meine lieben, ein kurzes, müdes hallo...
saskia : oh weh, keller entrümpeln, das ist mega anstrengend...aber dann werdet ihr mit einem tollen partykeller belohnt

oh man, amelie ist schon ein richtig großes mädchen...wahnsinn, was sie schon alles kann...
rahan : heute hast du eine hilfe gehabt

ich hoffe, du hast ein bißchen schlaf nachholen können

hab noch keine pn geschafft

irgendwie läuft mir die zeit davon momentan...
deine beiden mäuse sind so süß...
schlafen sie eigentlich zusammen in einem bettchen? oder "getrennt"? in deiner galerie habt ihr ja 2 bettchen im kizi stehen. macht man das, daß man sie getrennt hinlegt? und wenn ja, macht ihnen das denn nichts aus? also ich meine, vermissen sie sich nicht? sie waren doch immer ganz eng zusammen im bauch?
und du hast also auch so ein kleines spuckmonster dem es nicht schnell genug gehen kann wenn es hunger hat? ja, das kenne ich zu gut...
lulu : fahrt ihr denn nicht irgendwann jetzt nach dänemark? hab da irgendwie sowas im kopf

magst du keine wärme? fiel mir nur auf, daß du geschimpft hast über die hitze...ich liebe hitze
rinna : oh nein, hoffentlich keine zu schlechten nachrichten von den zwillingen, das ist so schrecklich mit den frühchen...
ich hoffe für deine freundin das aller, allerbeste...
meine eltern sind auch getrennt seit ich 15 bin...ja, das hinterläßt schon spuren...
trotzdem ist es manchmal besser, heute weiß ich, daß sie schlichtweg nicht zueinander gepaßt haben...
kati : oh je, regel zu früh

aber dann klappts im nächsten zyklus, nicht jetzt ganz holterdipolter, sondern nächstes monat schön vorbereitet
constance :
franzi : gehts euch gut? etwas neues in sachen milch?

prophylaktisch, falls ich jemanden vergessen habe...
bin toooooooooooooooooooootmüde, irgendwie schlägt der schlafmangel sowas von zu...

am we waren wir bei h&m, mußte wohl odr übel neue hosen kaufen, die von vorher passen (noch) nicht wieder und die ss-hosen sind zu groß bis auf 2...und es ist irgendwie kein gewichtsverlust in sicht

aber dafür ist genug milch da und ich esse zum ersten mal in meinem leben sooooooooooo viel

hat doch auch mal was...
ansonsten genieße ich die wärme, es ist herrlich draußen, nächstes jahr gehts dann ja auch wieder an den see

bin schon voller vorfreude, verrückt oder? aber das war bisher so ziemlich mein liebstes, gerade bei so einem herrlichen wetter...den lieben langen tag am see liegen, lesen, sonnen, plantschen...herrlich...
morgen muß ich zum hautarzt, hautkrebsvorsorge ist mal wieder dran...
mein kleiner schatz ist sooooooooooo süß, er ist schon so wach und glubscht den lieben langen tag in der gegend rum

er lacht schon ganz oft und auch mich an, reagiert aber noch nicht so richtig auf irgendwas, nur auf seine flugzeuge über dem wickeltisch, da reagiert er immer ganz zuverlässig

aber er macht uns ganz viel freude und kann sogar schon seinen kopf ganz toll halten...
wir sind sehr begeistert von ihm...
so, jetzt geh ich nochmal mit lucie, dann gibts ne frische windel und husch husch ins bettchen, ich bin sooooooooooo müde...
ich drück euch alle ganz fest!!!