber nicht einsam, unsere figuren sind ja immer bei uns.
@Tebe: nee, 1.1., trotzdem danke

viren sind derzeit viele im umlauf, haben die leut nix besseres zu tun?
@Silke: ICH DRÜCKE ALLE DAUMEN!!!
ich fühle mich auch in der Gesellschaft von schreibenden menschen sehr wohl, es passt einfach. spät gefunden, aber dennoch, meins. davon leben... das dürfte dauern. fast alle haben einen brotberuf. eine autorin mit sehr vielen bestsellern hat bis okt. noch gearbeitet ...
können die nicht mal leute einstellen bei euch?
@pebbles: gut dass mit der suppe nix passiert ist.
die bücher gibt’s auf alle fälle bei lerato-verlag.de, bei denen geht es recht schnell. und die schreib-lust print, wo ich ja in heft 6 und 7 drin bin, bei schreib-lust.de. ich arbeite momentan an 5 gesch. gleichzeitig für ausschreibungen, muss dringend mal mehr zeit für die romanbearbeitung freischaufeln.
tanz und singkurs, wie schön. das war sicher süß.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)