Hallo Mädels !
Kati: Schön, dass Du die Immu endlich hinter Dir hast. Ich drück Dir alle

, dass sich euer Wunder nun endlich auf den Weg macht...
Rahan: Schön, von Dir zu hören bzw lesen. Ich stell mir das heftig vor, mit 2 kleinen Würmchen. Hab das bei der Schwester meiner Freundin mitbekommen. War ne heftige Zeit, aber es wird ja bei euch zum Glück ab Montag etwas besser. Und total Zucker eure beiden Mäuse...
Saskia: Süßes Foto von Amelie. Na, was "sagt" sie zu ihrem Lauflernwagen?
Lulu: Erstmal

. Hoffe, dass Du die alles gut weggesteckt hast. Schön, dass Ben mittlerweile besser einschläft. Tolle Fotos. Wobei ich das Foto im Korb bei Oma total süß finde. So ein richtig einnehmendes Lachen euer Kleiner (Großer). Hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß auf der Hochzeit. Ne Freundin von mir ging heute auch auf eine, musste ihr dazu heute noch die haare hochstecken, damit sie neben der Braut glänzen kann...
Franzi: Nach Fehmarn haben wir dieses Mal auch nen Ausflug gemacht. Hat mir in dem Ort (weiß leider nicht mehr welcher das genau war

) nicht so gefallen. Waren auch in Puttgarden, war dort total beeindruckt von dem "Einkaufszentrum" am Hafen... Hab so viele Mengen Alkohol noch nie auf einem Haufen gesehen.
Sonne:

und
Alle nicht erwähnten
Noch kurz zu mir. Seit gestern ist die Trennung meiner Eltern nun ganz offiziel. Meine Mutter zieht mitte November aus. Ich kann euch sagen, ich hab schon lange nicht mehr so viel geweint, wie die letzten paar Tage. Es ist letztlich egal, wie alt man ist, wenn die Eltern sich trennen, man fällt immer in ein riesen Loch. Es ist eben komisch nicht mehr sagen zu können, ich fahr zu meinen Eltern, muss halt zukünftig immer entweder zu Mama oder zu Papa fahren. Muss mich an den Gedanken erst noch gewöhnen.
Den Zwillis geht es soweit ich weiß ganz gut. Ich trau mich aber nicht anzurufen. Ich denke halt, es ist ein ganz schmaler Grat, um nicht ins Fettnäpfchen zu treten (und darin bin ich unangefochtenen Königin

), frag ich nach und es ist irgendetwas, dann ist das ja wohl voll sch...., frage ich nicht nach, kann es mir als Desinteresse auslegen. Eigentlich ja doof, aber ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. Zumal ich weiß, das eine der beiden Kleinen sich am Montag ne leichte Infektion zugezogen hat. Naja, abwarten. Auf jeden Fall sind die Beiden in der besten Klinik im Saarland für extreme Frühchen... Es kann eigentlich doch alles nur gut gehen, ODER???
So, Mädels, das ist ja heute ein richtiger Roman geworden (das kann ich auch, nicht nur unsere liebe Sonne, nur sind meine nicht so unterhaltsam, wie Ihre, gell

). Werd es mir jetzt mal mit meinem Männe auf der Couch bequem machen, und einfach nur nen gemütlichen Abend zu zweit machen...
GLG eure Corinna