Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Helau und Alaaf aus WW.

Gestern im Ort Sitzung teilgenommen, was man hier alles erfährt ... Ausnahmsweise viel getsnzt, leider nur Discofox, den ich nicht unbedingt kann und deshalb auch nicht wirklich mag. Bitburger Driven un drauchfreier Saal hat mich überleben lassen, immerhin bis nach 2.

Also bis jetzt ging alles glatt, wenn es halbwegs so bleibt, kann man von Ärger mit versicherungen nicht reden.

Heut Tupperware-Großreingungs-Aktion. Ist zwar mit Spülmaschine alles vorgespült ( die ging noch), liegen mit Fettlöser in der Badewanne und jetzt kommt die Handwäsche. Man glaubt nicht, wie hartnäckig Russ ist.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ tebe

doch weiss ich :lol: war mal im 4.stock beschäftigt in einer firma - feuer im eg - russ und löschschaum bis in den vierten :lol: und alles sauberzumachen war fast ne sisiphus arbeit :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Hört sich ja so an, als hättest du richtig viel Spaß. *g*

Gute Nacht
Bin hundemüde. War ein anstrengender Tag.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Täte es vielleicht sogar, wenn man mehr Zeit hätte. Momentan 4-Teil.Zeit. Gottseidank ist noch Fastnacht, wo viele gar nicht ansprechbar sind - auf Kunden- wie auf Gesellschaftsseite.

LIefer heute 3 Säcke voll alter Kleidung zu Kunden mit Rumänienkontakten, da weiß ich wenigstens, dass die Leute das wirklich brauchen.

Tupper.-Aktion geht weiter.

Hausratversicherung hat schon bezahlt.

LG tebe
henne 45
Rang0
Rang0

Beitrag von henne 45 »

Hi,ihr 40- iger ,ich lese auch schon seid einiger zeit in diesem forum ,aber das schreiben war nicht so
mein Ding, da ich mir am Computer alles selbst beigebracht habe und ich immer denke das ich was falsch machen könnte . egal ,ich schreibe jetzt einfach mal und hoffe, das es am richtigen platz ankommt.kurz zu mir ,bin 1965 geb., vor 6 jahren geschieden ,seid 3 jahren glücklich verheiratet,
mein jetziger mann noch keine eigenen kinder . so alles weiter folgt noch. :pah: :hallo:
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Henne 45 herzlich willkommen bei uns, nur keine Scheu!

LG
Tebe
henne 45
Rang0
Rang0

Beitrag von henne 45 »

Wau es hat geklappt ,also erstmal dankeschön Tebe für die schnelle antwort,fühle mich gleich wohler . ok ich habe im April meinen 42 Geb.-tag,schrecklich ,fühle mich wie, na ja,jünger .aber mir rennt die zeit auch davon .Ich habe schon drei große kinder und die liebe ich über alles.das dumme ,habe mich nach den letzten kind vor 10 jahren clipsen lassen.meine refi-op liegt jetzt ein dreiviertel jahr zurück.also könnte ich auf normalen weg schwanger werden,leider .mein kiwu doc meinte ivf wäre das beste .nun ja mal schauen.ganz ehrlich gesagt tut es mir unendlich leid für die frauen die sich von ganzen Herzen kinder wünschen und oftmals einen solangen weg gehen müssen um ihren kiwu zu erfüllen,ich wünsche allen ,unbekannterweise ,das sie ihr ziel erreichen und kämpfen, was sie bis jetzt ja auch alle tun.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Henne
Hallo und herzlich willkommen. Das mit dem jünger fühlen ist wohl den meisten nicht unbekannt. *g* Mit dem Wünschen und leider nicht bekommen kennen viele hier leider auch. :cry:

Tebe
Glückwunsch, daß die Vers. so schnell gezahlt hat. Ist doch schon einmal ein Anfang.

Ich warte ja auch jeden Tag auf meinen Steuerbescheid und die dazugehörende Kohle. Dann habe ich wieder etwas Spiel für Neues.
So habe gerade draußen noch 2 Std. rumgekaspert und werde auf Couch verschwinden.
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

hallo henne :lol: welcome :lol:

@ tebe

na dann bin ich mal gespoannt wies ausschaut bei euch wenn wieder alles klar schiff ist :lol:

@ silke

mal guggen ob foinananzamt alles anerkennt :lol: manchmal haben die so anwandlungen ..... :grübel: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“