@Bruni

, das ist ja super,

für die nächsten 7-8 Wochen!
@Wunder2010
Ja, bis Du das IL bekommst, kannst Du ca. 10 Tage rechnen, ich würde abbrechen - zumal ja noch nicht wirklich was passiert ist - und dann die Werte iO bringen und dann neu starten. Zu den NK %ten siehe unten.
@maxi
Ja, bei den IVIGs ists eine Kostenfrage, man will halt nicht hunderte Euro verballern auf gut Glück. DW hat ab PU 1mg Dexamethason genommen, was Momomo genommen hatte, weiß ich nicht out of the top of my head.
Das mit der EZ Quali ist DW und Tina3 passiert, es ist einfach eine Beobachtung was nicht heisst, dass es sein muss, dass das Cortison die EZn bei jeder negativ beeinflusst. Aber wie man an DW sehen kann, reicht es ab PU und deswegen ist für mich es eine logische Schlussfolgerung, ab PU als richtig anzusehen.
@Shorty
Ja, da sind wir wieder beim Thema: die %te der NKs sind egal, es ist die Aktivität. Die misst nur in D leider kaum jemand. Wie man an Dir sieht reicht es, die Aktivierung der NKs mit IL zu verhindern. Aber dass sich die NKs bei einer Einnistung aktivieren werden, wenn man nix dagegen tut, das denke ich auf jeden Fall.
@andrea72
Da hast Du einen guten HA gefunden, toll.

dass es hilft.
@richy77
Bei uns hat meine PKV die Klein&Rost Rechnungen anstandslos bezahlt.
@kia
Lies mal vor ca. 5-6 Seiten, da gings einige Zeit um das DHEA. Das scheint eine neue Sau zu sein, die durchs repromedizinische Dorf getrieben wird, und das größte Problem dabei ist, dass die Androgenwerte durch die Decke gehen können.
@rikki2007
Zu Predni siehe oben und

bei 1-2mm schauts tatsächlich sehr sehr schlecht aus mit dem SS werden.
@Alle anderen

und
@egopost
Ich habe den Verdacht, dass sich der Maxi nun endlich gedreht hat. Irgendwie liegt er anders. Früher hat man ihn über dem Nabel gestreichelt, und er hat zurückgestreichelt, jetzt ist das genau andersrum, er reagiert wenn man ihn ganz unten streichelt. Das Oberteil balloteniert auch weniger als das Unterteil. Aber mit dem 3ten Leopoldschen sind ja auch schon Doc & 2 Hebis falsch gelegen. Nächsten Do ist wieder VU und dann wissen wirs.