Weiterhin

Dein letzter Satz mit dem schönen Leben zeigt, dass Du die Sache vollkommen relaxed angehst, und das ist perfekt.
@andrea72
Würde da bei der KK Terror machen, die spielen auch oft auf Zeit.
DWs Bauch wird täglich größer, da kannst Du zuschauen. Die 110 sind geknackt.
@Windelglueck
Ja, sitzen hier in Italien bei so 18° in der Sonne

Denke, der Maxi ist immernoch im Sitz- bzw. Stehstreik, aber Du hast schon recht, wenn ich er wäre würd ich mir die Welt lieber auch von oben anschauen. Wahrscheinlich machts irgendwann mal einen Rumms und er ist direkt mit dem Schwung vom Purzelbaum schon halb draussen.
@phelan
Das wird Dir die PX schon bestätigen, die wollen ja Geld verdienen

Was ist gehört habe, empfehlen die gar nix mehr bei den KIRs und lassen die Leute mit Halbwahrheiten im Regen stehen, naja, egal, haben ja eh nicht Alle dran geglaubt.
@richy77
Noch son blöder Spruch, an dem was dran ist: >>Entspannung ist der erste Weg zur SS<<. Stress ist Mist und je relaxter und je gutes Gewissen, Alles getan zu haben, desto besser.

@lily-lenny
Also, ein FA der einen TSH von 3.3 als ok ansieht, und das bei Hashimoto, gehört eigentlich die Approbation entzigen, das geht gar nicht

Dass Du keine Antipaternalen Antikörper hast, ist normal, warst ja noch nie ss von dem Mann und deswegen auch kein Grund zur Sorge. Der ANA Titer von 1:160 lässt auch drauf schliessen, dass Du ein autoimmunologisches Problem hast, der Rest der Werte ist ok,bis auf eben die hohen NKs.
Mit dem Intralipid und evtl. Prednisolon (aber da halt auch wieder das Problem, wann nehmen) sollten genau diese Sachen locker in den Griff zu bekommen sein, Du kannst Dich bei kidz ulm an Dr. Reeka wenden, einen schönen Gruß von ihrem Schulkameraden aus München, und willst IL. Eine KiWu näher bei Dir wüsste out of the top of my head auch nicht.
@soave
Ich finde das für ZT9 genau richtig, bis Montag werden die noch schön weiterwachsen.

@Maxi
Eigentlich bist Du ES+10 fast schon zu spät mitdem IL dran, das wird echt sehr knäpplich. Normalerweise solltest Du zum ES die 3te Infusion intus haben, schau Dir den FAQ dazu mal an. Aber besser spät als nie. Die wirkung der Phytoöstrogene im Soja kannst Du bei den kleinen Mengen, noch dazu intravenös, ignorieren, da tut sich gar nichts.
@Anja
Ich würde lieber früher als später die Tests machen, zum einen gibts Wartezeiten und zum anderen brauchts da dann auch noch Zeit, drüber nachzudenken, was man mit den Ergebnissen anfangen soll. Auf jeden Fall erstmal Alles gute für die andere physikalische Baustelle!
@campari
Das hört sich ja nach perfektem Timing an, wegen der Zahnreinung keine Ahnung, aber ich würds lieber bleiben lassen, aber das ist eine Bauchaussage, nicht wissenschaftlich belegt.