"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Ja, Unter der Woche schaff ich normal auch voll durch. Von halb 8 bis vier. Aber einmal in der Woche hab ich dann auch noch nen Dienst.
Der geht dann auch 24 Stunden. Also normal von halb 11 morgens bis halb 11 anderen Tag.

Ber ich arbeite ja gerne! *lüge*

Naja. Es geht eigentlich schon, Ich mach das jetzt schon knapp 12 Jahre-irgendwann gewöhnt man sich dran!

Dadurch dass ich jetzt so viele Wochenenden "vorschaffe" klappt das schon mit April/Mai Wochenenden frei. Ausserdem hab ich im Mai noch 2 Wochen Urlaub!!! *freu*
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Gast

Beitrag von Gast »

bin auch da!

musst nur schnell ne online-bestellung für meine mam machen. schon geschickt, daß sie mich hat :lol:

neee, wenn ich im tv komm, sag ich niemandem nix. also ich sag nicht, wann es ausgestrahlt wird und wo! aber ich kann dir die dinger dann gern in natura zeigen, lach....

diggi, na da wär robin das richtige kind für dich. er mag nämlich auch grießbrei! ich aber auch. und ich kauf immer den für die babys, den muss man dann nur schnell mit wasser oder milch anrühren (hab noch nie so selbst grießbrei gemacht :oops: ) das geht superschnell und schmeckt guti.
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Hi, krimmi!!!! Schön, dass Du auch da bist!

Letztens hab ich fei in der Norma so einen 1 KG Eimer Grießbrei gekauft. Der ist fei auch suuper lecker!! Aber zum Selbermachen ists fei auch net schwer!!
Am besten noch mit Eischnee untergehoben. Dann knallen die Luftbläschen so lustig im Mund!!
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Aber jetzt düs ich echt mal raus. Schatzi jammert schon aufm Sofa, dass er so alleine ist! :cry: Arms Hascherl!!!
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Wünsch Euch einen schönen abend!!!

Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@krimmi
JAAA, schön dass Du da bist.
Och menno, wir wollen doch dabei sein !!

Grießbrei mag ich nur den von Landliebe (Schleichwerbung mach).
Aber ich könnt becherweise Milchreis essen (den von Müller).
Leider ist des Zeug so teuer!!
:evil: :evil: :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

milchreis mag ich nur von hipp :lol: . den isst robin ab und zu und dann stibitz ich mir ein löffele.

ich weiß noch nicht, ob ich es bekannt geb, bzw. ob ich es überhaupt dann selbst erfahren würd, wann es gesendet wird.

leider hat sich noch niemand gemeldet und mir ist es echt fraglich, wie die das alles noch diesen monat machen wollen? :o
naja, ich wart mal noch bis dienstag. dann ruf ich mal nochmal an und frag nach....

so, ich geh jetzt aber auch aufs sofa. und morgen gehen wir auf den zwillibazar. aber erst mittags. und ICH DARF ALS GANZ ERSTE KLEINPUTZI DIE BLÜTEN_ZWILLIS KNUDDELN! hab ich sogar schriftlich von blüte gekriegt!!!! bin ich stolz!!!!!! :oops:

hero, mach`s mal noch guti und schlaf schön...diggi ist ja wohl jetzt schon bei ihrem verweichlichten mann, der keine 5 minuten allein auf`m sofa aushält. na oder er weiß nix bei " wer wird millionär" und daher braucht er sie bei sich.... :lol: :lol: :lol: :lol:

knutschiiiiiiii
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Krimmi
Ooooh Blüten-Zwillis-knuddeln!!! :) :) :)
Da kannst du ja echt stolz drauf sein, sag liebe Grüße!!!
Euch auch nen schönen Abend!

Ich geh dann auch mal. :gutsnächtle:
Bis dann.
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo meld mich wieder mal zu üblich später Stunde

@Uti
Wünsch Dir viel Spass im Besen und komm gut und suaber wieder heim.
grins.

@Diggi
Geh morgen nicht Schlittenfahren.
Muss meine Wohnung machen. Du hast schon wieder Dienst, wie grausam.
Hab am Sonntag auch Dienst, gott sei Dank aber nur ca. 2 Stunden.

@Maku
ICh kann nicht vom Geschäft aus ins Internet.
Ab und zu sehe ich in meiner Mittagspause hier herein.
Das geht Montags und Freitags in meiner Pause von 1 1/4 Stunde.
Dienstags und Donnerstags hab ich zum Glück schon um 13.00 Uhr Feierabend und Mittwochs nur eine 1/2 Stunde pause.

@Hero
Gehe in meiner Pause immer Heim. Ist nur 2x in der Woche. Genaueres kannst Du bei der Maku nachlesen.

@Diggi, Hero und Krimmi
Milchreis und Griesbrei mag ich auch, aber am liebsten selbstgemacht.

@Krimmi
Schön das Du morgen die Beiden von Blüte knuddeln darfst. Bin richtig neidisch.
Richte Ihr liebe Grüsse von mir aus.

Clauda
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

So jetzt werde ich mich erstmal in die Wanne legen und anschließend ins Bett.

Gute Nacht an alle

Clauda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“