Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Sei froh, daß du noch einigermaßen rechtzeitig gekommen bist. Hätte ja noch viel schlimmeres passieren können. :knuddel: Habe es am WE leider nicht geschafft. Melde mich aber noch. :wink:

Pebbels
Habe die ersten Preise und mich gleich ziemlich hingesetzt. Mal sehen was das noch gibt.

Nachmittag zum Patenkind. Hat Geburtstag. Mit anderem Patenkind am Sonntag im Museum gewesen. War schön.
Auto am Freitag wahrscheinlich innerhalb von 3 Wochen das 4.x in die Werkstatt. :evil: Ärgert mich im Moment ein wenig.

Lg und noch einen schönen Tag
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

dein auto scheint so langsam schwächen zu zeigen :grübel: ist nicht schön
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
2x mußte ich wegen verschiedenen falsch gelieferten Ersatzteile wiederkommen und dieses mal weil man den Fehler wohl doch nicht gefunden und beseitigt hat. :evil: Auto macht zwischendurch immer noch die Probleme. Ist zwar etwas besser geworden, aber nicht weg.

Gestern war auch wieder der ultimative Tag. Wollte um 16.00 Uhr beim Geburtstag sein und bin hier erst kurz vor 17.00 Uhr wieder raus gekommen. Kind war sauer, hat sich für das Geschenk noch artig bedankt und es postwendend liegenlassen ohne auspacken. :P
Habe heute Morgen auch schon eine Mail gehabt, daß die Arbeit nicht so rausgegangen ist wie sie sollte. Weiß ich, aber wenn das Programm 3x abstürzt und ich die passenden Daten nicht rausbekomme kann ich es auch nicht ändern. Aber gerade ist es endlich durchgelaufen und ich muß ans Arbeiten. Da unser Server kurz vor dem Kollaps steht und der neue in der Nacht zum Montag geklaut wurde haben wir hier einfach ein Problem, was aber ganz eindeutig nicht meines ist. :dance:
So, noch einen schönen Tag.
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

warum wurde nur der neue server geklaut :grübel:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Unter anderem der neue Server. Noch einige Laptops, Bildschirme, einen (leeren) Safe (hihi) und noch einiges mehr. Gott sei Dank bis auf eine vertrümmerte Bürotür nichts randaliert oder zerstört.

Ansonsten ist morgen Freitag. :dance:
Lg und einen schönen Arbeitstag.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

heist das du am freitag "frei"tag hast :grübel: :lol:

@ tebe

was machst das chaos :grübel:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen.

Ausschlachtung und Reinigung abgeschlossen, sprich Küche leer und keine Decke (Paneele).

Jetzt neue Küche und Wandfliesen ausuchen müssen.

Nächste Woche Schreiner (Für Decke) und Elektriker und dann noch Fliesenleger.

In so 4-6 Wochen kommt neues Fenster (war nicht notwendig, aber da für Küche zu tief, lassen wir gleich ein neues machen, danach Küche.

Wohngebäude läuft alles über Sprint = Spezialist für Versicherungsschäden und Hausrat beteiligt sich.

Seit der Hausrat-Regulierer da war bin icht ruhiger, obwohl wir mssen schon gut kalkulieren - von wgen ich gleicher Art und Güte, wird vermutlich alles etwas teuer.

Thermomix lassen wir heute prüfen, ob gereinigt werden kann, weil der Neue kostet 960 EUR und selbst bei E--Bay 800 bis 900, unser Modell 300 bis 400, würden wir uns gern ersparen.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Dann *dd* , daß alles so klappt wie du es dir wünscht.

Bambam
Nicht ganz, aber es sieht so aus als hätte Werkstatt jetzt den Fehler am Auto endlich gefunden. Wird sich aber erst die nächste Woche richtig rausstellen, wenn ich damit regelmäßig fahre. Habe für die Unannehmlichkeiten die Kleinigkeiten, die ich Freitag noch hatte umsonst bekommen. Eine neue Scheinwerferbirne und den Schlauch für die Waschanlage am Heck. (Daher auch das Wasser im Kofferraum). Diese Woche will der Handwerker endnlich kommen im WG die Dachscheibe austauschen und da Eltern diese Woche viele arzttermine haben werde ich mir ganz einfach frei nehmen.

Freitag endlich mein "neues" Zwischenzeugnis bekommen. Nicht viel besser als das 1. Mein Chef meinte nur, er würde nur ein anderes unterschreiben wenn ich wieder einen Schreibfehler finde, ändern würde man es nicht mehr. Und meine Präsentation am letzten Montag sei lt. GF auch nicht der Hit gewesen. Bzgl. der Gehaltsfrage hat man mich ganz großzügig nach meiner Eingabe 1 Stufe wieder höher eingestuft - also "nur" 1 Stufe tiefer wie vorher und nicht 2. Ist doch großzügig oder findet ihr nicht. Habe langsam das Gefühl, daß man mich bewußt dazu bringen will zu gehen.
Ansonsten habe ich heute mit Bekanntem noch das Podest vor der Tür fertig gemacht. Damit ist der neue Treppenaufgang jetzt eigentlich fertig. Plattenbelag kommt dann mal in einigen Jahren wenn wieder Kohle vorhanden (und das kann dauern :cry: ).
Der Typ vom Finanzamt hat mich nach Abgabe meiner EST-Erklärung diese Woche auch etwas genervt, aber erstaunlicherweise verdammt schnell gearbeitet. Hatte heute meine Belege schon wieder in der Post. Damit dürfe der Bescheid vielleicht noch diesen Monat kommen und auch das Geld. Wäre klasse, denn dann könnte mein Konto der schwarzen "0" schon einen entscheidenden Schritt näher kommen.
LG und noch allen ein schönes WE.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol: :morgen:

@ tebe

ärger mit den verscicherungen ist fast immer vorpgrammiert bei solchen geschichten - leider

@ silke

belege kriegt das finanzamt nur die die es anfordert :lol:
deine firma will anscheinend unbedingt das ein schlechtes arbeitsklima herrscht .... :grübel: *liebernicht*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Sehe ich auch so. Bin immer mehr davon überzeugt, daß man mich dazu bekommen will von selbst zu gehen. Mit 15 Jahren auf der Inventarliste ist es schon schwierig mich loszuwerden. *g* Werde mir nichts zu schulden kommen lassen und meinen Job machen, aber sicher nicht mehr. Wenn ich die Andeutungen meines direkten Vorgesetzten verstanden habe werden unsere Aufgaben sowieso verstärkt an die ausländischen freien Büros abgegeben. Kurz gesagt wir machen nur noch die Drecksarbeit, die die anderen nicht machen wollen oder können und unsere Abteilung ist über kurz oder lang überflüssig; außer den Mitarbeitern, die sich mehr als gut mit unserem GF stehen (aus welchem Grund auch immer).
Lg
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“