Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hast Recht Atonne - so heißt das Zeug.
Werbeslider mit Buttons
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

so, ihr lieben!
gleich gehts los zur pu!
wir melden uns, wenn wir zurück sind, um ein bisschen zu berichten!
schonmal vorab ganz lieben dank für eure tollen daumen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wauzis: danke für deine recherche, aber ich hab gar keinen wert hier, kann also gar nicht vergleichen! ist mir grad aber auch ganz lieb so, denn sonst würde ich mir sicher nur wieder nen kopp machen :-? :oops: :roll: :lol: !
icha glaub jetzt lieber an deine viren als an irgendwelche werte! :lol: :dance:

atonne: vielleicht bis nachher! danke auch n0ch mal besonders für die telefonseelsorge! :wink:

danke auch für die anderen telefonratgeber und seelsorger hier, suse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wauzis: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

berti und berta: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

engelchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

maela, suse, anja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für eure ganze unterstützung und einfach nur so, weils euch gibt!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

He Wärsogern: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Was ich noch zu unserer Klinik sagen wollte: egal was da ist oder wie das da ist, ich fühle mich sehr wohl und gut betreut. Der Arzt hat ein offenes Ohr und die Schwestern sind sehr nett. Und irgendwei ist das am Wichtigsten, denke ich.

Schönes WE
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey zusammen,

ich hab Sie :

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

wärsogern: ich hab fest an euch gedacht und hoffe es ist gut gelaufen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne: ich hab eben mit Männe beim Frühstück überlegt, dass ich meine Stehplatzkarte für Robbie bestimmt auch gegen Sitzplatz tauschen könnte wenn's doch geklappt hat :wink: also du siehst, so ganz geb ich wirklich noch nicht auf :D die Idee mit den unterschiedlichen Packungen um nix zu vergessen ist super...hätte ich mit meinen Estrifam auch machen sollen :roll:

Berti: ach Mensch, so richtig gut klingt das ja noch immer nicht. Ich bin gespannt was nach dem Gespräch Fischer-Schulze an neuen Erkenntnissen zu Tage kommt!? Ich wünsche euch sehr dass ihr einen Weg füreuch findet :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Engelchen: für deinen US heute: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maela und Suse: für eure Bauchkrümel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...meine Wohnung will unbedingt geputzt werden :-?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Halli Hallo

Anja, du hast ja am Mo SS-Test, na vielleicht entbinde ich an dem Tag, wo du hoffentlich erfährst, das du schwanger bist. ich drücke ganz doll die Daumen *dd*

Maela, ich habe ja schon zwei Tage vorher meinte Utrogest nicht mehr genommen, weil ich gedacht hatte, meine Mens kommt.
Ich finde man kann nichts voraussehen, wie gesagt, bei mir war es als würde ich meine Tage bekommen. Deshalb denk positiv *dd* *dd* *dd*

suse für dich auch *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne, genau man sagt immer die Icsi kinder kommen immer früher und würden weniger wiegen...ich weiß auch nicht, meins läßt sich ganz schön Zeit. Wir waren eben chinesisch essen. ich denke es fühlt sich wohl bei mir...kriegt immer was leckeres zum essen...zum Nachtisch habe ich so 7 kleine gebackene Bananen gegesssen...ich könnte mich dareinsetzten :wink:

Berti, *knuddel* so eine Scheiße, ich kanns echt nachvollziehen, wie es euch geht. Erst ein Tief, dann ein Hoch...und jetzt wieder ein Tief....Redet noch mal mit Schulze in Ruhe. Es endet sicherlich noch mit einem Hoch *knuddel* Nur nicht die Geduld verlieren.

LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Marija,

Danke für deine Daumen :knuddel: ich würd mich riesig freuen wenn's geklappt hat und dass du jetzt schreibst, dass du dich auch so mensig gefühlt hast macht wieder ein bißchen mehr Hoffnung :wink:
Ich drück dir weiter die Daumen dass sich dein Zwerg trotz Gemütlichkeit bald mal entschließt nach draußen zu kommen *dd* *dd* *dd*

Hey Wärsogern+Franz: was ist los?? Ich bin gespannt wie die PU gelaufen ist!? *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Wärsogern, und????? Gibt´s Neuigekeiten??? (ich bin doch auch noch da :roll: )

Anja, ich bin schon grad sehr am Lachen - nachdem ich heute morgen Berichte gehört habe, dass manche Frauen 15 Stunden (in Worten: fünfzehn!) in der Kälte gestanden haben, um ne Karte zu kriegen .... :o Warst Du auch dabei? :wink:
Genau, noch nicht aufgeben! Ich drücke jedenfalls weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne, aber der Hase hat seit der OP gut ein Dutzend mal geduscht ..... :-? (Er fragt grad, ob die bei Deinem Mann nur aufgemalt waren .... :lol: :wink: )
Na, wir warten´s ab, irgendwann werden sie wohl verschwunden sein ....

