meine lieben,
ich will mich kurz melden ehe ich hier den anschluß verpasse...
irgendwie renn ich den lieben langen tag rum und komm trotzdem zu nix...
gestern zb, früh raus, weil angeblich der klimaanlagenmann um 9 da sein sollte, dann mit niklas zum kiarzt, weil ich dicke lymphknoten am hals gefunden habe, aber alles ok, gsd!
danach gestillt, dann einkaufen weil schatzi daheim war, konnte also alleine fahren.
dann mit lucie und niklas ums feld geschoben, wäsche gemacht und gegen 5 mal 10 minuten auf dem terassenstuhl eingenickt, das muß niklas mitbekommen haben und hat natürlich sofort gemotzt...
dann essen gemacht, wieder ums feld geschoben...
echt, mir taten die füße´weh und ich war sooo tot abends...
nachts gibts nur wenig schlaf nach wie vor und heute irgenwie auch streß, allein im bad hab ich fast 2 stunden gebraucht, weil ich niklas immer wieder trösten mußte, stillen mußte, rumtragen mußte...
dann kam papa mit frau, sind länger spazieren gegangen, damit niklas mal schläft, er war totmüde aber schlafen ging nur 5-min-weise im arm...
jetzt haben wir ganz lange am wickeltisch die flugzeuge angeschaut, aber da muß ich ja neben sitzen...hab dann milch abgepumpt (traurige 20 ml, seit paar tagen kann ich nur so wenig pumpen,viell wegen der hitze

), die neue bunte gelesen und jetzt schläft er wieder auf meinem arm und ich tippe einhändig, muß gleich versuchen was zu essen zu machen, hab so hunger...
schaue ganz neidisch auf lulu´s ticker-wunschgewicht erreicht...

ich nehm zu

muß so viel essen, damit genügend milch kommt und jetzt geht das gewicht wieder hoch
lulu : ich kann dich verstehen, würde ihm nachts auch zu trinken geben!! außerdem-ich bin ein paar tage älter als ben und trinke nachts IMMER!! nicht nur während des stillens, schon früher! nehme immer eine große tasse tee (ca 600ml) mit hoch und trinke die über nacht...
wenn er durst hat...
saskia : oh die arme kleine, das zahnen muß so schlimm sein

seeeehr süßes foto!!!
nadine : ja, das spucken ist bißchen anstrengend, aber wenn er mich dann nachts anlacht, ist alles wieder gut...
kati : wann gehts denn genau los? damit ich kräftig

kann!!
franzi : das mit der milch ist echt schade, aber wenn doch noch was kommt, dann würde ich versuchen, sie ganz oft anzulegen, vielleicht kommt es wieder in gang?
rahan : schön von dir zu hören!!!
mensch, die mäuse haben verdoppelt???????? wahnsinn, niklas hat erst 4420g, ggw war 3370. aber alle meinen es wär ok
austausch-supergerne, schick dir ne pn...
ich hoffe, du kannst schlaf nachholen wenn die hilfe da ist! schlaf ist wichtiger als haushalt!!!!
constance : habt ihr den schub denn schon überstanden??? geht alles vorbei!!
salia : wie geht es euch denn?
hoffe, ich hab niemanden vergessen...

bin einfach nur müüüüüüüüüüüüüüüüüde..............