Sabina, da ist der Ticker!

Nein, ich hab gestern Osterbesorgungen gemacht - da wir ja nicht da sein werden, gibt´s für einige aus der Family die kleinen Aufmerksamkeiten schon dieses Wochenende!
Danke für den Link!

Also ich mach mich heute nachmittag an Schritt 1 und 2 - aber ich glaube, mein Ballon ist zu klein - ich bekomme den nicht richtig aufgeblasen!

Da muss glaub ich Männe mal ran - hab Angst, dass er platzt und die Babies erschrecken!
Donia, scheiß AA! Hat mein Mann auch schon durch - da wird man echt behandelt, wie der letzte Dreck! Aber er hat sich den Chef kommen lassen und auf einmal waren die Damen dort gleich viel netter!

Er ist damals allerdings auch auf seinen Lehrgangskosten sitzen geblieben, da angeblich genau dann, als es ans Auszahlen ging, seine kompletten Unterlagen im Amt verscholen waren!
Aber die behandeln dort jeden so mies: eine Freundin von mir war nur ganz kurz arbeitslos: sie hatte als stellvertreten GFin in einem Baumarkt gearbeitet, ist dann für 2 Jahre nach Australien und als sie zurück kam, musste sie sich ja erstmal nach was neuem umsehen - was dann eigentlich auch schnell ging - aber die Damen dort haben auch sie wie den letzten Dreck behandelt! Ich glaube, da kann kommen wer will - die wollen die Leute nur schnellstmöglich aus der Statistik raus haben und werden dann echt gemein!
Aber du schaffst das - wer wirklich arbeiten will, der findet früher oder später auch was! Ich wünsch es dir von ganzem Herzen! Aber ich wünsch dir natürlich auch, dass du endlich ss wirst!