Marija :knuddel: ich denk ganz viel an Dich .... Alles Gute!!!!

Allen anderen ganz liebe Grüße, Daumen für die WSlerinnen, Knuddler für alle Enttäuschten (ganz besonders berti und berta :knuddel: ) und ein Lächeln in die Runde :D
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

BABY von Marija, BITTE KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol:

Anja, geil, dass du eine Karte hast.

wärsogern, wie war's? Bitte melden!!!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

sodele, ich weiß, wir haben euch zu lange warten lassen... :oops: , aber hier bimmelte ziemlich viel das phone und zwischendrin haben wir einfach faul auf dem sofa rumgehangen und ich durfte NIX machen :lol: !
die pu war wieder ziemlich nett, keine schmerzen, schnell wieder fit und 12 follies wurden punktiert, aber das wussten wir ja auch vorher schon, daß es 12 sind.
nun erfahren wir morgen früh bis nachmittag, wieviele reif waren, es werden aber höchstwahrscheinlich wirklich nur die der rechten seite sein, die anderen sahen auf den ersten blick nicht reif aus.
naja, wenns gut läuft und die von rechts alle reif sind, dann ist das ja immerhin schonmal einer mehr als beim letzten mal.
nun hoffen wir auf eine megatolle b-party! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

die leute in der praxis waren alle supernett, auch doc sydow war sehr angenehm, die anästhesistin superlieb und auch die biologin ist klasse!
alle waren nach der pu nacheinander nochmal bei uns drin, mit sydow haben wir einen moment gesprochen und nochmal die 2/3 frage erörtert, die biologin hat sich auch bestimmt nochmal 10-15 minuten zeit für uns genommen und mit der anästhesistin haben wir dann sogar noch ein bisschen persönlich geplaudert, richtig nett!
haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, ich hab einen tee nach dem anderen geschlürft und um viertel vor eins sind wir dann ja auch schon wieder gegangen und "mussten" ertmal zum türkischen supermarkt, weil mich die lust nach gefüllten weinblättern übermannt hat :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: !

so, mehr neuigkeiten morgen, vielen dank für eure lieben daumen, bitte drückt noch ein bissl weiter, ja?

für euch auch: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* besonders für anja, suse, maela, engelchen, marija, wauzis und katrin, aber insgesamt für alle dies grad sehr brauchen können!

chrissi: wunderschöne taufe für euch 5 morgen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern :knuddel: ich hoffe es gab heute nacht eine ausgiebige Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit Du nächste Woche ganz tolle Krümelchen zurück bekommst!

Marija *dd* *dd* *dd* dass sich Euer Baby bald auf den Weg macht, obwohl ich es verstehen kann, dass es sich bei dem Wetter denkt, da bleibe ich lieber in meiner warmen Höhle :wink: .

Anja :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen für eine positive Überraschung :jaja: !
Wie lange hast Du Dir denn die Füße platt gestanden um die Karte zu ergattern :D ?

Maela *dd* *dd* *dd* *dd* für die Krümelchen! Ich nehme Progesteron-Vag.kapseln und spritze hcg nach.

Engelchen für die Follis *dd* *dd* *dd* *dd* !

Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* für die eröffnete Eisbärchen-Runde!
Wenn Deine Theorie stimmt und es klappt nehme ich für die Geschwisterkind-ICSI sofort wieder die Tabletten :D!

Berti&Berta :knuddel: nehmt Euch Zeit in Ruhe über alles nachzudenken. Wenn Euer Vertrauen nicht wieder kommt (was ich verstehen kann, mir ginge es genauso) dann fragt Schulze nochmal nach Alternativpraxen wenn Ihr nochmal einen Versuch wagt.

Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“