Hallo Mädels,
@Lulu: Oh je, du Arme - das wird ja ganz schön stressig noch die Woche und dann bist auch noch bis Donnerstag alleine!
@Saskia: Na, seid ihr bei dem tollen Wetter wieder am Planschen?
Ach ja, hab Frau Dr Reichel gestern gefragt, bei der Kryo soll ich sobald ich mit den Tabletten starte das Heparin spritzen.
@Corinna: Oh nein, das ist ja echt traurig mit deinen Eltern, lass dich mal ganz fest drücken!

Und deiner Freundin und ihren zwei Mäusen drück ich ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass die Kleinen durchhalten und kämpfen!
@Franzi: Dann wünsch ich euch noch eine schöne Zeit an der Ostsee, super dass das mit Franziska so toll klappt! Wie lange bleibt ihr denn noch?
Zur Immu mussten wir nach Heidelberg zu Frau Dr Reichel fahren, sind von uns aus ca 1 3/4 Stunden. Geht leider nicht bei uns in der KiWu, da muss man zu nem speziellen Arzt (für Transfusionsmedizin).
@Sonne: Drück dich mal ganz fest

, hoffentlich geht der Schub schnell vorbei!
@Nadine: Und, was hat der Doc gesagt? Liegt es an der höheren Dosis?
Zur Immu: Mein Doc hat´s mir so erklärt: dass mein Körper wahrscheinlich die Zellen meines Mannes nicht erkennt und dann abstösst. Unser Blut wurde dann in einem speziellen Labor untersucht und da kam raus, dass meine Killerzellen erhöht sind. Deshalb sollten wir eine Partnerimmunisierung machen lassen, damit sich mein Körper an die Zellen meines Mannes "gewöhnt".
Die Immu lief dann so ab: meinem Mann wurde Blut abgenommen und aufbereitet, nach ca. 3 Stunden wurden mir dann seine weißen Blutkörperchen unter die Haut in den Unterarm gespritzt. Das wird dann nach 4 Wochen nochmal wiederholt. 3 Wochen später sollen wir dann nochmal Blut einschicken und dann wird geschaut, ob es angeschlagen hat. Gekostet hat uns das Ganze 536,16 Euro.
Hab hier auch noch nen Link dazu:
http://www.wunschkinder.net/faq/speziel ... nisierung/
Falls du noch Fragen dazu hast, einfach her damit!
@Constance: Oh deine Süße hat auch grad nen Schub, dann drück ich dich auch mal ganz fest

!
@Rahan: Schön, von dir zu hören. Ich glaub, da ist dir hier keiner böse, weil du es nicht so oft schaffst dich zu melden. Schließlich hast du ja gleich zwei Mäuse zu versorgen! Da brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben.
Freut mich, dass es deinen Mädels gut geht und dass ihr dann ab nächster Woche eine Hilfe bekommt!
@Alex: Von mir auch noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!
So, erstmal noch vielen Dank für alle Daumendrücker!
Waren ja gestern zur Immu in Heidelberg. Dieses Mal war ganz schön was los, waren garnicht genug Stühle da für alle. War natürlich wieder genauso wie beim letzten Mal, hab auch gleich wieder gekühlt und Frau Dr Reichel meinte auch, dass die Reaktion beim zweiten Mal etwas schwächer ist. Heute ist es wieder leicht geschwollen, aber Jucken tut´s noch nicht.
Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag
Kati